Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Antworten

adler200
Beiträge: 106
Registriert: Mi Okt 18, 2017 10:52 am
6
Has thanked: 1 time
Been thanked: 29 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von adler200 »

Diesen Wechsel (ok nicht zu diesem Team) hätte ich eher von Smith erwartet.

Ich weiß nicht, ob Loibl sich damit einen gefallen tut. Meiner Meinung nach war er hier speziell bei Pavel gesetzt und hat sich über die Saison gesteigert. Wenn man zudem bedenkt, dass er zwei Mal verletzt war... In der Reihe mit Shinnimin hatte er seine beste Phase und selbst da sagte Pavel auf einer PK mal, dass er Loibl erst bei 80% seines Leistungsvermögens sieht. Ich denke ein, oder eben die beiden weiteren Jahre in Mannheim unter Pavel hätten ihm gutgetan. Da er aber ein guter Läufer ist und in Schweden ja sehr viel Wert auf laufen gelegt wird (siehe Interview mit Rendulic) könnte das vom System her wiederum zu ihm passen. Ich denke man muss hier einfach auch die Kirche im Dorf lassen und es am Ende so sehen wie er es selbst beschreibt: Eine einmalige Gelegenheit....vielleicht schafft er es sonst nie mehr nach Schweden. Insofern warum nicht....nur ich bleibe weiterhin skeptisch ob ihm das Eishockeytechnisch viel weiterbringt.

Dafür hätten wir ja jetzt platz für Künhackl. Auch Interessant dass Krefeld da mitbietet....der ist doch gar kein Russe :D :D



immerweiter
Beiträge: 401
Registriert: Di Sep 05, 2017 5:35 am
6
Has thanked: 139 times
Been thanked: 49 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von immerweiter »

Patschek_Blut hat geschrieben:
Mi Jun 16, 2021 8:45 am
... und u.U. ein besseres Sprungbrett nach Übersee.
Ja genau, Großbritannien ist ja auch ÜBERdieSEE und da spielt jedes Jahr einer in der CHL mit. Muss er nur beim richtigen Club landen :mrgreen:

Spaß beiseite, ich kann mir viel vorstellen, aber dass er in der NHL auf dem Schirm ist... nun so viel Phantasie habe ich doch nicht. Was nicht heißt dass ich es ihm nicht gönnen würde.

Patschek_Blut
Beiträge: 982
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 409 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von Patschek_Blut »

Vielleicht kommt er so auf den Schirm, seiner Vorstellung nach 😉
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von Hannes »

Zumindest steht Tom Kühnhackl jetzt auf Seite 1.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von Crazynet »

Tim Stützle hält sich bei den Adlern fit.
Mal schauen, wann der erste Zeitungsfritze verbreitet, das sich ein Sensations-Comeback von ihm in Mannheim anbahnen könnte :dance:

cameron
Beiträge: 515
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 5 times
Been thanked: 172 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von cameron »

Interessantes Interview von Iskhakov .. unter anderem über seine Motivation nach Mannheim zu wechseln

https://eprinkside.de/2021/06/18/ruslan ... nhl-machen

cameron
Beiträge: 515
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 5 times
Been thanked: 172 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von cameron »

Zur Zukunft von Michaelis im letzten Abschnitt ..

https://eprinkside.de/2021/06/23/marc-m ... -nhl-debut

guenni215
Beiträge: 12
Registriert: Fr Mai 15, 2020 11:28 am
3
Has thanked: 1 time
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von guenni215 »

Adler wollen Lean Bergmann zurück holen.

https://www.mannheimer-morgen.de/sport_ ... 13342.html

immerweiter
Beiträge: 401
Registriert: Di Sep 05, 2017 5:35 am
6
Has thanked: 139 times
Been thanked: 49 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von immerweiter »


RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von RBI »

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder