Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Antworten

RoyRoedger
Beiträge: 1106
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von RoyRoedger »

Jeder der genannten würde unseren deutsche Sektor verbessern und dem Kader Tiefe geben.

Wiederer hat ein Jahr nicht gespielt und und Frage ist ob er überhaupt zurückkommt.

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk




Patschek_Blut
Beiträge: 982
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 409 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von Patschek_Blut »

Einfach mal abwarten und Tee trinken, weiter den Corona-Blues singen und schauen.
Mit dem Kroaten hat auch keiner gerechnet.
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

DanMcG
Beiträge: 257
Registriert: Mo Sep 04, 2017 5:54 am
6
Has thanked: 128 times
Been thanked: 69 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von DanMcG »

Hannes hat geschrieben:
Mi Jun 02, 2021 1:28 pm
DanMcG hat geschrieben:
Mi Jun 02, 2021 12:50 pm
Michaelis könnt ihr zumindest für 21/22 streichen
Wo geht er hin?
kann ich leider nicht sagen

StantonsFive
Beiträge: 178
Registriert: Mi Jan 10, 2018 1:18 am
6
Has thanked: 40 times
Been thanked: 66 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Croatia

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von StantonsFive »

DanMcG hat geschrieben:
Mo Jun 07, 2021 10:22 am
Hannes hat geschrieben:
Mi Jun 02, 2021 1:28 pm
DanMcG hat geschrieben:
Mi Jun 02, 2021 12:50 pm
Michaelis könnt ihr zumindest für 21/22 streichen
Wo geht er hin?
kann ich leider nicht sagen
Warum sollte er Vancouver/NHL verlassen nachdem er im ersten Jahr immerhin 15 Spiele machen durfte? Die Situation wird mit der Rückkehr zum normalen Spielbetrieb in der AHL doch auch besser. In Utica kann er sich im Gegensatz zur Taxi Squad beweisen.
Vorausgesetzt Vancouver möchte ihn behalten...
Darfst du wenigstens sagen ob es sich um Europa handelt? Ich hatte deinen Post bisweilen so interpretiert, dass wir Michaelis für die kommende Saison 21/22 streichen können, weil er es weiter bei den Canucks versucht.

Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von Hannes »

DanMcG hat geschrieben:
Mo Jun 07, 2021 10:22 am
Hannes hat geschrieben:
Mi Jun 02, 2021 1:28 pm
DanMcG hat geschrieben:
Mi Jun 02, 2021 12:50 pm
Michaelis könnt ihr zumindest für 21/22 streichen
Wo geht er hin?
kann ich leider nicht sagen
Komm schon, wir sind doch Freunde ... :-).

Spaß, alles ok. Wir werden es bald erfahren.
Dass er nach Europa geht, halte ich für ausgeschlossen. Vermutlich bleibt er in NA (NHL oder AHL), denn so schlecht hat er in der NHL nicht performt.
In der AHL ist er näher am NHL Geschehen als in der DEL.
Und wenn wir ehrlich sind, dann sind wir für die kommende Saison schon stark besetzt.
Interessanter wird es die übernächste Saison, wenn die Verträge von Desjardins (ich glaube er spielt seine letzte Saison), Iskhakov (hat nur 1 Jahr und das erklärte Ziel NHL) und Bast auslaufen. Dann haben wir Bedarf an Centern (ich sehe Michaelis als Center).

Ähnlich dürfte es sich bei Kälble verhalten ... (Akdag ?!)
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

Topic author
Steve Kelly # 11
Beiträge: 127
Registriert: Fr Sep 08, 2017 12:00 pm
6
Wohnort: Meckenheim
Has thanked: 26 times
Been thanked: 539 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von Steve Kelly # 11 »

Hannes hat geschrieben:
Mo Jun 07, 2021 2:57 pm
[...]
Interessanter wird es die übernächste Saison [...]
Ist bei Manager Alavaara alles auf dem Schirm und Planungen über die anstehende Saison 20021/22 hinaus laufen ebenfalls schon. Man hat bereits Spieler gescoutet, die für 2022/23 interessant werden könnten. Bis dahin dauert es aber noch ein Weilchen.

Gruß
Stephan
Twitter: @Stephan0708
Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.


Einfaches Eishockey

Keulenswinger
Beiträge: 1244
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 162 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von Keulenswinger »

MM schreibt was von Kontakt zu Kühnhackel

https://www.mannheimer-morgen.de/sport_ ... 06871.html



Gesendet von meinem SM-G981B mit Tapatalk




fhansi
Beiträge: 745
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 227 times
Been thanked: 81 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von fhansi »

Wäre auf jeden Fall ein Hammer. Hat sehr hart während der WM gearbeitet und würde sicherlich zu Mannheim passen. Mal schauen, was die Verantwortlichen da aus dem Hut zaubern, falls es für Kuhnhackel überhaupt eine Option ist in die del zu kommen.

M1616
Beiträge: 107
Registriert: Di Jan 12, 2021 4:06 pm
3
Has thanked: 1 time
Been thanked: 16 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von M1616 »

https://eprinkside.de/2021/05/09/tom-ku ... r-karriere

Hier sagte er vor einem Monat, dass Deutschland noch kein Thema sei.

RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von RBI »

Der wird nicht nach Mannheim kommen, wenn er sieht, dass man ihn hier mit "el" am Ende schreibt. :mrgreen:
Kühnhackl.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder