Vereins-Abgänge 2021


Topic author
Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Vereins-Abgänge 2021

Beitrag von Crazynet »

Adler Mannheim

Björn Krupp -> Wolfsburg Grizzlys
Cody Lampl -> Straubing Tigers
Craig Schira -> Linköping HC ???
Felix Schütz -> ???
Brendan Shinnimin -> Luleå HF
Yannik Valenti -> Straubing Tigers
Louis Brune -> ERC Ingolstadt
Sean Collins -> ???
Taylor Leier -> ???
Tommi Huhtala -> ???
Ben Smith -> RedBull München
Davis Koch -> ???

Augsburg Thanx Sface
David Kickert -> Black Wings 1992
Simon Sezemsky -> Iserlohn Roosters
Danny Kristo -> Kunlun Red Star
Spencer Abbott -> ???
Alex Lambacher -> ???
Jaroslav Hafenrichter -> ???
Thomas Holzmann -> EV Landshut
Brad McClure -> Florida Everblades
Ryan Zapolski -> ???
Simon Schütz -> ERC Ingolstadt

Düsseldorfer EG
Nicholas Jensen (32 Jahre / Verteidigung / Center https://www.eliteprospects.com/player/6 ... -b.-jensen) -> Berlin ???
Charlie Jähnke (23 Jahre / Stürmer https://www.eliteprospects.com/player/1 ... lie-jahnke) -> Nürnberg ???
Maxi Kammerer (24 Jahre / Center / LeftWing https://www.eliteprospects.com/player/9 ... n-kammerer) -> Kölner Haie
Jan Brejcak (31 JAhre / Verteidiger https://www.eliteprospects.com/player/28089/jan-brejcak)
Alexander Karachun -> Schwenninger Wild Wings

Schwenninger Wild Wings
Benedikt Brückner (https://www.eliteprospects.com/player/1 ... t-bruckner) -> EV Landshut
Christopher Fischer (https://www.eliteprospects.com/player/1 ... er-fischer) -> Heilbronner Falken
Alexander Weiß (https://www.eliteprospects.com/player/1 ... -wei%C3%9F) -> Krefeld Pinguine
Daniel Weiß (https://www.eliteprospects.com/player/1 ... -wei%C3%9F) -> ???
Jamie MacQueen (https://www.eliteprospects.com/player/3 ... e-macqueen) -> ???
Dylan Yeo (https://www.eliteprospects.com/player/11707/dylan-yeo) -> ???
Emil Kristensen (https://www.eliteprospects.com/player/2 ... kristensen) -> ???
Darin Olver (https://www.eliteprospects.com/player/11418/darin-olver) -> ???
Patrik Cerveny (https://www.eliteprospects.com/player/1 ... ik-cerveny) -> ???
Andreas Thuresson -> Kölner Haie

Kölner Haie Thanx Sface
Frederik Tiffels -> RedBull München
Kevin Gagné
Mick Köhler -> EC Bad Nauheim
Hannibal Weitzmann
Jason Akeson
Dominik Tiffels -> Krefeld Pinguine
Simon Gnyp -> ERC Ingolstadt

Nürnberg IceTigers
Joachim Ramoser -> Deggendorfer SC
Timo Walther -> Dresdner Eislöwen
Vincent Hessler
Marcel Kurth
Tyson McLellan
David Trinkberger -> Düsseldorfer EG
Tom Gilbert
Arturs Kulda

Iserlohn Roosters Thanx Sface & camron
Alexandre Grenier -> Langnau
Janick Schwendener -> Dresdner Eislöwen
Jens Baxmann
Tim Fleischer -> Nürnberg ???
Marko Friedrich
Brody Sutter

Red Bull München Thanx cameron
Kevin Reich (25 Jahre / Goalie https://www.eliteprospects.com/player/65855/kevin-reich) -> ERC Ingolstadt
Luca Zitterbart (22 Jahre / Verteidiger & Stürmer https://www.eliteprospects.com/player/2 ... zitterbart) -> Düsseldorfer EG
Chris Bourque (35 Jahre / LeftWing https://www.eliteprospects.com/player/6 ... is-bourque) -> ERC Ingolstadt
Andrew Ebbett (38 Jahre / Center / LeftWing https://www.eliteprospects.com/player/1 ... rew-ebbett)
Jakob Mayenschein (24 Jahre / Center / LeftWing https://www.eliteprospects.com/player/1 ... ayenschein)
Derek Roy (37 Jahre / Center https://www.eliteprospects.com/player/8810/derek-roy)
Mark Voakes (37 Jahre / Center https://www.eliteprospects.com/player/33167/mark-voakes)

Krefeld Pinguine Thanx Sface
Artur Tyanulin
Brett Olson
Niklas Postel
Patrick Klöpper
Filips Buncis
Daniil Valitov
Kristofers Bindulis
Marvin Cüpper
Martins Karsums

Bremerhaven Thanx cameron

Tomas Pöpperle
Maxime Fortunus
Cory Quirk
Christian Hilbrich
Carson McMillan
Tomas Sykora
Luca Gläser

Straubing Thanx Sface

Marco Eisenhut
Mat Robson
Sena Acolatse
Fredrik Eriksson
Brandon Gormley
Kael Mouillierat
Sven Ziegler

Ingolstadt Thanx to Sface

David Elsner
Garret Pruden
Morgan Ellis
Nicolas Daws
Michael Garteig
Tim Wohlgemuth -> Adler Mannheim

Berlin Thanx to Sface
Thomas Reichel
Fabian Dietz
Pierre-Cédric Labrie
Kris Foucault
Mark Olver
John Ramage

Wolfsburg Thanx to Sface
Mathis Olimb
Pekka Jormakka
Matti Järvinen
Max Görtz



Sface
Beiträge: 19
Registriert: Sa Apr 24, 2021 9:21 am
2
Has thanked: 2 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Vereins-Abgänge 2021

Beitrag von Sface »

Kölner Haie
Frederik Tiffels
Kevin Gagné
Mick Köhler
Hannibal Weitzmann
Jason Akeson
Dominik Tiffels
Simon Gnyp
Firewalls schützen vor Viren, Trojanern, Kettenbriefen und Taubenscheiße auf dem Autodach.

Sface
Beiträge: 19
Registriert: Sa Apr 24, 2021 9:21 am
2
Has thanked: 2 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Vereins-Abgänge 2021

Beitrag von Sface »

Iserlohn Roosters
Alexandre Grenier
Firewalls schützen vor Viren, Trojanern, Kettenbriefen und Taubenscheiße auf dem Autodach.

cameron
Beiträge: 515
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 5 times
Been thanked: 172 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Vereins-Abgänge 2021

Beitrag von cameron »

Red Bull München

Kevin Reich
Luca Zitterbart
Chris Bourque
Andrew Ebbett
Jakob Mayenschein
Derek Roy
Mark Voakes

Aulie, Prow, MacWilliam und Maione sowie Peterka und Schütz unsicher (die beiden Letzteren Evtl. NA)

RoyRoedger
Beiträge: 1106
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Vereins-Abgänge 2021

Beitrag von RoyRoedger »

Mich überrascht das man eher junge Deutsche gehen lässt.

cameron
Beiträge: 515
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 5 times
Been thanked: 172 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Vereins-Abgänge 2021

Beitrag von cameron »

Sface hat geschrieben:
Di Apr 27, 2021 3:39 pm
Iserlohn Roosters
Alexandre Grenier
+ Janik Schwendener
Jens Baxmann
Tim Fleischer (NBG)
Marko Friedrich
Brody Sutter

cameron
Beiträge: 515
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 5 times
Been thanked: 172 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Vereins-Abgänge 2021

Beitrag von cameron »

RoyRoedger hat geschrieben:
Mi Apr 28, 2021 11:27 am
Mich überrascht das man eher junge Deutsche gehen lässt.
Bei München?

Reich hat meiner Meinung nach stagniert und konnte sich, trotz das aus den Birken lange ausfiel, nicht wirklich als Nummer 1 festspielen .. und das bei a.d.B. als Konkurrent, der seit Olympia gefühlt konstant abbaut.
Darüber hinaus hat man mit Bugl in der Akademie noch ein Toptalent auf der Position, dem man evtl. Perspektiven aufzeigen muss.
Könnte mir vorstellen, dass Reich vielleicht nach Iserlohn geht, dort kommt er ja ursprünglich her und deren Back-up ist ja auch weg.

Zitterbart war/ist jetzt lange verletzt und der Platz des "halben Hemds" in der Abwehr ist mit Appendino schon besetzt, dem ich das größere Talent unterstelle. Außerdem ist die Verteidigung, trotz der Abgänge bzw. offener Personalien schon recht voll, wenn man Szuber integrieren will.

Mayenschein trifft in der DEL an einem Spieltag mehr Bekannte als Tore in einer Saison .. und das seit Anbeginn, das dürfte nicht der Anspruch von RB sein, wäre es unserer ja auch nicht.

Peterka/Schütz werden, aus Münchner Sicht, ja eher unfreiwillig gehen, wenn sie denn gehen.

RoyRoedger
Beiträge: 1106
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Vereins-Abgänge 2021

Beitrag von RoyRoedger »

Peterka hat sich diese Saison nicht weiterentwickelt. Ich bin mir nicht sicher ob er rübergeholt wird.

Auf der Torhüterposition wird RB wohl reagieren müssen. Wobei hier auch die Verteidigung ein großes Manko war. Ich seh halt viele Spieler die an ihre Altersgrenze kommen. Mayenschein ist ein sehr guter 2. Liga Scorer. Vielleicht vergleichbar mit Valenti bei uns.

cameron
Beiträge: 515
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 5 times
Been thanked: 172 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Vereins-Abgänge 2021

Beitrag von cameron »

Nachdem Peterka von der vierten Reihe mit wenig Eiszeit erlöst wurde, hat er wieder gut gescored.
Falls du bei Mayenschein die Oberliga meinst, bin ich dabei ;)

Sface
Beiträge: 19
Registriert: Sa Apr 24, 2021 9:21 am
2
Has thanked: 2 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Vereins-Abgänge 2021

Beitrag von Sface »

Krefeld Pinguine
Artur Tyanulin
Brett Olson
Niklas Postel
Patrick Klöpper
Filips Buncis
Daniil Valitov
Kristofers Bindulis
Marvin Cüpper
Firewalls schützen vor Viren, Trojanern, Kettenbriefen und Taubenscheiße auf dem Autodach.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder