CORONA


Patschek_Blut
Beiträge: 981
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 408 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: CORONA

Beitrag von Patschek_Blut »

Ich frage mich gerade wie viele Corona Cluster es in den verschiedenen Eishockey-/Handball Arenen schon gegeben hat, es müssen wohl etliche gewesen sein, nach der panischen Reaktion unserer Polit-Intellingenzia, ähnlich scheint es wohl in den Restaurants aus zu sehen, sonst wären ja die Maßnahmen übertrieben Sinnlos.

Man lernt doch täglich Neues.

:geil:


Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

RoyRoedger
Beiträge: 1106
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: CORONA

Beitrag von RoyRoedger »

Es geht hier weniger um die Hallen/Spielstädten sondern die an und Abreise. Ob die Grenze von 750 jeztzt sinnvoll ist kann man bezweifeln. Die Frage ist ja auch ab wann macht man wieder auf

Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: CORONA

Beitrag von Hannes »

RoyRoedger hat geschrieben:
Fr Dez 03, 2021 12:57 pm
...
Die 4. Welle wurde im Sommer verpennt. Sie ist eine Mischung aus Ungeimpften und einem versagen der Politik.
Richtig. Daten aus Israel, die mit dem Impfen schon recht früh durch waren, haben schon früh darauf hingedeutet, dass die Wirkung nachlässt und dass eine Drittimpfung notwendig ist.

Da hätte man hier ab Juni mit den Boostern anfangen müssen. Nix ist geschehen. Nicht thematisiert in den Medien, in den Talkshows, etc.
Leidtragende sind die kleinen Händler, die Gastronomen, ...! All die, die vernünftige Hygienekonzepte haben/hatten. Dort wohl eine Infektion (Weihnachtsmarkt im Freien mit Maske und Abstand) äusserst unwahrscheinlich ist.

Ich habe so einen Hals. Was für ein Irrsinn.
Und im nächsten Jahr zur Weihnachtszeit beginnt die Choose von vorne.

@Roy An- und "Abreise" hat man auch auf dem Weg zur Arbeit (sofern man nicht seit fast 2 Jahren zum Homeoffice gezwungen ist :-( ).
lol gibt nur einen kurzen Wellenbrecher Lockdown bis nach Weihnachten ... also so Anfang Mai.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

Patschek_Blut
Beiträge: 981
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 408 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: CORONA

Beitrag von Patschek_Blut »

RoyRoedger hat geschrieben:
Fr Dez 03, 2021 1:46 pm
Es geht hier weniger um die Hallen/Spielstädten sondern die an und Abreise. Ob die Grenze von 750 jeztzt sinnvoll ist kann man bezweifeln. Die Frage ist ja auch ab wann macht man wieder auf
Aha und wieviel Cluster hätten wir wohl da ? By the way wieviele Cluster gab es den Allgemein in den Öffis ? Und wenn wir schon dabei sind wir haben in der Arena 2G+ Plus, also wie viele Ungeimfte, Infizierte halten sich wohl bei An-und Abfahrt in einem Bus oder der Straßenbahn mit Maskenpflicht und 3G Regelung auf ?
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

Moselaner
Beiträge: 99
Registriert: Sa Sep 09, 2017 11:49 am
6
Has thanked: 2 times
Been thanked: 13 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: CORONA

Beitrag von Moselaner »

Danke liebe Impfunwillige. Danke liebe Politiker. Anstatt rechtzeitig klare Kante zu zeigen wird jetzt, wo die Karre im Dreck steckt, die Impfpflicht durch die Hintertür eingeführt und die geimpfte Mehrheit darf es mit ausbaden. Wenn ich dann noch mitbekomme dass wichtige Operationen abgesagt werden (eine Freundin ist direkt betroffen und ich hatte im eigenen Fall die Befürchtung schon vor einem Jahr - ging dann nochmal glimpflich aus) bin ich nur noch sauer.

RoyRoedger
Beiträge: 1106
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: CORONA

Beitrag von RoyRoedger »

Patschek_Blut hat geschrieben:
Fr Dez 03, 2021 1:57 pm
Aha und wieviel Cluster hätten wir wohl da ? By the way wieviele Cluster gab es den Allgemein in den Öffis ? Und wenn wir schon dabei sind wir haben in der Arena 2G+ Plus, also wie viele Ungeimfte, Infizierte halten sich wohl bei An-und Abfahrt in einem Bus oder der Straßenbahn mit Maskenpflicht und 3G Regelung auf ?
Wie gesagt über Sinn und Unsinn braucht man nicht diskutieren. In NRW usw, gelten ja auch weiterhin die 5000. Warum Bayern und BW immer einen Sonderschnitz brauchen darf man gerne die 2 Platzhirsche fragen.
Gerade Söder hat es im Sommer immer abgestritten, das eine Welle kommen wird. Einfach mal ignoriert was Drostem, Wielert und Lauterbach so gesagt ahben

Ralle
Beiträge: 35
Registriert: Mi Feb 26, 2020 7:04 pm
4
Has thanked: 3 times
Been thanked: 6 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Barbados

Re: CORONA

Beitrag von Ralle »

Jetzt ist es raus. Die Adler hatten gehofft weiterhin vor 5000 Zuschauern spielen zu dürfen wie in anderen Bundesländern, aber bei 750 bleibt die Arena zu. Infos zur DK-Rückabwicklung kommen demnächst.

Quelle: Ticketing

Ralle

Patschek_Blut
Beiträge: 981
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 408 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: CORONA

Beitrag von Patschek_Blut »

Verständlich von der Arena und doch langsam sollte man anfangen über der Blödsinn zu diskutieren so kann und darf es nicht weitergehen es reicht!
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

ImperatorMAD
Beiträge: 70
Registriert: Mo Sep 11, 2017 11:22 am
6
Wohnort: Lampertheim
Has thanked: 353 times
Been thanked: 19 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: CORONA

Beitrag von ImperatorMAD »

Moselaner hat geschrieben:
Fr Dez 03, 2021 2:19 pm
Danke liebe Impfunwillige.
Ich bin gesund. Ich habe mich an alle Regeln gehalten.
Ich habe mich nicht infiziert. Ich habe niemanden angesteckt.
Wegen mir ist kein Intensivbett belegt. Ich bin an keinem Versorbenen schuld.
Weshalb bin ich als informierter, freier Mensch schuld an eurer Panik?

Hört auf ARD, ZDF und Södolf-TV zu gucken.
Das Spiel ist erst zu Ende wenn die Uhr abgelaufen ist.

cameron
Beiträge: 515
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 5 times
Been thanked: 172 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: CORONA

Beitrag von cameron »

ImperatorMAD hat geschrieben:
Fr Dez 03, 2021 11:52 pm
Ich habe mich nicht infiziert. Ich habe niemanden angesteckt.
Wegen mir ist kein Intensivbett belegt. Ich bin an keinem Versorbenen schuld.
Das weisst du genau woher?
Ich kann diese Impfgegnerscheisse nicht mehr lesen.
Es geht hier nicht um ein persönliches Empfinden, es geht um die Allgemeinheit. Das Problem sind nicht die Inzidenzen, das Problem ist, was daraus folgt, nämlich die Überstrapazierung der Krankenhäuser und einer drohenden Triage.
Bei einer Immunisierung der Bevölkerung wird es immer noch Coronafälle geben, die landen aber nicht in dem Maße im Krankenhaus und belasten das Gesundheitssystem (unabhängig davon, ob Intensivbetten abgebaut wurden oder nicht).

Das scheint aber bei Leerdenkern in ihrem grenzenlosen Egoismus und sozialer Inkompatibilität nicht anzukommen.
Man frisst und trinkt irgendwelche Scheisse, lässt sich Chemiecocktails geben weil man auf Safari nach Afrika will oder sonstige Impfungen für einen Urlaub braucht, wenn es aber ums Allgemeinwohl geht, dann spielt man den großen Revoluzer, hält sich noch für besonders toll.
Asozial nenn ich sowas und zwar im ureigensten Sinne.

Und ja, nur nicht ARD, ZDF oder ähnliches schauen .. Hildmann, Naidoo und Konsorten sind die wahren Experten .. wo bleiben denn eigentlich die komischen Figuren, die aus dem ewigen Eis kommen und die Weltherrschaft übernehmen? Nicht zu vergessen die gefährlichen Strahlen von 5G, die den menschlichen Körper erhitzen und vernichten. Oder wahlweise doch lieber der Chip im Impfserum zur Überwachung, während man munter auf Facebook, Instag, Twitter und sonstigen Plattformen unterwegs ist oder ganz einfach "nur" sein Handy benutzt.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder