Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Antworten

cameron
Beiträge: 515
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 5 times
Been thanked: 172 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von cameron »

M1616 hat geschrieben:
Do Dez 30, 2021 9:44 am
...
Er hat das Virus nicht klein geredet.
...
„Erkältung“

Ganz davon abgesehen, kann sich auch ein PG nicht über bestehende Regeln hinwegsetzen. Man stelle sich vor, Larks hätte gespielt und das Virus erneut eingeschleppt .. die sportliche Leistung seit dem letzten Ausbruch dürfte bekannt sein.

Und zum return-to-Play Protokoll darf er sich sicher gern mal mit Jannik Möser unterhalten .. hat ja durchaus seine Berechtigung.



Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von Trashtalk »

Schade schade schade.
Man hat jetzt endlich einen Weg gefunden das sich hier ein gewisser Erfolg einstellt. Damit meine ich nicht nur die Meisterschaft sondern auch das man für viele Junge deutsche und auch internationale Spieler (Ishkakov) eine gute Anlaufstelle ist um sich weiter zu entwickeln. Das hängt meiner Meinung nach stark mit der Person Gross zusammen.
Das man sich das jetzt alles zerschiesst ist für mich völlig unverständlich. Eigene Meinung hin oder her. Aber hier geht es nicht um Corona sondern um den Erfolg des Teams. Und gerade da sollte man einfach mal seinen Mund halten die Faust in der Tasche ballen, weiterarbeiten und das beste aus der Situation machen.

Patschek_Blut
Beiträge: 1001
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 87 times
Been thanked: 417 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von Patschek_Blut »

Noch ein Letztes zu Pavel, selbst wenn er der Meinung ist Omikron sei nicht mehr als eine Erkältung, ist es doch erwiesenermaßen hochgradig ansteckend, siehe Zahlen aus England, Südafrika, Amerika, d.h. das Geflügel kann sehr schnell wieder in eine Situation geraten, wie vor ein paar Wochen, wo das letztendlich hinführt haben wir gesehen.

Zum zweiten sind auch leichte Erkältungen für Profi-/Leistungssportler höchst Problematisch, siehe diverse Herzmuskelentzündungen bei Fußballern und anderen Leistungssportlern durch verschleppte Infekte, auch hier sollte er erst mal über das Gesagte nachdenken.

Ich hoffe mal das sowohl die Orga, wie auch Pavel eine professionelle Haltung an den Tag legen und das Problem beheben können.
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

M1616
Beiträge: 109
Registriert: Di Jan 12, 2021 4:06 pm
3
Has thanked: 1 time
Been thanked: 17 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von M1616 »

Patschek_Blut hat geschrieben:
Do Dez 30, 2021 12:45 pm
Noch ein Letztes zu Pavel, selbst wenn er der Meinung ist Omikron sei nicht mehr als eine Erkältung, ist es doch erwiesenermaßen hochgradig ansteckend, siehe Zahlen aus England, Südafrika, Amerika, d.h. das Geflügel kann sehr schnell wieder in eine Situation geraten, wie vor ein paar Wochen, wo das letztendlich hinführt haben wir gesehen.

Zum zweiten sind auch leichte Erkältungen für Profi-/Leistungssportler höchst Problematisch, siehe diverse Herzmuskelentzündungen bei Fußballern und anderen Leistungssportlern durch verschleppte Infekte, auch hier sollte er erst mal über das Gesagte nachdenken.

Ich hoffe mal das sowohl die Orga, wie auch Pavel eine professionelle Haltung an den Tag legen und das Problem beheben können.

Selbst wenn, es wird immer so sein, dass alle beteiligten damit rechnen müssen das Schluss ist. Was macht Gross in einem Jahr? Fängt er wieder an über Corona zu reden? Das Verhältnis wird nie mehr so sein wie es war. Spieler wollen auch weg.

Bravehart
Beiträge: 33
Registriert: Sa Dez 04, 2021 1:50 pm
2
Been thanked: 19 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von Bravehart »

cameron hat geschrieben:
Do Dez 30, 2021 10:25 am
M1616 hat geschrieben:
Do Dez 30, 2021 9:44 am
...
Er hat das Virus nicht klein geredet.
...
„Erkältung“

Ganz davon abgesehen, kann sich auch ein PG nicht über bestehende Regeln hinwegsetzen. Man stelle sich vor, Larks hätte gespielt und das Virus erneut eingeschleppt .. die sportliche Leistung seit dem letzten Ausbruch dürfte bekannt sein.

Und zum return-to-Play Protokoll darf er sich sicher gern mal mit Jannik Möser unterhalten .. hat ja durchaus seine Berechtigung.
Dann mal eine Frage an alle Coronaspezialisten hier im Forum und davon gibt es ja richtig tolle.
Warum soll sich Pavel Groß eigentlich impfen lassen.Er war im Nov. an Corona erkrankt er ist also Genesen.Die Frage einer Impfung stellt sich also wenn überhaupt erst wieder im April.
Bin mal gespannt ob diese Tatsache hier wieder von einem Faktenchecker widerlegt wird.
Und er hat in der Pressekonferenz in keinster Weise Ziffzer angegriffen das wird nur wieder so ausgelegt von irgendwelchen Meinungsmachern.

Bibi Appel #1
Beiträge: 13
Registriert: Do Dez 30, 2021 1:26 pm
2
Has thanked: 2 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Canada

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von Bibi Appel #1 »

Pavel war auch als Spieler immer erfolgsbesessen, aber nie teamfähig. Oder wo war er als die anderen damals gefeiert haben?
Deshalb wurde er auch ein noch besserer Trainer, da kommt es schließlich nicht so auf die Teamfähigkeit an.

So Leute kennt doch jeder von der Arbeit. Da gibt es dann viele Kleinigkeiten, von denen nur wenig wissen, wo andere die Klappe halten, usw.
Und irgendwann kommt etwas, wo es dann knallt. Und das ist diesmal eben Corona. Im Nachhinein betrachtet ist es doch dann oft so, dass danach alle froh sind, dass es geknallt hat und der Typ weg ist, egal warum.

Ich schätze ihn sehr als Trainer, aber ich freue mich auch darauf zu sehen wie es sich nach seinem Abgang entwickelt. Und vor allem WER sich entwickelt und dann vielleicht endlich so spielen darf, wie er es am besten kann, usw.

Bravehart
Beiträge: 33
Registriert: Sa Dez 04, 2021 1:50 pm
2
Been thanked: 19 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von Bravehart »

Bibi Appel #1 hat geschrieben:
Do Dez 30, 2021 1:45 pm
Pavel war auch als Spieler immer erfolgsbesessen, aber nie teamfähig. Oder wo war er als die anderen damals gefeiert haben?
Deshalb wurde er auch ein noch besserer Trainer, da kommt es schließlich nicht so auf die Teamfähigkeit an.

So Leute kennt doch jeder von der Arbeit. Da gibt es dann viele Kleinigkeiten, von denen nur wenig wissen, wo andere die Klappe halten, usw.
Und irgendwann kommt etwas, wo es dann knallt. Und das ist diesmal eben Corona. Im Nachhinein betrachtet ist es doch dann oft so, dass danach alle froh sind, dass es geknallt hat und der Typ weg ist, egal warum.

Ich schätze ihn sehr als Trainer, aber ich freue mich auch darauf zu sehen wie es sich nach seinem Abgang entwickelt. Und vor allem WER sich entwickelt und dann vielleicht endlich so spielen darf, wie er es am besten kann, usw.
Wieder so ein Post,der hinten und vorne nicht stimmt.
Pavel Gross hat wie die ganze Mannschaft auch damals erst im Citrus und danach im Tiffany gefeiert.Ich weiss es deshalb weil ich dort war.Und Pavel hat sich sogar noch einen Scherz erlaubt.Ein Freund von mir wollte ein Autogram auf seinem Trikot und Pavel hat ihm die Unterschrift auf den Nacken geschrieben.Darüber haben wir uns später köstlich amüsiert.
Ich frage mich ernsthaft warum man so einen Unsinn schreibt.
Pavel war ein genialer Vorlagengeber und jahrelang Mannschaftskapitän.Erstaunlich für jemanden der angeblich nicht Teamfähig ist.
Mann mann mann.

Wernersberger
Beiträge: 17
Registriert: Mi Okt 31, 2018 11:20 am
5
Been thanked: 4 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Afghanistan

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von Wernersberger »

Bravehart hat geschrieben:
Do Dez 30, 2021 1:43 pm
Und er hat in der Pressekonferenz in keinster Weise Ziffzer angegriffen das wird nur wieder so ausgelegt von irgendwelchen Meinungsmachern.
Unsinn. Wenn er den Hygienebeauftragten des Teams öffentlich so angeht kann einer von beiden nicht mehr weiter Angestellter der Firma sein. Und jetzt darfst du raten, auf welcher Seite Hopp und Binder stehen. Auf der gleichen wie Alavaara, Pellegrims und die meisten Spieler.

cameron
Beiträge: 515
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 5 times
Been thanked: 172 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von cameron »

Bravehart hat geschrieben:
Do Dez 30, 2021 1:43 pm
cameron hat geschrieben:
Do Dez 30, 2021 10:25 am
M1616 hat geschrieben:
Do Dez 30, 2021 9:44 am
...
Er hat das Virus nicht klein geredet.
...
„Erkältung“

Ganz davon abgesehen, kann sich auch ein PG nicht über bestehende Regeln hinwegsetzen. Man stelle sich vor, Larks hätte gespielt und das Virus erneut eingeschleppt .. die sportliche Leistung seit dem letzten Ausbruch dürfte bekannt sein.

Und zum return-to-Play Protokoll darf er sich sicher gern mal mit Jannik Möser unterhalten .. hat ja durchaus seine Berechtigung.
Dann mal eine Frage an alle Coronaspezialisten hier im Forum und davon gibt es ja richtig tolle.
Warum soll sich Pavel Groß eigentlich impfen lassen.Er war im Nov. an Corona erkrankt er ist also Genesen.Die Frage einer Impfung stellt sich also wenn überhaupt erst wieder im April.
Bin mal gespannt ob diese Tatsache hier wieder von einem Faktenchecker widerlegt wird.
Und er hat in der Pressekonferenz in keinster Weise Ziffzer angegriffen das wird nur wieder so ausgelegt von irgendwelchen Meinungsmachern.
Interessant, dass du mich zitierst und auf Impfung verweist, wo in meinem Post kein einziges Wort davon steht!?
Weiß auch nicht, was das gerade damit zu tun hat, außer wen man natürlich wieder provozieren will und einem eine Ermahnung pro Tag nicht reicht :-)

Aber um mal wieder aufs eigentliche Thema zurückzukommen (was Einzelne ja offensichtlich nicht wirklich interessiert) .. sollte dieses auf Einsätze drängen und keine Rücksicht auf die Spielergesundheit nehmen stimmen und deshalb potentielle Neuzugänge nicht kommen bzw. unter Vertrag stehende Spieler den Verein verlassen wollen, dann ist PG (unabhängig seiner Erfolge hier) nicht mehr tragbar.

Bibi Appel #1
Beiträge: 13
Registriert: Do Dez 30, 2021 1:26 pm
2
Has thanked: 2 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Canada

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von Bibi Appel #1 »

Bravehart hat geschrieben:
Do Dez 30, 2021 1:53 pm
[
Wieder so ein Post,der hinten und vorne nicht stimmt.
Pavel Gross hat wie die ganze Mannschaft auch damals erst im Citrus und danach im Tiffany gefeiert.Ich weiss es deshalb weil ich dort war.Und Pavel hat sich sogar noch einen Scherz erlaubt.Ein Freund von mir wollte ein Autogram auf seinem Trikot und Pavel hat ihm die Unterschrift auf den Nacken geschrieben.Darüber haben wir uns später köstlich amüsiert.
Ich frage mich ernsthaft warum man so einen Unsinn schreibt.
Pavel war ein genialer Vorlagengeber und jahrelang Mannschaftskapitän.Erstaunlich für jemanden der angeblich nicht Teamfähig ist.
Mann mann mann.
Mag ja sein, dass er auch mal dabei war, aber eben eher selten. Er hat seine Kollegen lieber im Training am Tag danach blöd angemacht, weil sie ein Bier (oder bei Pouget einen Joint? :D ) zu viel hatten. Wie gesagt, er war und ist total erfolgsbesessen. Und ja, er war ein genialer Vorlagengeber und auch Mannschaftskapitän und auch ein tolles sportliches Vorbild für alle anderen. Aber eben nie teamfähig was das Miteinander angeht. Und das kommt eben irgendwann raus und äußert sich auch in sowas wie dem Corona-Geschwätz.

Natürlich wird er damit auch in eine Ecke gedrängt, in die er bestimmt nicht will.
Aber vielleicht ist das auch die Intention des Managements um noch etwas an seiner Abfindung zu sparen. Wenn man sich verantwortungslos verhält ist das natürlich arbeitsrechtlich ein Verhandlungspunkt für solche Zahlungen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder