neuer Adler-Trainer?

neuer Adler-Trainer?

Pavel bleibt Trainer
12
63%
Hans Zach
0
Keine Stimmen
Pelle mit M. Goc
1
5%
JAA
0
Keine Stimmen
Ulle
0
Keine Stimmen
Kill Bill
1
5%
Geoff Ward
3
16%
Don Jackson kommt von RBM
1
5%
jemand anderes
1
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19


Topic author
Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

neuer Adler-Trainer?

Beitrag von Crazynet »

Viel und heiß diskutiert..... Hier die Abstimmung dazu



magicmichael
Beiträge: 15
Registriert: Fr Dez 31, 2021 5:38 pm
2
Has thanked: 5 times
Been thanked: 22 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Belgium

Re: neuer Adler-Trainer?

Beitrag von magicmichael »

Pavel so bitte bleiben

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: neuer Adler-Trainer?

Beitrag von Trashtalk »

Ich gehe davon aus das die Abstimmung um die aktuelle Situation und nicht um nächste Saison geht. Also wird es nur ein „Feuerwehrmann“ sein können.
Ward und Jackson sind unrealistisch zumal die beiden aktuelle Verträge haben.

Patschek_Blut
Beiträge: 982
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 409 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: neuer Adler-Trainer?

Beitrag von Patschek_Blut »

Don Jackson in Mannheim, ja seits ihr noch ganz dicht............... :kotz: :kotz: :kotz:

Ich hoffe doch die Herrschaften reißen sich noch mal zusammen
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

RoyRoedger
Beiträge: 1106
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: neuer Adler-Trainer?

Beitrag von RoyRoedger »

Ward alternativ als Übergang Steward

Co wird Goc.

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk


Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: neuer Adler-Trainer?

Beitrag von Trashtalk »

Hahahahahaha @Patschek
Treffer!!! Versenkt!!!!

:dance:

Adler1938
Beiträge: 29
Registriert: Di Mär 16, 2021 2:31 pm
3
Has thanked: 13 times
Been thanked: 9 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: neuer Adler-Trainer?

Beitrag von Adler1938 »

Bei einem Wechsel steht nächstes Jahr hoffentlich Toni Söderhölm hinter der Bande.

immerweiter
Beiträge: 401
Registriert: Di Sep 05, 2017 5:35 am
6
Has thanked: 139 times
Been thanked: 49 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: neuer Adler-Trainer?

Beitrag von immerweiter »

Söderholm hat wohl andere Ziele (Nordamerika) wie zu lesen war. Schade, das wäre einer. Aber mit seinen eigenen Ambitionen nur kurze Zeit hier wäre ja auch wieder wenig Konstanz. Stewards gib es überwiegend in Flugzeugen, aber Spaß beiseite, das muss nicht auch noch mal sein.
Jackson ist ein absolutes No-Go, der Typ wirkt mit seinen 65 oft wie andere mit 90. Und sein Drecksack-gepaart-mit-Mimimimi-Hockey möchte ich bei uns nicht sehen. Ward ist wie schon erwähnt unter Vertrag (Co in Anaheim, wo es diese Saison wohl besser läuft als zuvor) und wird einen Teufel tun.
Es soll ja ein Gespräch zwischen Vereinsführung und Pavel stattfinden, danach wird man weiter sehen. Ich halte Pavel, aber für einen ziemlichen Sturkopf, der dann auch straight bei seiner Meinung bleibt. Er war ja auch als Spieler schon ein Drecksack, positiv für den Verein, der ihn unter Vertrag hat und hat durchaus bemerkenswerte Leistungen gebracht. Das ist unbestritten. Frage ist, will der Verein lieber wieder seinem smarten Image frönen oder rauft man sich zusammen?
Darüber hinaus bin ich davon überzeugt, dass J-A-A mit seinem Netzwerk einen guten Nachfolger finden würde, wobei ich mir dann wünschen würde, dass man Pelle und M. Goc dabei integriert. Aber das ist ja nicht mein Job.

Bindi
Beiträge: 376
Registriert: Do Sep 07, 2017 7:51 pm
6
Has thanked: 37 times
Been thanked: 115 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Switzerland

Re: neuer Adler-Trainer?

Beitrag von Bindi »

Sehe ich auch so. Stur bei seiner Meinung wird er bleiben. Viel wichtiger als evtl. einzugestehen, dass seine Meinung vielleicht nicht ganz richtig ist, wäre mir ein anderer Umgang mit den Spielern, die aus der Quarantäne mach einer Infektion zurückkommen - sofern diese Gerüchte stimmen.

fhansi
Beiträge: 745
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 227 times
Been thanked: 81 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: neuer Adler-Trainer?

Beitrag von fhansi »

Frohes Neues,

Also nen Trainerwechsel bräuchte ich nicht. Vielleicht sollten sich alle Mal zusammen setzen und das aus der Welt schaffen. Man sollte sich die bisherige gute Arbeit nicht durch dieses Virus kaputt machen lassen.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder