Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim | 15.10.21 | 19:30 Uhr


Topic author
Keulenswinger
Beiträge: 1244
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 162 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim | 15.10.21 | 19:30 Uhr

Beitrag von Keulenswinger »

Bild VS Bild

Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim | 15.10.21 | 19:30 Uhr

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gegnercheck: Schwenninger Wild Wings

Die Playoffs ganz knapp verpasst, aber die mit Abstand beste Saison seit der DEL-Rückkehr 2013 gespielt: Die Schwenninger Wild Wings haben in der vergangenen Spielzeit nicht wenige positiv überrascht. Offensiv wusste das Team von Trainer Niklas Sundblad zu überzeugen, mit Joacim Eriksson stand ein extrem stabiler Schlussmann zwischen den Pfosten. Nach gezielten Verstärkungen soll in diesem Jahr eigentlich die Playoff-Teilnahme gelingen. Eigentlich.

Denn der Start verlief überhaupt nicht nach dem Geschmack der Wild Wings. Nur sechs magere Punkte nach elf Partien, Tabellenschlusslicht, die wenigsten Tore, verhältnismäßig zu viele Gegentore – vieles, was in der vergangenen Saison funktioniert hat, will bislang einfach nicht klappen. Nicht selten sind die Schwarzwälder gut in der Partie, unterliegen am Ende aber dennoch. Noch scheint Sportdirektor Christof Kreutzer ob der sportlichen Durststrecke nicht die Geduld zu verlieren. Allzu viele Niederlagen dürfen sich die Wild Wings aber sicher nicht mehr erlauben. Schließlich schwebt über allen Teams im Tabellenkeller das Abstiegsgespenst.

Dass es offensiv noch nicht rund läuft, kann mit den Abgängen der beiden Vorjahrestopscorern Andreas Thuresson und Troy Bourke in Verbindung gebracht werden. Das Brüderpaar Alexander und Daniel Weiß musste ebenfalls weichen und auch Jamie MacQueen durfte nicht bleiben. Allerdings wurden mit Max Görtz aus Wolfsburg und Ken André Olimb sowie Alexander Karachun aus Düsseldorf drei ligabekannte und torgefährliche Angreifer geholt. Der Schwede Patrik Lundh aus Linköping weiß nach 28 Punkten aus 52 Partien in der Vorsaison ebenfalls, wo des Gegners Tor steht. Doch der 33-jährige Routinier ist bislang noch nicht in Schwenningen angekommen. Auch das kongeniale Brüder-Duo Tyson und Tylor Spink braucht in diesem Jahr etwas länger, um in Fahrt zu kommen.
Hinter den eigenen Ansprüchen zurück

Ähnlich verhält es sich mit Verteidiger Colby Robak, der in der Corona-Saison die Offensive mit sechs Toren und 27 Vorlagen tatkräftig unterstützte. Von Dylan Yeo, Christopher Fischer und Benedikt Brückner trennte man sich, dafür kamen unter anderem John Ramage von Meister Berlin und Niclas Burström aus Skelleftea. „Ich denke, dass die neuen Jungs uns vor allem mehr Stabilität verleihen werden“, äußerste sich Kreutzer vor Saisonstart in der Eishockey NEWS. „Wir wollen auf unser letztes Jahr aufbauen“, machte Sundblad während der Vorbereitung kein Geheimnis daraus, dass der Blick nach oben geht und ein besseres Ergebnis eingefahren werden soll. Aktuell sind die Wild Wings davon aber ein ganzes Stück entfernt.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
(c) by Adler Mannheim -> https://www.adler-mannheim.de/aktuelles ... ild-wings/
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Adler Mannheim Website -> https://www.adler-mannheim.de/livecente ... 4892/stats
Adler Mannheim Fan App
Magenta Sport -> https://www.magentasport.de/event/schwe ... im/1742034
Radio Regenbogen Adler Mannheim Kanal -> https://www.regenbogen.de/radioplayer/adler-mannheim



Bindi
Beiträge: 376
Registriert: Do Sep 07, 2017 7:51 pm
6
Has thanked: 37 times
Been thanked: 115 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Switzerland

Re: Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim | 15.10.21 | 19:30 Uhr

Beitrag von Bindi »

Das ist mal ganz großes Kino. An einem Freitag Nachmittag nach Schwenningen so knapp loszufahren, dass nichts passieren darf. Respekt. Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen ….

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim | 15.10.21 | 19:30 Uhr

Beitrag von Trashtalk »

Hat ja alles geklappt :-)

Nicht das in unserm Block nur Engel stehen. Aber diese Schwenningen haben sich heute mal wieder richtig sympathisch gemacht. Nicht das erste mal das unser Team beim Auslaufen mit Bechern beworfen wurde…

Rund ums Spiel.
Wenn die Schiris bei der 3:5 Überzahl für die WW‘s schon so kleinlich pfeift darf man auch gerne das Hacken gegen die Adler an der eigenen Blauen mit berücksichtigen… in der SloMo schön zu sehen.

fhansi
Beiträge: 745
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 227 times
Been thanked: 81 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim | 15.10.21 | 19:30 Uhr

Beitrag von fhansi »

Ja es wurde mal wieder sehr komische Sachen gepfiffen aber aufregen hilft ja auch nichts.
Wenigsten nicht mal wieder Aufbaugegner für Schwennigen gewesen.

Neben das die Becher werfen, das mit der Maske ist bei denen auch noch nicht angekommen ... :)

Patschek_Blut
Beiträge: 982
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 409 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim | 15.10.21 | 19:30 Uhr

Beitrag von Patschek_Blut »

Nun ja, hört doch Bitte mal auf dieses Spielchen gegen die Schwarzwaldbauern aus dem Land des ewigen Lächelns in dem 90% aller Anwohner den gleichen Nachnahmen haben als Derby zu bezeichnen.
Dieses unterentwickelte Randgebiet in deutsch Sibirien liegt so weit ab vom Schuss, dass ich hier keinerlei Derby sehen kann, Frankfurt wäre ein Derby, Schweinigen ist es nicht, das sind nur Deppen mit Minderwertigkeitskomplexen, die laut Bellen müssen um überhaupt wahrgenommen zu werden, wie diese kleinen Zwergpinscher/Handtaschenwautzis...............

Ich drücke dieser asozialen Anhäufung von minderbemittelten Vollidioten und Bierwerfern, die Daumen, dass es ihr Team dieses Mal endlich schafft sich in die Bedeutungslosigkeit der zweiten Liga zu katapultieren und von da aus meinetwegen in die dritte wo diese "Fans" hingehören.
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim | 15.10.21 | 19:30 Uhr

Beitrag von Hannes »

Wieder ein sehr abgeklärter Auftritt und eine geschlossene Teamleistung. Die Defensive steht, ÜZ funktioniert, Swarz wird immer besser, Holzer ist eine brutale Bank hintendrin. Wahnsinn was der für eine Ruhe ausstrahlt
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim | 15.10.21 | 19:30 Uhr

Beitrag von Trashtalk »

https://youtu.be/kjd8_YHtTcI


Die PK nach dem Spiel. Starke Worte von Pavel.

Patschek_Blut
Beiträge: 982
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 409 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim | 15.10.21 | 19:30 Uhr

Beitrag von Patschek_Blut »

Dummes Schwarzwaldvolk das ist alles was mir zu dem Reporter einfällt, soll sich zu den anderen Deppen stellen und Becher werfen..........
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim | 15.10.21 | 19:30 Uhr

Beitrag von RBI »

Respekt für Pavels Ansage! Da hat er treffende Worte gefunden!

fhansi
Beiträge: 745
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 227 times
Been thanked: 81 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim | 15.10.21 | 19:30 Uhr

Beitrag von fhansi »

Hui, da ist er ja explodiert. Aber wie schon gesagt, der Reporter :trottel: ,tse, das kann man doch nicht in der Öffentlichkeit so sagen.
Da ist man ja schon etwas sprachlos, was schreibt der Depp denn sonst noch so ohne nachzudenken ....
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder