Eisbären Berlin - Adler Mannheim | 16.04.21 | 19:30 Uhr

Antworten

Topic author
Keulenswinger
Beiträge: 1244
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 162 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Eisbären Berlin - Adler Mannheim | 16.04.21 | 19:30 Uhr

Beitrag von Keulenswinger »

Bild VS Bild

Eisbären Berlin - Adler Mannheim | 16.04.21 | 19:30 Uhr

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Teamcheck: Eisbären Berlin

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
(c) by Adler Mannheim ->
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Adler Mannheim Website -> https://www.adler-mannheim.de/livecenter/show/4727
Adler Mannheim Fan App
Magenta Sport -> https://www.magentasport.de/event/eisba ... eim/687145
Radio Regenbogen Adler Mannheim Kanal -> https://www.regenbogen.de/radioplayer/adler-mannheim



SixT8
Beiträge: 127
Registriert: So Dez 24, 2017 8:10 am
6
Has thanked: 9 times
Been thanked: 15 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Eisbären Berlin - Adler Mannheim | 16.04.21 | 19:30 Uhr

Beitrag von SixT8 »

Servus.....nun bin ich aber gespannt wie Bolle. Rum_Ge_Eiere....oder Statement abgeben?
Und auch mal Tore schießen, und nicht nur BlaBlaBlaaa!
Offense wins Games,
Defense wins Championships!

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Eisbären Berlin - Adler Mannheim | 16.04.21 | 19:30 Uhr

Beitrag von Trashtalk »

Hoffe auf Statement aber befürchte das selbe spiel wie seit Wochen.

SixT8
Beiträge: 127
Registriert: So Dez 24, 2017 8:10 am
6
Has thanked: 9 times
Been thanked: 15 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Eisbären Berlin - Adler Mannheim | 16.04.21 | 19:30 Uhr

Beitrag von SixT8 »

Die Befürchtung habe ich leider auch, vielleicht auch Kräfte sparen für die Playoffs? Geht das überhaupt?
Offense wins Games,
Defense wins Championships!

Bindi
Beiträge: 376
Registriert: Do Sep 07, 2017 7:51 pm
6
Has thanked: 37 times
Been thanked: 115 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Switzerland

Re: Eisbären Berlin - Adler Mannheim | 16.04.21 | 19:30 Uhrfte sparen wollen ....

Beitrag von Bindi »

Wehe, wenn die Kräfte sparen wollen .... Wenn sie was sparen können, dann mit Fehlschüssen oder Larifaripässen.

Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Eisbären Berlin - Adler Mannheim | 16.04.21 | 19:30 Uhr

Beitrag von Hannes »

Siege gegen die (sch)Eisbären sind doch immer noch die schönsten.
Das hat mir heute schon deutlich besser gefallen als in KRE und die 4-5 Spiele davor.
Die Mannschaft wirkte auf mich frischer und extrem fokussiert. Es war zwar noch der ein oder andere Wackler dabei, aber in großen und ganzen bin ich zufrieden.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Eisbären Berlin - Adler Mannheim | 16.04.21 | 19:30 Uhr

Beitrag von Trashtalk »

Meine Befürchtung wurde nicht bestätigt. Und die Adler haben im Großen und Ganzen ein ordentliches Spiel abgeliefert.
Zu Beginn hatten die Berliner ein Paar richtig gute Chancen. Aber die Adler haben sich noch im ersten Drittel gefangen und sich dann im 2. Drittel endlich mal belohnt. Auch nach dem Anschlusstreffer hatte ich vom Spielverlauf her nie das Gefühl die Adler würden das noch aus der Hand geben.
Gerade was die Abschlüsse betrifft ist noch weiterhin Luft nach oben aber diese eingeschlagene Richtung gefällt mir um einiges besser.
Ein zwei Strafen gegen Shinimin fand ich unnötig. Muss man nicht geben.
Und ein kleines Fragezeichen sehe ich noch darin das Ancicka im Tor stand und nicht Niederberger. Haben zwar beide einigermaßen vergleichbare Stats aber Niederberger ist sicher deutlich stärker. Ein Nachteil für Berlin wird auch sein das Pföderl für den Rest der Saison ausfällt.
Soll aber den Adler Sieg nicht schmälern.

RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Eisbären Berlin - Adler Mannheim | 16.04.21 | 19:30 Uhr

Beitrag von RBI »

Jedenfalls war das mal ein ganz anderes Auftreten! Das sah schon wieder richtig nach Eishockey aus.
Einzig bei Plachta hatte ich den Eindruck, dass ihm eine kleine Pause mal ganz gut tun würde. Dafür gefällt mir Collins immer besser. Der rackert wie ein Brauerreigaul, setzt seinen Körper gut ein.
Zu den Strafen muss man nichts sagen. Das war wie eigentlich immer gegen Berlin. Der Gegner darf nicht mal stark ausatmen, gibts Zwei Minuten, während die Berliner treiben können, was sie wollen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder