Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Antworten

StantonsFive
Beiträge: 178
Registriert: Mi Jan 10, 2018 1:18 am
6
Has thanked: 40 times
Been thanked: 66 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Croatia

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von StantonsFive »

Rotters Artikel ist eigentlich kein Gerücht oder ein Hinweis auf irgendwas.
Tatsächlich berichtet er lediglich von der Vertragsauflösung. Der Rest klingt eher nach persönlichen Wunsch und „könnte…“. Einen konkreten Hinweis, dass die Adler dran sind liefert er nicht.

Im Vergleich hierzu twittert Stephan, dass Borna finanziell wohl nicht realisierbar sei.
Hinzu kommt der Artikel der ihn mit Wladiwostock in Verbindung bringt. @Avalanche: Admiral hat lediglich die Saison 21 ausgesetzt. 2021/22 ist die Mannschaft wieder in der KHL aktiv.

Wir sollten uns hier keine falschen Hoffnungen machen. Leider.



Avalanche
Beiträge: 3
Registriert: Di Jun 01, 2021 10:28 am
2
Kontaktdaten:
Status: Offline
Croatia

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von Avalanche »

Korrekt. Das hatte ich übersehen, dass Admiral zurück kehrt und logischer Weise Verstärkung braucht. Dann war es wohl eher eine Ente des MM. Ich denke auch, dass das Thema Rendulic, so leid es mir auch tut, abgehakt werden kann. Schade.

M1616
Beiträge: 107
Registriert: Di Jan 12, 2021 4:06 pm
3
Has thanked: 1 time
Been thanked: 16 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von M1616 »

Örebro hat den Abgang inzwischen bestätigt.

Avalanche
Beiträge: 3
Registriert: Di Jun 01, 2021 10:28 am
2
Kontaktdaten:
Status: Offline
Croatia

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von Avalanche »

Anscheinend hat ein „Freund“ von Katic und Rendulic via Twitter den russischen Artikel dementiert. In der Tat ist es ein Bekannter von Rendulic. Quelle Instagram.
Seltsam. Es bleibt also spannend.

Adler1938
Beiträge: 29
Registriert: Di Mär 16, 2021 2:31 pm
3
Has thanked: 13 times
Been thanked: 9 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von Adler1938 »

Im MaMo steht auch, dass der Artikel nicht der Wahrheit entspricht.

Corbet20
Beiträge: 201
Registriert: Do Sep 07, 2017 6:45 am
6
Has thanked: 62 times
Been thanked: 45 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von Corbet20 »

Die Adler haben gerade den Wechsel bestätigt.
https://www.adler-mannheim.de/aktuelles ... c-zurueck/
Welcome back Borna

Hannes Online
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Online
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von Hannes »

Wow 🤩!!!! Der Tag fängt gut an.
Ich habe darauf gehofft, aber es nicht erwartet. Prima !
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von RBI »

Damit habe ich auch nicht gerechnet! Sehr starke Leistung!

Welcome back!

Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von Crazynet »

Adler holen Borna Rendulic zurück

Bild

Die Adler Mannheim können mit Borna Rendulic einen Rückkehrer als weiteren Neuzugang für die kommende PENNY DEL-Saison 2021/22 präsentieren. Der 29-jährige Angreifer ging bereits in der Spielzeit 2019/20 für die Adler aufs Eis und avancierte mit 27 Toren und 22 Vorlagen zum teaminternen Topscorer. Die vergangene Saison verbrachte der Kroate, der in Mannheim einen Zweijahresvertrag erhält, bei Örebro HK in der schwedischen SHL.

„Es ist kein Geheimnis, dass uns Borna in seinem ersten Jahr bei den Adlern vollends überzeugen konnte und wir ihn auch gerne in der abgelaufenen Spielzeit in unserem Kader gehabt hätten. Die Entwicklung der Corona-Pandemie machte damals eine Weiterverpflichtung allerdings unmöglich. Umso glücklicher sind wir, dass wir Borna nun für die kommende Saison wieder unter Vertrag nehmen konnten. Seine Scorerqualitäten und seine gute Physis sind hinlänglich bekannt. Nach den neu gewonnenen Erfahrungen in Schweden wird Borna eine noch wichtigere Rolle in unserer Mannschaft einnehmen“, sagt Adler-Sportmanager Jan-Axel Alavaara über den kroatischen Rückkehrer.

Der 1,88 Meter große und 90 Kilogramm schwere Rechtsschütze wusste nach seinem Wechsel nach Schweden auch bei Örebro zu überzeugen, sammelte in insgesamt 59 Partien 43 Scorerpunkte und schaffte mit dem SHL-Club den Einzug ins Halbfinale, wo das Team am späteren Meister Växjö Lakers scheiterte.

„Ich freue mich sehr, wieder zurückzukommen. Ich habe die Adler, die Stadt, die Fans und das deutsche Eishockey sehr ins Herz geschlossen und all das im vergangenen Jahr vermisst. Außerdem gibt es da noch eine Aufgabe, die wir aufgrund von Corona nicht zu Ende bringen konnten“, so Rendulic selbst zu seinem erneuten Wechsel nach Mannheim.

(c) Adler Mannheim
https://www.adler-mannheim.de/aktuelles ... c-zurueck/

Hannes Online
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Online
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von Hannes »

Laut Seite 1 ist der Kader fast komplett. Ggfs. kommt noch ein Stürmer, der eventuell auch eine AL belegt.

Ich würde mir hier einen körperlichen und robusten Spieler wünschen, der sich wehren kann.
Ist aber nur meine Meinung.
Im Großen und Ganzen sieht das Lineup sehr vielversprechend aus - mit einigen hochinteressanten Personalien.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder