Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Antworten

cameron
Beiträge: 515
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 5 times
Been thanked: 172 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von cameron »

Nein, ist er nicht. Für die ersten Saisonspiele hat HN ihn an uns ausgeliehen, nach Beendigung der Leihe hat Mannheim kein Zugriff mehr.



M8961
Beiträge: 108
Registriert: Sa Nov 17, 2018 6:24 pm
5
Has thanked: 2 times
Been thanked: 4 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von M8961 »

Ich denke ihr werdet mich dafür hassen, aber Frank Mauer soll München wohl verlassen am Ende der Saison. Wenn das der Fall ist, dann kann ich mir ihn gut bei uns vorstellen. Immerhin hat er eine Menge Erfahrung, kommt mehr oder weniger aus Mannheim und hat das Winner Gen im Blut. So als 13.Stürmer wäre es nicht verkehrt find ich.

Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von Hannes »

Sorry. Nein.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

M1616
Beiträge: 107
Registriert: Di Jan 12, 2021 4:06 pm
3
Has thanked: 1 time
Been thanked: 16 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von M1616 »

M8961 hat geschrieben:
Mo Dez 20, 2021 9:33 pm
Ich denke ihr werdet mich dafür hassen, aber Frank Mauer soll München wohl verlassen am Ende der Saison. Wenn das der Fall ist, dann kann ich mir ihn gut bei uns vorstellen. Immerhin hat er eine Menge Erfahrung, kommt mehr oder weniger aus Mannheim und hat das Winner Gen im Blut. So als 13.Stürmer wäre es nicht verkehrt find ich.
Ich verstehe was du meinst, aber ich kann mir Mauer nicht mehr im Trikot der Adler vorstellen. Das Gerücht wie jedes Jahr ist einfach Mauer

Patschek_Blut
Beiträge: 981
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 408 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von Patschek_Blut »

Mauer ? Siegergen ? Ernsthaft ?
Schon vergessen was der Herr für eine Saison hingelegt hat bevor es zu seiner "Leistungsexplosion" in München kam ?

Der soll bleiben wo der Pfeffer wächst......................
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

M1616
Beiträge: 107
Registriert: Di Jan 12, 2021 4:06 pm
3
Has thanked: 1 time
Been thanked: 16 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von M1616 »

Wenn ich mir einen realistischen Kader zusammenstellen dürfte, dann würde dieser wie folgt aussehen:

Brückmann Endras Mnich Tiefensee Ganz

Melart Holzer
Lehtivuori Larkin
AL( Katic?) Reul
Pilu
Kälble Dziambor
Preto


Wolf Michaelis Plachta
Dawes Szwarz Eisenschmid
Bergmann Wohlgemuth Rendulic
Krämmer F.Elias Thiel
D ( Napravnik, Wiederer oder ein anderer)
Tosto Klos M.Elias

Oder

Wolf Michaelis Plachta
Dawes Szwarz Eisenschmid
Bergmann AL Rendulic
Wohlgemuth Elias Thiel
Krämmer
Tosto Klos M.Elias

Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von Hannes »

Im anderen Forum sieht man Bast und Katic in STR.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

StantonsFive
Beiträge: 178
Registriert: Mi Jan 10, 2018 1:18 am
6
Has thanked: 40 times
Been thanked: 66 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Croatia

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von StantonsFive »

ich wollte schon den alljährlichen Mauer-Witz bringen aber das war selbst mir dann so weit hergeholt dass es fast schon nicht mehr witzig war :D

Da Wiederer hier wieder auftaucht: Es ist vllt untergegangen aber Wiederer spielt mittlerweile für die Eisbären (und die Leistung ist eher mau).

adlerfan1970
Beiträge: 178
Registriert: Mo Sep 04, 2017 9:14 pm
6
Been thanked: 14 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von adlerfan1970 »

@stantonsFive in Berlin geht es einfach nicht Besser 🤣😉Rieder wäre mir lieber😀weitgehend den Stamm behalten...ruslan sollte noch mindestens ein jahr gehalten werden.. larkin jedoch nur mit deutschem pass.. bei katic und Lehtivouri muss noch bissel mehr gehen, um sich final über eine Verlängerung zu unterhalten, gerade beim letzteren haben wir schon mehr Impulse im Spiel erlebt....mit holzer und melart kam eben auch definitiv ein höheres Level. Wirth hat sich eine Verlängerung verdient...bei Bast sehe ich keine Zukunft mehr...nicht das er schlecht spielt und sich für die drecksarbeit zu schade ist, aber irgendwie passt es er für MICH nicht ins System...sein plus war und ist der deutsche Pass. Bei desjardins bin ich auch nicht sicher...noch bringt er seine Leistung.. aber er kommt eben auch ins alter...wünschen würde ich mir kälble, Michaelis und eben drn oben genannten Rieder...Wiederer kann sich dennoch gerne dazu gesellen...pavel wird ihn schon hinbekommen...ABER was mir am wichtigsten wäre, wäre ein 3. Torhüter in das Intervall von Felix und Dennis einzufügen...Hier müsste man den Mut haben einen Generationswechsel zu vollziehen ohne die älteren gleich aufs Abstellgleis zu stellen. So jetzt gibt es ein paar Dinge , welche von dem ein oder anderen vielleicht einen Kommentar hervorbringt und schon beleben wir das forum😀ach auch von mir nein danke Mauer...

M1616
Beiträge: 107
Registriert: Di Jan 12, 2021 4:06 pm
3
Has thanked: 1 time
Been thanked: 16 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von M1616 »

Bei Ruslan ruft die NHL. Die Sache mit Lehtivuori sehe ich etwas anders, auch wenn er zu Beginn seiner Saison stärker war. Wirth hat bis auf gestern noch nicht gezeigt was in ihm steckt. Pilu und Kälble sind deutlich besser
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder