Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Antworten

cameron
Beiträge: 515
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 5 times
Been thanked: 172 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von cameron »

Bei den Deutschen sind wir schon gut dabei, bei den Ausländern vertrau ich auf das Netzwerk von JAA.
Wo man definitiv noch schauen sollte, sind die Fölispieler, auch für Heilbronn. Da gab es während der Saison doch schon deutlichen Aderlass auf Seiten der Jungadler und mit Tiefensee und Klos sind da aktuell nur zwei unter Vertrag.
Mnich sollte man auf alle Fälle versuchen zu halten, der hat sich, dank Spielpraxis und Vertrauen, im letzten Jahr sehr gut entwickelt.

Die Abgänge waren ja großteils zu erwarten bzw. hatten sich abgezeichnet, bei den Meisten gibt es ein Für und Wider, bei einigen bin ich froh, dass sie gehen ;)
Ob das im Detail alles richtig oder falsch war, wird die nächste Saison zeigen .. bzw. die Entwicklung in den kommenden zwei Jahren.



immerweiter
Beiträge: 401
Registriert: Di Sep 05, 2017 5:35 am
6
Has thanked: 139 times
Been thanked: 49 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von immerweiter »

RBI hat geschrieben:
Do Mai 06, 2021 8:27 am
... Bei mir war das früher Gesetz, dass der Spieler die Adler verlassen wird, dessen Trikot ich gekauft habe...
Mir geht das auch ständig so, fing damals an mit #7 Belle und zog sich immer weiter hin bis zuletzt jetzt aktuell #32 und #61. Ich müsste da auch mal umdenken und eins kaufen, wenn ich einen loshaben will :mrgreen: Oder wenigstens keinen Liebling mehr, wenn das so weitergeht :roll:

Was soll ich sagen, das mit Smith hat mich etwas überrascht, nicht dass er geht, aber in der DEL bleibt. Ich hätte vermutet der geht nach Schweden. Aber so wünsche ich ihm auch alles Gute, die 3 Jahre, die er da war, war er immer eines der Herzstücke der Mannschaft, so gut wie nie verletzt und immer ein Vorbild. Ich finde eine der stärksten Verpflichtungen der letzten Jahre, auch menschlich ein sehr netter Kerl. Desjardins kommt dem sportlich noch sehr nahe, hat aber auch immer blöde Verletzungen. Wie übrigens leider auch Cody und Tommi, da wurde es halt mit Verletzungen immer mehr und dann überrascht die Entscheidung nicht mehr so. Wobei die beiden eben so Typen sind, gegen die keiner gerne spielt. Tommi ist eine Zecke, der unter die Haut geht (wie Shinnimin übrigens auch) und Cody ist halt eine Kante, da weißt du als Gegner wo du dran bist. Und irgendwie ist Cody ein prima Typ Mensch. Da muss man schon schauen, dass man in der Richtung was holt, so welche braucht jeder. Gut bei Holzer ist die Zündschnur mitunter auch recht kurz, von daher passt der schon mal 8-)

Bindi
Beiträge: 376
Registriert: Do Sep 07, 2017 7:51 pm
6
Has thanked: 37 times
Been thanked: 115 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Switzerland

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von Bindi »

In das Anforderungsprofil sollte unbedingt, dass er einen gleich guten Musikgeschmack hat wie Cody. :D

Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von Hannes »

immerweiter hat geschrieben:
Do Mai 06, 2021 12:23 pm
RBI hat geschrieben:
Do Mai 06, 2021 8:27 am
... Bei mir war das früher Gesetz, dass der Spieler die Adler verlassen wird, dessen Trikot ich gekauft habe...
Mir geht das auch ständig so, fing damals an mit #7 Belle und zog sich immer weiter hin bis zuletzt jetzt aktuell #32 und #61. Ich müsste da auch mal umdenken und eins kaufen, wenn ich einen loshaben will :mrgreen: Oder wenigstens keinen Liebling mehr, wenn das so weitergeht :roll:
Kauf Dir bitte einen kompletten Satz Trikots der Eisbären Berlin. Dann wird dieser Klub aus der DEL abgemeldet :-).
Gibt es schon Gerüchte, über mögliche Neuzugänge (unabhängig von Holzer)?
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von Crazynet »

Ben's Weggang wurde gerade offiziell bestätigt

https://www.adler-mannheim.de/aktuelles ... die-adler/

StantonsFive
Beiträge: 178
Registriert: Mi Jan 10, 2018 1:18 am
6
Has thanked: 40 times
Been thanked: 66 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Croatia

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von StantonsFive »

Ach ja die immer selben Floskeln von Profisportlern zum Abschied. Könnte man sich eigentlich auch mal langsam sparen. Mir kommt da immer der Brechreiz.
Über den Eishockeysport wollte er schon immer nach Europa um die Welt zu erkunden...soso. Die 350km nach Südosten werden seinen Work&Travel-Horizont bestimmt massiv erweitern...

Keulenswinger
Beiträge: 1244
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 162 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von Keulenswinger »

Dann bin ich mal gespannt, wann München verkündet das Smith verpflichtet wurde

Gesendet von meinem SM-G981B mit Tapatalk


Patschek_Blut
Beiträge: 981
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 409 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von Patschek_Blut »

Bindi hat geschrieben:
Do Mai 06, 2021 1:55 pm
In das Anforderungsprofil sollte unbedingt, dass er einen gleich guten Musikgeschmack hat wie Cody. :D
Da sollte auf jeden Fall einer der wichtigsten Punkte sein...................Cody for DJ, um ihn tut es mir wirklich leid !
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von Trashtalk »

Der ausländische Stürmer der auf Twitter als Überraschung bezeichnet wird. Könnte es vielleicht Rendulic sein? Prinzipiell wäre er ja gern geblieben.

Der Smith Abgang hat mich im ersten Moment getroffen. Aber ich vertraue da auch mal der Führungsriege das wir eine schlagkräftige Truppe aufs Eis schicken!

Topic author
Steve Kelly # 11
Beiträge: 127
Registriert: Fr Sep 08, 2017 12:00 pm
6
Wohnort: Meckenheim
Has thanked: 26 times
Been thanked: 539 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von Steve Kelly # 11 »

Trashtalk hat geschrieben:
Do Mai 06, 2021 5:44 pm
Der ausländische Stürmer der auf Twitter als Überraschung bezeichnet wird. Könnte es vielleicht Rendulic sein?
Hallo Trashtalk,

kurz und knapp: "nein"

Gruß
Stephan
Twitter: @Stephan0708
Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.


Einfaches Eishockey
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder