CHL - Adler Mannheim - Lukko Rauma | 04.09.21 | 20:00 Uhr

Antworten

Topic author
Keulenswinger
Beiträge: 1249
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 165 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

CHL - Adler Mannheim - Lukko Rauma | 04.09.21 | 20:00 Uhr

Beitrag von Keulenswinger »

Bild VS Bild

CHL - Adler Mannheim - Lukko Rauma | 04.09.21 | 20:00 Uhr

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
(c) by Adler Mannheim ->
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Adler Mannheim Website -> https://www.adler-mannheim.de/livecenter/show/4867
Adler Mannheim Fan App
Sport1 Livestream -> https://tv.sport1.de/live/event/384614
Radio Regenbogen Adler Mannheim Kanal -> https://www.regenbogen.de/radioplayer/adler-mannheim



immerweiter
Beiträge: 404
Registriert: Di Sep 05, 2017 5:35 am
6
Has thanked: 142 times
Been thanked: 49 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: CHL - Adler Mannheim - Lukko Rauma | 04.09.21 | 20:00 Uhr

Beitrag von immerweiter »

Das war ein super Spiel insgesamt für den Zuschauen. Die Finnen echt stark, schnell, spritzig, technisch und läuferisch super. Aber unsere haben dagegen gehalten und sich immer weiter gesteigert. Da haben unsere Jungs mal richtig Eier gezeigt und sich reingebissen. Und dann durch einen bockstarken Endras und den Penalty von Dawes dann den Extrapunkt mitgenommen.

Ich kann mich ehrlich gesagt an kein besseres CHL bei uns auf dem Eis erinnern. Meist ist das so etwas plätschernd mit Charakter Vorbereitungsspiel. Aber das hatte gestern war echt gut.

Bindi
Beiträge: 376
Registriert: Do Sep 07, 2017 7:51 pm
6
Has thanked: 37 times
Been thanked: 115 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Switzerland

Re: CHL - Adler Mannheim - Lukko Rauma | 04.09.21 | 20:00 Uhr

Beitrag von Bindi »

Weiß man inzwischen was zu Katic? Und wie kamen eigentlich die finnischen Fans in die Halle? Dauerkarte wäre seltsam ...

fhansi
Beiträge: 755
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 231 times
Been thanked: 81 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: CHL - Adler Mannheim - Lukko Rauma | 04.09.21 | 20:00 Uhr

Beitrag von fhansi »

JA wäre spanend zu wissen, da neue Tickets im Moment nicht verkauft werden ..., wahrscheinlich im Gepäck von Lukko ...

RBI
Beiträge: 1015
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 97 times
Been thanked: 312 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: CHL - Adler Mannheim - Lukko Rauma | 04.09.21 | 20:00 Uhr

Beitrag von RBI »

Das waren bestimmt die Quotenfinnen. So wie früher bei Sportevents in kommunistischen Ländern, China oder Nordkorea, etc., immer eine Gruppe die Fähnchen der Gastmannschaft schwenken musste. :mrgreen:

immerweiter
Beiträge: 404
Registriert: Di Sep 05, 2017 5:35 am
6
Has thanked: 142 times
Been thanked: 49 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: CHL - Adler Mannheim - Lukko Rauma | 04.09.21 | 20:00 Uhr

Beitrag von immerweiter »

Waren nicht auch einige Adler Fans die Woche vorher in Cardiff? Zumindest habe ich so was gelesen. Und in Rauma waren ja evtl. auch welche.

RBI
Beiträge: 1015
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 97 times
Been thanked: 312 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: CHL - Adler Mannheim - Lukko Rauma | 04.09.21 | 20:00 Uhr

Beitrag von RBI »

Das hat ja aber nichts miteinander zu tun. Es geht ja darum, dass in Mannheim derzeit keine Einzeltickets verkauft werden, sondern nur DK Kunden Einlass finden. Das muss ja in Wales oder Finnland nicht auch so sein!

Ralle
Beiträge: 35
Registriert: Mi Feb 26, 2020 7:04 pm
4
Has thanked: 3 times
Been thanked: 6 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Barbados

Re: CHL - Adler Mannheim - Lukko Rauma | 04.09.21 | 20:00 Uhr

Beitrag von Ralle »

Bindi hat geschrieben:
So Sep 05, 2021 9:15 am
Weiß man inzwischen was zu Katic? Und wie kamen eigentlich die finnischen Fans in die Halle? Dauerkarte wäre seltsam ...
Also von einem Rauma Fan weiß ich, dass er in Deutschland wohnt und sich über Facebook in der Ticketbörse gemeldet hat und so ein Ticket von einem Dauerkartenkunden überschrieben bekommen hat.

Ralle

BruceAbbey#22
Beiträge: 73
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:34 pm
6
Has thanked: 62 times
Been thanked: 17 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: CHL - Adler Mannheim - Lukko Rauma | 04.09.21 | 20:00 Uhr

Beitrag von BruceAbbey#22 »

Ich habe mir das Spiel nochmal angeschaut und gesehen dass im zweiten Drittel der Goalie von Rauma den Puck aus der Zone herausspielt vor der roten Linie und ausserhalb des Torkreises. Dafür hätte es eine Strafe wegen Spielverzögerung geben müssen. Klärt mich auf wenn es jemsnd genau weiß.
Ich kaufe keine BIO-Artikel!
In meinem Alter braucht man
alle Konservierungsstoffe, die man
kriegen kann

cameron
Beiträge: 515
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 5 times
Been thanked: 172 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: CHL - Adler Mannheim - Lukko Rauma | 04.09.21 | 20:00 Uhr

Beitrag von cameron »

Hätte er den Puck ohne Gegnerdruck nicht gespielt, hätte es eine Strafe geben müssen. Vor der roten Linie müssen die Goalies das Spiel am Leben halten, sofern kein Gegner unmittelbar Druck ausübt. Nicht spielen dürfen die Goalies den Puck nur hinter der roten Linie, außerhalb des neuen Trapez. Dafür gibt’s dann zwei Minuten für Spielverzögerung .. wobei mir sich der Sinn nicht erschließt, auch in der Ecke kann der Goalie mit einem langen Pass das Spiel schnell machen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder