Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Antworten

M1616
Beiträge: 107
Registriert: Di Jan 12, 2021 4:06 pm
3
Has thanked: 1 time
Been thanked: 16 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von M1616 »

Hast recht, aber ich finde die Reihen auf S.1 Top. Wenn Bergmann mit Rendulic in einer Reihe spielt, dann muss Dawes in die Reihe mit Wohlgemuth und Eisenschmid. Man hätte mit Wolf Desjardins Plachta eine Reihe, die sich kennt. Dawes Iskhakov Rendulic ist eine reine Scorer Reihe. Mit Dawes und Iskhakov zwei schnelle in der Reihe und Rendulic hat auch noch Körper. Alle drei werden unter den Top 10-15 Scorern der Liga sein. Bergmann Wohlgemuth Eisenschmid ist eine ausgeglichene Reihe. Jeder von den drei kann dreckig spielen. Bergmann ist ein Tier. Schnell, aggressiv und er hat einen guten Schuss. Wohlgemuth ist Spielstark und hat eine tolle Übersicht. Eisenschmid ist schnell und hat einen guten Schuss. Das passt alles. Mit Elias Szwarz Krämmer hätte man eine Reihe die auch alles mitbringt. So wie auf Seite 1 würde ich aufstellen.



RoyRoedger
Beiträge: 1106
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von RoyRoedger »

Ich würde Szwarz und Wohlgemut tauschen. Eisenschmidt benötigt jemanden der vor dem Tor Unruhe macht.

Und ja der Kader ist stark. Wenn man sieht wer das alles auf der Tribüne sitzt. Klar es wird auch verletzte geben.

M1616
Beiträge: 107
Registriert: Di Jan 12, 2021 4:06 pm
3
Has thanked: 1 time
Been thanked: 16 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von M1616 »

Wohlgemuth in die 4. Reihe ? Da passt er gar nicht hin

RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von RBI »

Mal abwarten. Das Training und die Vorbereitung werden schon die Reihen entsprechend zusammenbringen. Es muss ja auch nicht unbedingt so sein, dass die Reihe mit Wolf - Desjardins - Plachta so bleibt. Klar haben die gut harmoniert, über die Zeit waren aber auch gewisse Abnutzungserscheinungen unverkennbar.

Der Kader ist megastark. Wenn da jeder funktioniert, können sich die Adler wahrscheinlich nur selbst schlagen. Zumal ich bei der Konkurrenz kaum nennenswerte Verbesserungen sehen kann. Bestenfalls die Abgänge kompensiert. Wenn überhaupt.

RoyRoedger
Beiträge: 1106
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von RoyRoedger »

Warum nicht? Jede Reihe kann Scoren und auch ein Wohlgemut muss sich erstmal beweisen.

Szwarz ist auch kein 4. Reihe Spieler. Und eigentlich haben wir 4 Reihen die Druck ausüben können

RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von RBI »

Für mich ist die Zahl vor der Reihe bei uns lediglich ein Ordnungsbegriff, ohne irgend eine Aussage über Stärke oder Wertigkeit. Man könnte sie auch rote, gelbe, grüne und blaue Reihe nennen. Wir werden 4 starke Reihen haben, die sich vielleicht in den Aufgaben unterscheiden werden, aber kaum in der Qualität. Und das wird unsere Gegner vor Probleme stellen.

Patschek_Blut
Beiträge: 981
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 409 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von Patschek_Blut »

RBI hat geschrieben:
Mi Jul 28, 2021 9:14 am
Wir werden 4 starke Reihen haben, die sich vielleicht in den Aufgaben unterscheiden werden, aber kaum in der Qualität. Und das wird unsere Gegner vor Probleme stellen.
Das ist Richtig, aber hierin liegt auch die Gefahr, dass es zu viele Häuptlinge und zu wenige Indianer gibt.
Könnte Probleme geben, muss es aber nicht, mal sehen was sich die Coaches einfallen lassen.

Wird spannend !
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von Hannes »

Vermutlich blöde Frage, aber fällt Lean noch unter das U23 Kontingent?
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von Crazynet »

The club did not issue qualifying offers to the following players:

Mitch Eliot
Jayce Hawryluk
Jake Kielly
Marc Michaelis
Petrus Palmu

(c) by https://www.nhl.com/canucks/news/canuck ... -325817904

Verhandlungen können gleich vor Ort geführt werden.

guenni215
Beiträge: 12
Registriert: Fr Mai 15, 2020 11:28 am
3
Has thanked: 1 time
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von guenni215 »

Lean Bergman müßte unter die U23 Regelung fallen, da er erst 22 ist und für die Deutsche Nationalmannschaft spielberechtigt ist.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder