Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Antworten

RoyRoedger
Beiträge: 1121
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 135 times
Been thanked: 243 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von RoyRoedger »

Michaeilis erhält unter 10 Minuten Eis. Wenig Spiele. Wenn er sich weiterentwickeln soll müsste es laufen wie bei Bergmann.

Bergmann wurde gerade ins NHL-Team geholt und hat gespielt. Und spielt in der AHL eine defensive Rolle. Die Punkte sind da weniger aussagekräftig



Hannes
Beiträge: 1119
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 356 times
Been thanked: 175 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von Hannes »

Eines sollte man mMn kommende Saison vermeiden: auf eine erneute Leihe (mit Option dass der Spieler jederzeit abgerufen werden kann) zu hoffen und darauf zu warten, dass der Spieler lange (bis kurz vor NHL Start) auf einen neuen Vertrag spekuliert.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

Patschek_Blut
Beiträge: 997
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 87 times
Been thanked: 417 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von Patschek_Blut »

immerweiter hat geschrieben:
Fr Mai 14, 2021 5:14 am
Aber über den Finnen freue ich mich wirklich, da steigen die Chancen weiter, ich hatte es meine ich bei Holzer schon erwähnt, dass die feige Provokantenratte Pietta nach dicker Lippe nicht schnell genug hinter den Kameraden Deckung findet. Und ja ich weiß es, eine darauf folgende Strafe schwächt nur die Mannschaft *blablabla*. Ist so, ist aber auch so, dass Pietta es einfach mal verdient hat.
Du meinst das mit dem guten Pietta ungefähr so ? https://www.youtube.com/watch?v=ufDTDUPZrag
Oder ?
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

immerweiter
Beiträge: 404
Registriert: Di Sep 05, 2017 5:35 am
6
Has thanked: 142 times
Been thanked: 49 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von immerweiter »

RoyRoedger hat geschrieben:
Fr Mai 14, 2021 7:10 am
Michaeilis erhält unter 10 Minuten Eis. Wenig Spiele. Wenn er sich weiterentwickeln soll müsste es laufen wie bei Bergmann.
Das weiß ich mit der Eiszeit, ändert aber nichts daran, dass er dadurch Blut geleckt haben dürfte. Laufen wie bei Bergmann, damit meinst du den Fortgang deines Posts?
RoyRoedger hat geschrieben:
Fr Mai 14, 2021 7:10 am
Bergmann wurde gerade ins NHL-Team geholt und hat gespielt. Und spielt in der AHL eine defensive Rolle. Die Punkte sind da weniger aussagekräftig
Ah, dass er jetzt ins NHL Team geholt wurde ist mir entgangen. 1 x nicht richtig geschaut bei den Spielberichten 8-) Hatte nur gesehen, dass sie Mittwoch 0:6 gegen Vegas bekommen haben und gar nicht dran gedacht in den Spielbericht zu schauen. Aber stimmt, da war er dabei. Ob das jetzt aber wirklich so viel mit guter Leistung zu tun hat, fällt anhand von Stats schwer, das könnte durchaus auch mit vielen Verletzten und der Tatsache zu tun haben, dass die Sharks keine Chance auf die POs haben und ihn nochmal sehen wollen, bevor sie sich weitere Gedanken zu seiner Zukunft machen. Das mit der defensiveren Rolle und den Punkten kann man sehen wie man will, da müssen wir auch nicht drüber diskutieren, das sieht naturgemäß jeder anders. Für mich ist es zu wenig.
Und ich gehe auch trotzdem nicht davon aus, dass er es packt, auch wenn ich es ihm und jedem anderen wünsche. Übrigens bin ich der Meinung, dass er sich leichter täte, wenn er immer im NHL Team spielen würde.

immerweiter
Beiträge: 404
Registriert: Di Sep 05, 2017 5:35 am
6
Has thanked: 142 times
Been thanked: 49 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von immerweiter »

Patschek_Blut hat geschrieben:
Fr Mai 14, 2021 2:05 pm
... Du meinst das mit dem guten Pietta ungefähr so ? https://www.youtube.com/watch?v=ufDTDUPZrag
Oder ?
Genau so Patschek :lol:

immerweiter
Beiträge: 404
Registriert: Di Sep 05, 2017 5:35 am
6
Has thanked: 142 times
Been thanked: 49 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von immerweiter »

Ach Gottchen, gestern war schon das 1. PO Spiel in der NHL Bruins-Capitals (2:3 OT) und Bergmann wurde in den Kader des DFB für die WM berufen, weil die Sharks dann ja schon Urlaub haben. Von daher hat sich die Diskussion/Spekulation eh' erst mal erledigt ;)

adlerfan1970
Beiträge: 182
Registriert: Mo Sep 04, 2017 9:14 pm
6
Been thanked: 16 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von adlerfan1970 »

Also ich wäre dafür alle genannten auf Seite 1 unter Gerüchte Neuzugänge in mannheim zu begrüßen. Plus Rieder😁 Larkin mit deutschem Pass und ein knaller im Sturm mit AL Lizenz.Träumen darf man ja...ist schließlich sommerpause🤣

RoyRoedger
Beiträge: 1121
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 135 times
Been thanked: 243 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von RoyRoedger »


Hannes
Beiträge: 1119
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 356 times
Been thanked: 175 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von Hannes »

Welcome to Mannheim, Jordan.

https://www.adler-mannheim.de/aktuelles ... offensive/

Klingt für mich eher nach einem Tommi Ersatz. Szwarz dürfte der ausländische Stürmer sein, der schon lange auf Seite 1 steht.
Dann müssten noch die beiden Centerpositionen offen sein.

Wenn man diese aus NA verpflichten möchte, dann wird es noch etwas dauern mit der Vollzugsmeldung.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

RoyRoedger
Beiträge: 1121
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 135 times
Been thanked: 243 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von RoyRoedger »

Na eher ein Smith als Huhtala Ersatz.

Und kein schlechter

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder