Abschlussfeier

Antworten

Topic author
Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Abschlussfeier

Beitrag von Crazynet »

War jemand online dabei und kann Impressionen teilen?



Adler85
Beiträge: 188
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:18 pm
6
Has thanked: 77 times
Been thanked: 30 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Abschlussfeier

Beitrag von Adler85 »

War eine sehr gelungene Veranstaltung.

- Spieler wurden alle in kleinen Gruppen nach und nach auf die Bühne geholt. Smalltalk mit jedem inkl. Dank etc.. Die Spieler beim DEB und ital. Nationalteam wurden per Video eingespielt.

- Via Zoom wurden immer wieder mal Fans dazugeschalten für Fragen an die Spieler und auch Familien der Spieler (Wolf, Shinni) als Überraschung.

- Abstimmung der Fans zum Adler-Tor des Jahres...Gewinner Huhtalas Backhander in den Playoffs in Straubing.

- Einspieler zum viruellen Rundgang durch die Arena vor einem Spiel unter Corona Bedingungen.

- MVV, SAP, OB Kurz wurden noch zugeschalten und haben sich bedankt.

- Gewinnspiel zum Gewinn des Trikots #32 mit allen Unterschriften.


Insgesamt ein netter Rückblick, Dank an alle (Mannschaft, Staff, Partner, Fans, etc.). Schöner Abschluss einer außergewöhnlichen Saison.

Richtige Neuigkeiten in Bezug auf 21/22 gab es allerdings, wie erwartet, nicht. Nur, dass JAA dran ist und man sicher wieder eine sehr starke Truppe aufs Eis schicken wird, dann wieder hoffentlich vor uns Fans :-).
Weiter, immer weiter...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder