Andrew Joudrey: "Danke"

Antworten

Topic author
Steve Kelly # 11
Beiträge: 127
Registriert: Fr Sep 08, 2017 12:00 pm
6
Wohnort: Meckenheim
Has thanked: 26 times
Been thanked: 539 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Andrew Joudrey: "Danke"

Beitrag von Steve Kelly # 11 »

Hallo zusammen,

ich bin mittlerweile mehrmals darauf angesprochen worden, ob ich noch die paar Dankeszeilen von Andrew Joudrey nach dem Ende der Saison 2016/17 hätte, die er mir damals auf deutsch in einer privaten E-Mail auf Nachfrage, ob er sich noch einmal an die Fans wenden möchte, hat zukommen lassen. Da das alte Forum durch dieses hier ersetzt wurde und die Inhalte nicht mehr abrufbar sind, habe ich die Nachricht wieder rausgesucht und poste sie hier - in der Hoffnung, das es so in Ordnung geht.

[...]

Ich will erste sagen, Vielen dank für alles. Von meiner erste Wöchenende (Boys are Back In Town Party) und Spiel (gegen Ingolstadt) in Mannheim, die Fans war unglaublich. Wir haben so viel glücklich Erinnerungen... Derby spielen gegen Schwennigen, Oktoberfest in München, die Winter Classic, und besonderes die Deustche Meister in 2015. Ich habe ein spezial Freundschaft mit die Spielers von diese Mannschaft, es war ein toll Jahre.

Die spielers waren so hilfsbereit und freundlich, mit lebensmittel, Die Restaurants und alles für meine Frau und Kinder. Mannheim ist ein besonderer Stadt und ich fühle mich sehr glücklich, dort haben gespielt.

Unglücklicherweise, wir werden nicht züruckkommen, aber dass ist Eishockey und ich verstehe die Entscheidung von der Club.

Höffentlich, Ich werde euch nächste Jahre wiedersehen in der SAP arena. Alles gut und ich wünsche euch ein guten Sommer.

Es tut mir Leid für mein Deutsch und ich schatze ihre Hilfe mit lernen und verstehen diese letzte drei Jahres.

Vielen dank für ihre Unterstützung.

Andrew
Vielen Dank für alles und nur das Beste für Deine Zukunft sowie die Deiner Familie!

Gruß
Stephan
Zuletzt geändert von Steve Kelly # 11 am Do Nov 02, 2017 4:50 pm, insgesamt 1-mal geändert.


Twitter: @Stephan0708
Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.


Einfaches Eishockey

immerweiter Online
Beiträge: 400
Registriert: Di Sep 05, 2017 5:35 am
6
Has thanked: 139 times
Been thanked: 49 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Online
Germany

Re: Andrew Joudrey: "Danke"

Beitrag von immerweiter »

Tschö Jouds,
ich werde dich nie vergessen, du warst ein echtes Vorbild und fehlst mir sehr auf und neben dem Eis.
Ich hoffe sehr sehr sehr, dass du zum Abschiedsspiel von Ronny #57 im Februar kommen wirst.
Alles Guite - all the best für dich und deine Familie

Bindi
Beiträge: 376
Registriert: Do Sep 07, 2017 7:51 pm
6
Has thanked: 37 times
Been thanked: 115 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Switzerland

Re: Andrew Joudrey: "Danke"

Beitrag von Bindi »

Danke Stefan und DANKE !!!!! Jouds - einfach nur "WOW"! Mehr als nur ein feiner Kerl! So durfte ich ihn auch abseits des Eises etwas näher kennenlernen. Schade, dass er nicht mehr hier ist.

Hlushko
Beiträge: 255
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:17 pm
6
Has thanked: 38 times
Been thanked: 70 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Andrew Joudrey: "Danke"

Beitrag von Hlushko »

Ein Super-Typ!

Er hat sich sehr mit Mannheim, den Fans und dem Club identifiziert. Er wollte immer alles in deutscher Sprache regeln und hat nur zum Englischen gewechselt, wenn es unbedingt nötig war oder ihm mal ein Wort gefehlt hat.

Der Hammer war, als ich ihm mal eine Email auf englisch geschickt habe, weil ich dachte, das fällt ihm leichter und dann die Antwort auf deutsch kam.

Man merkt, dass sein unbändiger Wille und Kampfgeist fehlt. Er hätte auch dieser Mannschaft gut getan.

Danke Jouds.

angel_eyes
Beiträge: 215
Registriert: Mo Sep 04, 2017 2:33 pm
6
Has thanked: 3 times
Been thanked: 24 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ecuador

Re: Andrew Joudrey: "Danke"

Beitrag von angel_eyes »

Mein zweiter Lieblingsspieler der Adler.
Bester und wichtigster Shift, den ich je live gesehen habe.

Fehlt meiner Meinung nach der Mannschaft sehr.

Endres
Beiträge: 86
Registriert: Fr Sep 08, 2017 11:54 am
6
Been thanked: 3 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Andrew Joudrey: "Danke"

Beitrag von Endres »

Joudrey war ein feiner Kerl, hoffe ebenfalls das wir Ihn beim Abschiedsspiel nochmal sehen dürfen

immerweiter Online
Beiträge: 400
Registriert: Di Sep 05, 2017 5:35 am
6
Has thanked: 139 times
Been thanked: 49 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Online
Germany

Re: Andrew Joudrey: "Danke"

Beitrag von immerweiter »

Und was ich oben vergessen hatte.
Er wäre 2015 mindestens ebenso verdient MVP der Finals geworden, eher sogar mehr. Aber den Herren Entscheidern fehlt bei solchen Wahlen ja gerne jegliche/s Fingerspitzengefühl/Ahnung.

CB724
Beiträge: 1
Registriert: Mi Sep 06, 2017 4:06 pm
6
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Andrew Joudrey: "Danke"

Beitrag von CB724 »

Das Fingerspitzengefühl unterscheidet eben zwischen Finals MVP den es nicht gibt und PlayOff-MVP....und das war eben dann Hecht.

Ungeachtet dessen, hat Joudrey hier fast in jedem Spiel alles gegeben, während Hecht die Vorrunde damals auf Tauchstation war. Diese persönlichen Titel sind eh so eine Sache...

immerweiter Online
Beiträge: 400
Registriert: Di Sep 05, 2017 5:35 am
6
Has thanked: 139 times
Been thanked: 49 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Online
Germany

Re: Andrew Joudrey: "Danke"

Beitrag von immerweiter »

Dann eben PlayOffMVP. Auch da bin ich der Meinung, dass es Jouds ebenso verdient hätte. Aber wie es so ist, Verteidiger oder Defensivkünstler haben es da schwer... siehe Randsportart Fussball und Wahl zum Weltfussballer, nur Stürmer mit Goalgetter-Qualitäten in den Top 3, seit Jahren.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder