Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Antworten

StantonsFive
Beiträge: 178
Registriert: Mi Jan 10, 2018 1:18 am
6
Has thanked: 40 times
Been thanked: 66 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Croatia

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von StantonsFive »

M8961 hat geschrieben:
Mo Mai 03, 2021 10:23 am
Warum geht Shinnimin ? Der hat mir sehr gut gefallen. Er hat sich auch super eingelebt hier. Die Adler hatten bereits vor 3 Jahren Interesse an Shinnimin und dann bekommt man ihn. Er bringt starke Leistungen und dann geht er wieder ? Warum hält man zu einem Spieler 2,5 Jahre Kontakt , der nur 7 Monate da ist ? Wenn der Abgang von Shinnimin kommt, dann kann ich das auch nicht nachvollziehen. Reisende soll man nicht aufhalten. Ich wünsche Shinnimin alles gute für die Zukunft. Ich denke, dass wir morgen oder spätestens am Donnerstag mehr wissen.
Ohne genaue Hintergründe zu wissen würde ich auf die Komponenten "Planungssicherheit", "finanzielle Absicherung" und vielleicht auch eine schnellere Rückkehr zum "normalen Sozialleben" tippen.

Schweden wird zu 100% einen normalen Saisonstart und eine normale Runde spielen. Wahrscheinlich viel früher mit viel mehr Zuschauern als die DEL. Pavel hatte in der PK absolut recht. Die DEL wird jetzt wieder bis Mitte August in einen naiven Stand-by modus gehen und sich dann Wundern dass man trotz Impfungen vllt noch nicht mit 100% Auslastung spielen kann. Dann geht das Theater wieder von vorne los. Dann gehts wieder um Gehaltsverzicht, strenge Covid Regeln für die Spieler and so on. 1 Jahr Selbstisolation im privaten Umfeld in einem fremden Land ist sicherlich nicht der Traum eines Importspielers. Wer Rendulic auf Instagram folgt, der sieht dass die Spieler dort ein freieres Leben führten. Bitte nicht falsch verstehen, dass ist kein Plädoyer für den "schwedischen Weg" in Bezug auf die Pandemie.



Keulenswinger
Beiträge: 1250
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 165 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von Keulenswinger »

Verdient man in Schweden nicht auch mehr? Dazu kommt das die Liga selbst auch qualitativ besser ist als die DEL und mit den Einschränkungen hast Du vollkommen Recht @StantonsFive

Sehr schwierige Situation aktuell für Spieler und Manager.


Gesendet von meinem SM-G981B mit Tapatalk



Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von Crazynet »

Holzer steht auch als Neuzugang drinnen jetzt

Patschek_Blut
Beiträge: 1001
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 87 times
Been thanked: 417 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von Patschek_Blut »

Nun ja Holzer ist nicht gerade eine Investition in die Zukunft.......................
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

RoyRoedger
Beiträge: 1123
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 135 times
Been thanked: 243 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von RoyRoedger »

Aber eine sehr gute Verpflichtung für mindestens 2 Jahre.

StantonsFive
Beiträge: 178
Registriert: Mi Jan 10, 2018 1:18 am
6
Has thanked: 40 times
Been thanked: 66 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Croatia

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von StantonsFive »

Holzer ist meines Erachtens eine sehr gute Verpflichtung. Vor allem in Anbetracht des aktuell sehr sehr begrenzten Marktes an deutschen Verteidigern! Natürlich ist er mit (relativ frischen) 33 Jahren kein Mann für die Zukunft, aber er ermöglicht uns eine Überbrückung der Zeit bis neue deutsche Verteidiger nachrücken.
Ich finde es bemerkenswert, dass er nicht in München gelandet ist. Er ist Münchner durch und durch und dazu noch leidenschaftlicher 1860 Fan. Wobei, wenn ich genauer darüber nachdenke...vielleicht ist gerade die Leidenschaft für 1860 ein Grund RB abzulehnen :D

Hannes
Beiträge: 1133
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 358 times
Been thanked: 176 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von Hannes »

Wie ist das Bauchgefühl der Foristen in Bezug auf #18?
Bleibt er oder geht er?
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

M1616
Beiträge: 109
Registriert: Di Jan 12, 2021 4:06 pm
3
Has thanked: 1 time
Been thanked: 17 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von M1616 »

Mein Bauchgefühl sagt, dass Smith die Adler verlässt und ins Ausland geht. Ich hoffe trotzdem, dass Smith bleibt.

Hannes
Beiträge: 1133
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 358 times
Been thanked: 176 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von Hannes »

Smith ist noch offen, aber das ist schon ein ziemlicher Kahlschlag und größerer Umbruch…

https://www.adler-mannheim.de/aktuelles ... -spielern/

Mit Smith könnte sich die Zahl auf 11 erhöhen. Bin echt gespannt, was da alles - neben den bisher bekannten Zugängen - noch alles in der Pipeline ist.
Das es sich mit #18 auch so lange hinzieht, werte ich nicht als positives Zeichen.
Zuletzt geändert von Hannes am Mi Mai 05, 2021 1:36 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

Adler_M
Beiträge: 6
Registriert: Do Sep 21, 2017 10:22 am
6
Has thanked: 5 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von Adler_M »

Huhtala, Leier und Shinnimin finde ich sehr schade :(
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder