Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Antworten

Patschek_Blut
Beiträge: 1001
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 87 times
Been thanked: 417 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von Patschek_Blut »

Der Artikel im MM hört sich stark nach zerrissenen Tischtuch und Trennung an.
Es wurde auch schon Gerüchtet das irgendwas nicht stimmt, wäre ein riesen Rückschritt wenn sich Pavel nicht zusammenreißt.


Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

Hannes
Beiträge: 1133
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 358 times
Been thanked: 176 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von Hannes »

EishockeyNews ohne Bezahlschranke. Dürfte inhaltlich ähnlich sein.

https://www.eishockeynews.de/aktuell/ar ... 45df0.html

Alles sehr spekulativ, aber eine Katastrophe sollte es zutreffen.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

nikkisixx
Beiträge: 384
Registriert: Mo Dez 16, 2019 3:38 pm
4
Has thanked: 119 times
Been thanked: 88 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von nikkisixx »

Ja...das war's wohl für Pavel. Was ein Rotz 😖

Bravehart
Beiträge: 33
Registriert: Sa Dez 04, 2021 1:50 pm
2
Been thanked: 19 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von Bravehart »

Patschek_Blut hat geschrieben:
Do Dez 30, 2021 7:47 am
Der Artikel im MM hört sich stark nach zerrissenen Tischtuch und Trennung an.
Es wurde auch schon Gerüchtet das irgendwas nicht stimmt, wäre ein riesen Rückschritt wenn sich Pavel nicht zusammenreißt.
Er soll sich zusammenreißen?Dafür das er seine Meinung äußert,wofür er bekannt ist.Dafür das er die Wahrheit sagt.
Ja jetzt kommen wieder die Zeugen Coronas und labern.
Oh alles schlimm und wir sterben aus.
Und alle die auf die Straße gehen sind Nazis,Reichsbürger,Verfassungsfeinde.
Bla blabla bla.
Pavel hat zu 120 Prozent Recht.
Und übrigens war Werner Lorenz,den ich persönlich kannte ,immer einer der seine Meinung geäußert hat und sich nie den Mund verbieten ließ.Der hat sogar einen Schiri geohrfeigt.

nikkisixx
Beiträge: 384
Registriert: Mo Dez 16, 2019 3:38 pm
4
Has thanked: 119 times
Been thanked: 88 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von nikkisixx »

Bravehart hat geschrieben:
Do Dez 30, 2021 9:21 am
Bla blabla bla.
Jup...wie gehabt 🙄

M1616
Beiträge: 109
Registriert: Di Jan 12, 2021 4:06 pm
3
Has thanked: 1 time
Been thanked: 17 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von M1616 »

Man wusste vor genau 4 Jahren das Pavel eben nicht einfach den Mund hält und das ist auch gut so. Er hat das Virus nicht klein geredet. Er ist laut RNZ auch nicht geimpft. Na und? Ich bin pro Impfung, aber jeder muss das für sich selbst entscheiden. Ist Pavel deswegen ein schlechterer Mensch? Der Satz mit dem Return to play: „Wenn ich die Treppen hier hochlaufe habe ich einen höheren Puls“. Damit hat er recht. Pavel ist niemand der die Gesundheit seiner Spieler in Gefahr setzt, weil sonst hätte ein Iskhakov vor einem Monat schon gespielt. Desto mehr Medien darüber berichten, desto eher und mehr knallt es.

RBI
Beiträge: 1016
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 97 times
Been thanked: 312 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von RBI »

Natürlich darf auch Gross, wie jeder Andere auch, seine eigene Meinung zu haben. Aber hier hat das einfach überhaupt nichts zu suchen! Nächste Woche fängt er dann an über die Menschenrechtsverletzungen in China zu lamentieren!
Statt dessen sollte er lieber mal erklären, wie es immer wieder zu solchen Disziplinlosigkeiten kommen kann, die letztendlich Punkte kosten.
Oder warum einer solchen Ansammlung von kreativen und hochklassigen Spielern nichts Anderes einfällt, als z.B. im Powerplay immer wieder den selben erfolglosen Sermon zu spielen!
Es gibt auch andere gute Trainer. Wenn es ihm nicht passt, soll er eben dahingehen, wo die Welt noch in Ordnung ist!

Patschek_Blut
Beiträge: 1001
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 87 times
Been thanked: 417 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von Patschek_Blut »

Es geht nicht darum das er den Mund bezüglich der allgemeinen Corona Maßnahmen hält, es geht darum, dass er intern die Regeln durchaus zur Sprache bringen kann, aber nicht in einer PK Youri wegen dessen Verhalten gegenüber Larkin angreift, weil dieser nach den Hygieneregeln des Vereins gehandelt hat.
Intern kann er gerne mit Hopp und den Verantwortlichen Diskutieren und seine Meinung kund tun, wenn diese allerdings nicht mehrheitsfähig ist, sollte er sich entsprechend fügen und diesbezüglich den Mund halten.

@Braveheart
Darum geht es nicht und das weißt du genau.
Zuletzt geändert von Patschek_Blut am Do Dez 30, 2021 10:18 am, insgesamt 1-mal geändert.
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

Bravehart
Beiträge: 33
Registriert: Sa Dez 04, 2021 1:50 pm
2
Been thanked: 19 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von Bravehart »

Patschek_Blut hat geschrieben:
Do Dez 30, 2021 9:53 am
Es geht nicht darum das er den Mund bezüglich der allgemeinen Corona Maßnahmen hält, es geht darum, dass er intern die Regeln durchaus zur Sprache bringen kann, aber nicht in einer PK Youri wegen dessen Verhalten gegenüber Larkin angreift, weil dieser nach den Hygieneregeln des Vereins gehandelt hat.
Intern kann er gerne mit Hopp und den Verantwortlichen Diskutieren und seine Meinung kund tun, wenn diese allerdings nicht mehrheitsfähig ist, sollte er sich entsprechend fügen und diesbezüglich den Mund halten.

@Braveheart
Niemand hat die Null gewählt, also verzieh dich wieder an Plätzchen wenn sich Erwachsene unterhlaten.
Ich werde mir von dir garantiert nicht den Mund verbieten lassen.
Patschek Blut
Hat jemand gesagt Scheisse blubber oder warum spukst du jetzt rum.
Passt aber zu dir.
Ist mir aber egal.
Was kümmert es eine
Eiche wenn sich an ihr eine kleine Wildsau reibt.
Make my day.

Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von Crazynet »

Patschek_Blut so wie Braveheart wurden von mir gerade verwarnt.

Solche Äußerungen möchte ich hier nicht lesen!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder