Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Antworten

M1616
Beiträge: 109
Registriert: Di Jan 12, 2021 4:06 pm
3
Has thanked: 1 time
Been thanked: 17 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von M1616 »

JAA ist heute beim Spiel der Deutschen Nationalmannschaft. Bin gespannt wen er auf dem Zettel hat



Adler85
Beiträge: 188
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:18 pm
6
Has thanked: 77 times
Been thanked: 30 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von Adler85 »

Danach reist er weiter nach Helsinki und schaut sich den Karjala Cup an am Wochenende.
Weiter, immer weiter...

adlerfan1970
Beiträge: 183
Registriert: Mo Sep 04, 2017 9:14 pm
6
Been thanked: 16 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von adlerfan1970 »

Schade mit Rieder, hätte noch bei uns gepasst🙃😁war ja auch mal im Gerücht.. Solle JAA ihn gleich für nächste Saison beim D Cup unter Vertrag nehmen 👍

M8961
Beiträge: 108
Registriert: Sa Nov 17, 2018 6:24 pm
5
Has thanked: 2 times
Been thanked: 4 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von M8961 »

Wir haben Ende November und es wurde noch nichts über 22/23 Gerüchtet bzw.geschrieben. Auch ohne die Übersicht kann man denke ich Diskutieren. Also: Mit wem würdet ihr stand jetzt verlängern oder auch nicht?

Hannes
Beiträge: 1134
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 358 times
Been thanked: 176 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von Hannes »

Die Frage ist aktuell, ob wir einen Ersatz für Rendulic holen werden. Seine Tore werden uns fehlen.
Mal gucken was passiert. Stephan hat sich auf Twitter auch schon geäußert.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

Jamie Store & co.
Beiträge: 211
Registriert: So Jan 07, 2018 10:11 am
6
Has thanked: 61 times
Been thanked: 66 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
United States of America

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von Jamie Store & co. »

Sehr, sehr ruhig. Normalerweise konnte man in dieser Zeit in den letzten Jahren schon mehr erfahren.
Verdächtig, dass wenn Stephan nichts öffentlich über Gerüchte od. Transfers schreibt, man auch 0,0 durch die Presse erfährt. Dann haben die auch mal nix, Respekt! :servus:

M8961
Beiträge: 108
Registriert: Sa Nov 17, 2018 6:24 pm
5
Has thanked: 2 times
Been thanked: 4 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von M8961 »

Klar, aber trotzdem kann denk ich jeder seine Gedanken zu nächster Saison teilen. Man kann vorallem über die auslaufenden Verträge diskutieren.

Jamie Store & co.
Beiträge: 211
Registriert: So Jan 07, 2018 10:11 am
6
Has thanked: 61 times
Been thanked: 66 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
United States of America

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von Jamie Store & co. »

Ohjeh, ich glaube da hast du mich falsch verstanden. Das war nur eine Feststellung. Ich bin hier im Gerüchtebereich auch immer eifriger Mitleser gewesen und freue mich über jeden Beitrag, der diesen Bereich betrifft. :schal:
Nur Seiten langes Off Topic muss ich nicht haben.

RBI
Beiträge: 1016
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 97 times
Been thanked: 312 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von RBI »

Ehrlich gesagt könnte ich momentan nicht sagen, wen man verlängern sollte und wen nicht. Dazu müsste man mal ein paar Spiele eine komplette Mannschaft auf dem Eis sehen, mit einigermaßen stabilen Formationen.
Unter den aktuellen Umständen hat für mich bisher jeder gute Arbeit geleistet. Und auch wenn hier und da Schwächen auftauchten, kann man einen Teil davon sicher auch mit der permanent hohen Belastung begründen. Bei einem normalen Lineup wären diese wahrscheinlich gar nicht passiert.

Hannes
Beiträge: 1134
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 358 times
Been thanked: 176 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von Hannes »

Spannend wird es aus meiner Sicht auf der Centerposition. Bei Desi, Bast und Iskhakov laufen die Verträge aus.
Keine Ahnung, was die 3 planen (Karriereende, mehr Eiszeit, NHL?). Ansonsten sind wir über diese Saison hinaus im Sturm gut besetzt.

In der Defense könnte man mit Joonas noch einmal verlängern, Dziambor ist für mich schon ein gefühlter langjähriger Stammspieler, fehlt noch ein bisschen Erfahrung und körperlich Robustheit, aber das wird.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder