Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Antworten

Patschek_Blut
Beiträge: 998
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 87 times
Been thanked: 417 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von Patschek_Blut »

Crazynet hat geschrieben:
Mo Mai 10, 2021 1:59 pm

"er wird in der Saison 21/22 Capitän" - er nur
Stimmt da kannst du jede Mitteilung an die Mannschaft vom Gesicht ablesen................................... :lol: :lol: :lol:


Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

M1616
Beiträge: 109
Registriert: Di Jan 12, 2021 4:06 pm
3
Has thanked: 1 time
Been thanked: 17 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von M1616 »

Ich wünsche Ben Smith und seiner Familie alles gute. In seiner weiteren sportlichen Zeit in Deutschland wünsche ich ihm und seinem neuen Verein nicht alles gute. So ehrlich bin ich auch.

Bindi
Beiträge: 376
Registriert: Do Sep 07, 2017 7:51 pm
6
Has thanked: 37 times
Been thanked: 115 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Switzerland

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von Bindi »

StantonsFive hat geschrieben:
Mo Mai 10, 2021 12:44 pm

d) München trotz Pandemie und schwerem Jahr für die Liga mit Geld um sich wirft. Etwas mehr Demut wäre im Interesse der gesamten Liga, ansonsten wird die Kluft zwischen Arm und Reich in naher Zukunft unüberwindbar sein. But thats Business.
Der war gut! Mateschitz und Demut, Mateschitz und "im Interesse der Liga." :lol:

cameron
Beiträge: 515
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 5 times
Been thanked: 172 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von cameron »

Luca Tosto neu in Mannheim .. sehr talentierter Spieler, wenn auch körperlich bisschen "schmächtig".

Keulenswinger
Beiträge: 1249
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 165 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von Keulenswinger »

Körperlich kann man ja trainieren

Gesendet von meinem SM-G981B mit Tapatalk


Hannes
Beiträge: 1122
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 357 times
Been thanked: 175 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von Hannes »

https://www.adler-mannheim.de/aktuelles ... r-vertrag/

War auch mein erster Gedanke: Hoffentlich wächst er noch :-).
Dieser Spieler ist wohl für das Stürmer xxx vorletzte Zeile Seite 1.

Willkommen in Mannheim.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

StantonsFive
Beiträge: 178
Registriert: Mi Jan 10, 2018 1:18 am
6
Has thanked: 40 times
Been thanked: 66 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Croatia

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von StantonsFive »

Hört sich nach einem tollen Talent an. Wird aber bei den körperlichen Voraussetzungen bestimmt erst einmal in HN aufschlagen.
Nach wie vor unverständlich finde ich, dass man mit Valenti einen Föli abgegeben hat der deutlich eher DEL Ready war/ist.
Straubing ist schon i.O. aber ich hätte ihn eher ausgeliehen statt endgültig verkauft.

Keulenswinger
Beiträge: 1249
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 165 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von Keulenswinger »

Vllt wollte Valenti ja auch weg

Gesendet von meinem SM-G981B mit Tapatalk


RBI
Beiträge: 1015
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 97 times
Been thanked: 312 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von RBI »

Was heißt "verkauft"? Man verkauft keine Spieler!
Valenti hatte hier mehrmals die Chance, sich für höhere Aufgaben zu empfehlen und hat es nicht geschafft. Die Initiative kann deswegen sehr wahrscheinlich auch von ihm gekommen sein, weil er sich verspricht, dass er es in Straubing eher schaffen kann. Was ich allerdings auch eher bezweifle, da Straubing an sich von der ganzen robusten und körperlichen Spielweise da noch weiter vom Typ Valenti weg ist, als es die Adler waren.

StantonsFive
Beiträge: 178
Registriert: Mi Jan 10, 2018 1:18 am
6
Has thanked: 40 times
Been thanked: 66 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Croatia

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von StantonsFive »

Natürlich verkauft man in der DEL keine Spieler. Verkaufen, Abgeben, ziehen lassen...whatever. Man verzeihe mir den falschen Begriff.
Worauf ich hinaus will ist dass man ihn nun nicht mehr in der Orga hat und das ist extrem schade.
Möglicherweise wollte er weg, möglicherweise weil er in Mannheim keine Chance sieht bzw. Pavel auch nicht mit ihm plant.
Das Potenzial für die Rolle eines Top DEL Spielers ist meines Erachtens nach aber vorhanden. Er muss lediglich körperlich zulegen und sein Defensivspiel verbessern. Punkte die mutmaßlich auch von Seiten der Adler kritisiert wurden.
Allerdings holt man jetzt mit Tosto einen Spieler der gleichalt ist, eine ähnliche Statistik mitbringt aber körperlich deutlich schwächer als Valenti ist. Ich hab Tosto nie spielen sehen und kann nichts zu seiner Transition und seinem Defense verhalten sagen. Mir geht es auch nicht darum den Transfer Tosto zu kritisieren. Im Gegenteil! Ich freue mich immer sehr über neue deutsche Spieler die die Chance bekommen. Tolles Talent, toller Transfer!
Mir geht es viel mehr darum, dass es schade ist das man Valenti nicht überzeugt hat zu bleiben bzw. ihm keinen Weg innerhalb der Adler Orga aufgezeigt hat (und er somit vllt gehen wollte). Eine Leihe wäre mMn optimal gewesen.

Wenn München seinen Geldscheineweitwurfkurs weiter fährt gilt die Maxime "außer von Berlin und München bekommen wir jeden DEL Spieler (zurück)" auch nicht mehr.
Womöglich bin ich aber auch zu ängstlich vorgeprägt aus der Fowler Zeit als man reihenweise Jungadler an die halbe DEL verscherbelte/nach NA Jahren plötzlich wo anders aufschlugen
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder