Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Antworten

nikkisixx
Beiträge: 385
Registriert: Mo Dez 16, 2019 3:38 pm
4
Has thanked: 119 times
Been thanked: 88 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von nikkisixx »

Nux für ungut...aber wenn Du nicht willst, dass Namen ihre Runde machen, ist Twitter vielleicht nicht der passende Weg...oder verstehe ich was falsch?



Hannes
Beiträge: 1134
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 358 times
Been thanked: 176 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von Hannes »

nikkisixx hat geschrieben:
Mi Dez 29, 2021 3:37 pm
Nux für ungut...aber wenn Du nicht willst, dass Namen ihre Runde machen, ist Twitter vielleicht nicht der passende Weg...oder verstehe ich was falsch?
Wenn der Twitteraccount nicht öffentlich ist, dann kann man nichts falsch verstehen.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

nikkisixx
Beiträge: 385
Registriert: Mo Dez 16, 2019 3:38 pm
4
Has thanked: 119 times
Been thanked: 88 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von nikkisixx »

Ah...verstehe.

Jamie Store & co.
Beiträge: 211
Registriert: So Jan 07, 2018 10:11 am
6
Has thanked: 61 times
Been thanked: 66 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
United States of America

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von Jamie Store & co. »

Die Entscheidung von Stephan sollte man jetzt einfach mal akzepieren und respektieren, finde ich.

Also Bitte zurück zum Thema!
Ich finde, dass uns immer noch ein Torjäger fehlt. Unser bester Schütze ist Szwarz und Dawes mit insgesamt 11 Toren. So ein Rendulic von 19-20 wäre schon sehr cool. Einer der locker 20 Plus X Buden macht. Klar ist mannschaftliche Geschlossenheit schön und gut, aber so ein X Faktor hätte schon was. Oder wie steht ihr dazu?

Hannes
Beiträge: 1134
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 358 times
Been thanked: 176 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von Hannes »

Mit dem Tore schießen tun wir uns schon schwer. Glaube aber nicht, dass DH nochmal Geld für eine weitere Verpflichtung locker machen kann.

Zuschauer werden wir diese Saison vielleicht erst wieder zu den Playoffs sehen.
Und mit einem topfitten Rendulic kann man diese Saison nicht mehr rechnen.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

Jamie Store & co.
Beiträge: 211
Registriert: So Jan 07, 2018 10:11 am
6
Has thanked: 61 times
Been thanked: 66 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
United States of America

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von Jamie Store & co. »

Ich glaube auch nicht, dass noch wer verpflichtet wird. Mit dem Kader muss man auch so absolut auskommen können. Der Torjägerposten bezieht sich auch mehr auf kommende Saison. Das ist noch lang hin, aber so jemand sehe ich noch nicht im Kader. Wenn es gut läuft, dann Rendulic. Aber wie kann der Sturm aussehen. Von den AL im Sturm steht nur Desjardins und Iskhakov auf der Schwelle.
Wolf / Wohlgemuth / Plachta
Dawes / Swarz / Bergmann
Eisi / xxx / Rendulic
Tosto / xxx / Krämmer
Elias
Finde einfach mal einen C, der die Dinger eiskalt netzt. Überragend wäre natürlich, wenn er auch noch Bully könnte. Ok, jetzt ist 'wünsch dir was' für 2022 aber ausgereizt. ;-P

M1616
Beiträge: 109
Registriert: Di Jan 12, 2021 4:06 pm
3
Has thanked: 1 time
Been thanked: 17 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von M1616 »

Jamie Store & co. hat geschrieben:
Mi Dez 29, 2021 6:49 pm
Ich glaube auch nicht, dass noch wer verpflichtet wird. Mit dem Kader muss man auch so absolut auskommen können. Der Torjägerposten bezieht sich auch mehr auf kommende Saison. Das ist noch lang hin, aber so jemand sehe ich noch nicht im Kader. Wenn es gut läuft, dann Rendulic. Aber wie kann der Sturm aussehen. Von den AL im Sturm steht nur Desjardins und Iskhakov auf der Schwelle.
Wolf / Wohlgemuth / Plachta
Dawes / Swarz / Bergmann
Eisi / xxx / Rendulic
Tosto / xxx / Krämmer
Elias
Finde einfach mal einen C, der die Dinger eiskalt netzt. Überragend wäre natürlich, wenn er auch noch Bully könnte. Ok, jetzt ist 'wünsch dir was' für 2022 aber ausgereizt. ;-P
Du hast die U23 Regel nicht berücksichtigt. Dziambor, Tosto und wer noch ? Wohlgemuth zählt nicht mehr. Also werden Krämmer Elias und Tosto die letzte Reihe bilden.

Jamie Store & co.
Beiträge: 211
Registriert: So Jan 07, 2018 10:11 am
6
Has thanked: 61 times
Been thanked: 66 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
United States of America

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von Jamie Store & co. »

Gut, die 3. u23 Stelle habe ich in der Tat vergessen. Nehmen wir mal an das wären Dziambor, Tosto und Elias. Gucken wir uns mal die fest stehenden Stammspieler für 22/23 an (die anderen FL rechne ich hier zu Heilbronn):

Endras
Brückmann
>>> Passt!

Holzer
Melart (AL)
Reul
Dziambor (u23)
>>> in der Verteidigung ist noch etwas Spielraum. Jedenfalls durchaus noch für 2 AL, wenn nicht sogar 3 AL, oder 2 AL Plus einen deutschen Verteidiger. Bei dem Verletzungspech was wir Saison für Saison haben. Vielleicht Verlängerung von Lehtivuori. Trotzdem könnten hier noch andere Spieler interessant sein. Bislang ist da aber noch Funkstille.

Dawes (AL)
Swarz (AL)
Eisi
Tosto (u23)
Bergmann
Krämmer
Plachta
Wohlgemuth
Rendulic (AL)
Elias (u23)
Wolf
>>> Ersatz für Bast, Iskahkov und Desjardins? Rechne mal 2 AL hinzu und vielleicht noch einen deutschen Spieler.

Fest stehen für kommende Saison 4AL, wenn ich mich bei eliteprospects.com nicht verguckt habe. Könnte also doch noch einmal ein spannender Sommer werden. Ich glaube man hat besonders diese Saiosn gesehen, dass ein breiter Kader extrem von Bedeutung ist.

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von Trashtalk »

Wie man bei Eiszeit FM via Twitter lesen kann haben wir sicher bald ein ganz anderes Problem. Scheint so als würde die „Traumehe“ mit Gross und den Adlern sehr leiden. Hoffe doch sehr das man es schafft das Ruder rumzureißen und wieder Ruhe in den Laden bringt. Zumal dieses Model doch sehr erfolgreich ist.

immerweiter
Beiträge: 404
Registriert: Di Sep 05, 2017 5:35 am
6
Has thanked: 142 times
Been thanked: 49 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von immerweiter »

Auch zu lesen hier (da kann man's wenigstens lesen im Gegensatz zu mannheimer-morgen.de wo man nur ein paar Zeilen sieht, wenn man kein Abo hat.

https://www.rnz.de/sport/regionalsport_ ... 96507.html

Ich hab heute morgen wie immer, meiner alten Mieterin den MM hochgelegt, da habe ich es auch gelesen und zwar mit Aussagen von Hopp. Ich sag mal so, er war 'not amused'. Mein Gefühl ist, dass PG nicht mehr lange bei uns ist und ich kann die Klubführung voll und ganz verstehen muss ich zugestehen. Wäre zwar schade so einen guten Trainer zu verlieren, aber es muss ja auch sonst passen und da ist er sicher nicht immer bequem. RBM freut sich bestimmt schon, ob da die Haltbarkeit von DJ noch allzu lange ist, erscheint mir auch fraglich. Aber jetzt wird's arg Spekulatius :mrgreen: Aber
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder