Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Antworten

Patschek_Blut
Beiträge: 997
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 87 times
Been thanked: 417 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von Patschek_Blut »

Immerhin ist der 1,90 Meter große und 99 Kilogramm schwere Verteidiger für harte Checks und enorme Physis bekannt.

Da scheint der Name Programm zu sein.......................HOLZER :lol: :lol: :lol: :lol:


Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

RBI
Beiträge: 1014
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 97 times
Been thanked: 311 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von RBI »

Ist denn überhaupt gesichert, dass die Überraschung positiver Natur ist? :?:

Hans W
Beiträge: 23
Registriert: So Sep 17, 2017 5:18 pm
6
Has thanked: 7 times
Been thanked: 6 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von Hans W »

Da ich auch in Twitter lese, sah ich auch keinen Hinweis auf einen evtl. Rückkehrer. Und warum sollte ein Järvinen oder gar Rendulic zurückkommen.
Die Situation und den dadurch bedingten Weggang der beiden Spieler, hat sich bis dato doch nicht wesentlich verändert. Dann hätten sie auch nicht wechseln müssen.
Oben habe ich gelesen, dass auch über einen Adam nachgedacht wird. Sorry aber den können wir wirklich nicht gebrauchen. Seine Zeit ist längst vorbei.
Wir dürfen gespannt sein, was ein JAA aus dem Hut zaubert.

Hannes
Beiträge: 1121
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 356 times
Been thanked: 175 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von Hannes »

StantonsFive hat geschrieben:
Fr Mai 07, 2021 1:40 pm
Ich weiß nicht woher die Annahme kommt, dass es sich bei einer Überraschung um einen Rückkehrer handelt.
Ich habe das bislang eher als sportliche Überraschung im Sinne eines spielerischen Kalibers über dem zu erwartenden "DEL-Niveau" interpretiert.
Auf jeden Fall bin extrem gespannt wann die Katze aus dem Sack gelassen wird :D
Ich auch :-). Luke, Jan-Michael, Borna machen keinen Sinn und wurden schon dementiert.
Ich hätte ja auf einen Rückkehrer wie Michaelis oder Kälble getippt, oder auf Spieler die schon mal im Fokus der Adler waren, wie Danny O'Regan oder Brooks Macek, ggfs. auch einen deutschen NHL Spieler wie Rieder oder Kühnhackl, aber die Überraschung scheint ja der "Ausländische Stürmer" auf Seite1 unter den "Neuzugängen" zu sein.
Schwierig ....oder Holzer bringt einen Teamkollegen mit.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

immerweiter
Beiträge: 404
Registriert: Di Sep 05, 2017 5:35 am
6
Has thanked: 142 times
Been thanked: 49 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von immerweiter »

Die Überraschung wird sein: Holzer hat die russische Staatsbürgerschaft angenommen und spielt ab sofort im Sturm als Center :mrgreen:

Davon abgesehen freu ich mich auf ihn, für Stabilität wird er sorgen und hat auch schon begriffen, dass er bei den komischen DEL Schiris wohl etwas anders spielen muss. Und seine Zündschnur wenn es mal drauf ankommt (Fight) ist auch nicht allzu lang. Das wär's, Pietta, die feige Ratte, der immer provoziert und sich dann hinter anderen versteckt provoziert Korbi und kennt die kurze Zündschnur noch nicht :geil:

Jamie Store & co.
Beiträge: 211
Registriert: So Jan 07, 2018 10:11 am
6
Has thanked: 61 times
Been thanked: 66 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
United States of America

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von Jamie Store & co. »

Im andern Forum wird seit dem Wochenende spekuliert, Ben Smith könnte nach Rögle wechseln anstatt nach München. In der Kaderübersicht auf S. 1 steht er jedoch als fixer Abgang Richtung RB München.

StantonsFive
Beiträge: 178
Registriert: Mi Jan 10, 2018 1:18 am
6
Has thanked: 40 times
Been thanked: 66 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Croatia

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von StantonsFive »

Die Filiale mit Standort München hat Smith soeben vorgestellt (Insta)

Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von Crazynet »

Hat er den Text von der Einführung bei uns damals abkopiert?

„Setze mich immer für die Mannschaft ein"

Ben Smith: „Ich habe mit vielen Leuten gesprochen und nur gute Dinge über die Mannschaft, die Trainer, die Organisation und die Stadt gehört. Als Profi versuche ich stets, ein komplettes Spiel abzuliefern. Das heißt für mich, stark zu verteidigen und in der Offensive zum Torerfolg beizutragen. Ich setze mich immer für die Mannschaft ein, das ist meine Philosophie. Und ich möchte dem Team helfen, zu gewinnen. Egal, auf welche Art.“


(Quelle: https://www.redbullmuenchen.de/news/man ... h-muenchen RedBull HP)

Das hört sich irgendwie so abgedroschen / standardmäßig an

Hannes
Beiträge: 1121
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 356 times
Been thanked: 175 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von Hannes »

Wer sich heute richtig den Tag verderben will, der klicke bitte auf diesen Link und schaue sich die Bilder an …

https://www.redbullmuenchen.de/news/man ... h-muenchen

Aber kein Spieler ist größer als der Klub.

Dieser Kollege hier könnte laut Stephan ein Thema sein (Twitter und anderes Forum)

https://www.eliteprospects.com/player/2 ... o-paajanen
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

StantonsFive
Beiträge: 178
Registriert: Mi Jan 10, 2018 1:18 am
6
Has thanked: 40 times
Been thanked: 66 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Croatia

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von StantonsFive »

Crazynet hat geschrieben:
Mo Mai 10, 2021 8:55 am
Hat er den Text von der Einführung bei uns damals abkopiert?

„Setze mich immer für die Mannschaft ein"

Ben Smith: „Ich habe mit vielen Leuten gesprochen und nur gute Dinge über die Mannschaft, die Trainer, die Organisation und die Stadt gehört. Als Profi versuche ich stets, ein komplettes Spiel abzuliefern. Das heißt für mich, stark zu verteidigen und in der Offensive zum Torerfolg beizutragen. Ich setze mich immer für die Mannschaft ein, das ist meine Philosophie. Und ich möchte dem Team helfen, zu gewinnen. Egal, auf welche Art.“


(Quelle: https://www.redbullmuenchen.de/news/man ... h-muenchen RedBull HP)

Das hört sich irgendwie so abgedroschen / standardmäßig an
Wie jedes Interview im Profisport. Solche Interviews könnte man sich, unabhängig des Spielers, Vereins oder der Sportart, langsam mal sparen.
Es sind doch ohnehin immer die selben Satzbausteine die lediglich neu angeordnet werden.

"Lustig" wie er bei der Abschlussfeier noch davon sprach "different countries" als Spieler zu bereisen. Er mag in Mannheim bislang ein toller Mensch gewesen sein, aber dass er vorgestern nicht die Eier hatte die Katze aus dem Sack zu lassen ist schon etwas peinlich.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder