07.11.2017 (CHL 2.AF) Brynäs IF - Adler Mannheim

Antworten

danyo
Beiträge: 143
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:13 pm
6
Has thanked: 16 times
Been thanked: 70 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 07.11.2017 (CHL 2.AF) Brynäs IF - Adler Mannheim

Beitrag von danyo »

Jo, Sport1 livestream bei google eingeben und dann auf deren Seite runter scrollen bis "Livestreams Archiv" erscheint. Da ist das Spiel schon.



Dettori84
Beiträge: 6
Registriert: Do Sep 07, 2017 4:10 pm
6
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 07.11.2017 (CHL 2.AF) Brynäs IF - Adler Mannheim

Beitrag von Dettori84 »

Super! Danke für die Info.

DanMcG
Beiträge: 257
Registriert: Mo Sep 04, 2017 5:54 am
6
Has thanked: 128 times
Been thanked: 69 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 07.11.2017 (CHL 2.AF) Brynäs IF - Adler Mannheim

Beitrag von DanMcG »

Bitte auf eure Ausdrucksweise achten. Beleidigungen gegen Spieler etc. geben sofortige Verwarnung.
Danke und viel Spaß beim weiterdiskutieren

Checker37
Beiträge: 69
Registriert: Sa Sep 09, 2017 9:11 am
6
Has thanked: 248 times
Been thanked: 7 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 07.11.2017 (CHL 2.AF) Brynäs IF - Adler Mannheim

Beitrag von Checker37 »

Ihr habt ja uns Mannheimer super in Schweden präsentiert.....DANKE dafür

:negativ:


37

creativ
Beiträge: 41
Registriert: Sa Sep 23, 2017 5:25 pm
6
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 07.11.2017 (CHL 2.AF) Brynäs IF - Adler Mannheim

Beitrag von creativ »

Gott sei Dank ist das ganze mit der CHL jetzt vorbei! Mehr blamieren kann man sich nicht und der schlechte Ruf wird sich in Europa verbreiten!
Egal wie schlecht die Schiris in den letzten Minuten gepfiffen haben, aber so ein Foul geht gar nicht!
Zum Spiel, Hut ab vor Endras. Der hat alles gehalten was möglich war und hatte einen super Tag! Zum Spiel selbst kann ich nicht verstehen das man seit 4 Spielen immer nach dem ersten Tor in den Verwaltungsmodus schaltet! Es ist 2 mal gut gegangen aber schon gegen Nürnberg ging es in die Hose! Im Angriff war hier so gut wie nichts los! Und zum Tor, mehr Glück kann man nicht haben!
Sogar heute muss ich Simpson in Schutz nehmen, er hat öfters gesagt das mehr für den Angriff gemacht werden muss und sich nicht nur hinten rein stellen. Aber die Spieler machen wohl nur das was sie wollen.
Das Beste an dem ganzen ist das wir uns die nächsten Jahre die CHL nicht mehr antun müssen! Meister oder das DEL Finale werden wir in den nächsten Jahren nicht erleben! So wie wir zur Zeit auf Verwaltung spielen hat sich in der DEL auch schon rum gesprochen.

DanMcG
Beiträge: 257
Registriert: Mo Sep 04, 2017 5:54 am
6
Has thanked: 128 times
Been thanked: 69 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 07.11.2017 (CHL 2.AF) Brynäs IF - Adler Mannheim

Beitrag von DanMcG »

jetzt mach ich mal ein Fass auf.
Ich verstehe die Jungs!

Ausgenommen der Hit von Larkin der geht nicht aber das wird intern geklärt und sachen wie rauswerfen etc. ist schwachsinn...

Solche Fouls habe ich in den letzten 25 Jahren schon häufiger gesehen und es gab eine Strafe und fertig wars... (vielleicht errinern sich einige an Derek Mayer gegen Andreas Lupzig )

Wir lassen uns seit Wochen rumschupsen hier böse foulen etc. ohne das was passiert keine Reaktion von der Manschaft. Entweder man darf nicht oder man machte es clever denn eine Sperre in der Liga wäre zeitweise fatal gewesen bezüglich der Kadertiefe.

So nun kam das Spiel in der CHL hier und da waren verstecke Fouls die sicher viele gesehen haben auser die Herren Schiri. Kurz vor Ende bekommen wir eine Strafe die wie keulenswinger schon sagte 56 min vorher nicht gepfiffen wurde... das ärgert einen dann bekommst du das Tor etc. etc.

Dann hats halt puff gemacht .

Natürlich waren die Aktionen von Goc und Larkin dreckig und das muss wirklich nicht sein.
Aber der Shitstorm gerade aus den eigenen Reihen bringt mich extrem auf die Palme.

P.S. Aber das ist nur meine eigene Meinung :)

angel_eyes
Beiträge: 215
Registriert: Mo Sep 04, 2017 2:33 pm
6
Has thanked: 3 times
Been thanked: 24 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ecuador

Re: 07.11.2017 (CHL 2.AF) Brynäs IF - Adler Mannheim

Beitrag von angel_eyes »

Wie groß der Shitstorm wohl wäre, wenn ein Schwede ein Foul von Larkins Kaliber gegen einen der armen Adler begangen hätte ...

Wieso sollte ich jetzt solche Aktionen damit rechtfertigen, dass man vorher gepiesackt wurde? Nur weil Larkin für die Adler spielt? Nö, das ist mir zu billig. Da braucht mir auch keiner sagen, Larkin hätte ihn nicht gesehen ... nochmal: Wenn das Foul gegen einen Adler gemacht wird; dann ist man nicht auf dieser Suche nach billigen Ausreden.

Ich habe kein Problem damit, wenn man mal aus Frust eine Keilerei anzettelt, aber doch bitte nicht solch ekelhaften Fouls.

Ansonsten bleiben mir nur noch die Worte, die ich schon so oft in der SAP-Arena gehört habe, wenn ein verlierender Gegner gegen Ende etwas ruppiger wurde: Scheiß Verlierer!

Hlushko
Beiträge: 255
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:17 pm
6
Has thanked: 38 times
Been thanked: 70 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 07.11.2017 (CHL 2.AF) Brynäs IF - Adler Mannheim

Beitrag von Hlushko »

Kann angel_eyes hier nur recht geben.

Man kann auf Provokationen auch den Kampf Mann-gegen-Mann suchen wie Stuart.

Die Aktion von Larkin geht gar nicht.
Wäre ich an der Stelle des Schweden gewesen, hätte ich gar keinen Faustkampf mit Larkin gesucht.
Dem hätte ich den Schläger dermaßen durch Gesicht gezogen, dass die Zähne geflogen wären (wenn er noch welche hat)- und dann wäre ich grinsend und tanzend vom Eis gefahren.

Moselaner
Beiträge: 99
Registriert: Sa Sep 09, 2017 11:49 am
6
Has thanked: 2 times
Been thanked: 13 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 07.11.2017 (CHL 2.AF) Brynäs IF - Adler Mannheim

Beitrag von Moselaner »

Endres hat geschrieben:
Di Nov 07, 2017 8:26 pm
Ach ja Kollege ex nhler machen alles kaputt oder ao ähnlich , darauf find ich keine Antwort sorry was ein schmarn...
bezog sich auf den crosscheck von Larkin das zur doppelten Unterzahl geführt hat und den Patzer der #4 vorm Ausgleich

RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 07.11.2017 (CHL 2.AF) Brynäs IF - Adler Mannheim

Beitrag von RBI »

Ich bin mal gespannt, wie viele derer, die hier die Mannschaft im gesamten und die "Sünder" von gestern im Speziellen als "Scheiß Verlierer" und was weiß ich noch alles bezeichnen, beim nächsten DEL Spiel wieder jubelnd und anfeuernd in der Arena stehen und ihre Anfeuerungs- und Lobesgesänge anstimmen! Dafür fällt mir dann auch nur ein Begriff ein: Scheinheiliges Pack!

Dass das, was Larkin da gestern gemacht hat, ein Unding war und hart bestraft werden sollte, darüber sind sich ja alle einig!
Die Verfehlung von Goc habe ich nicht gesehen.

Aber weder Larkin und schon gar nicht Goc sind mir bisher als irgendwie unfaire Spieler aufgefallen! Larkin klar: Hart und auch vielleicht mal provokant und gerne zu einem Tänzchen bereit. Aber ganz sicher nicht unfair! Deswegen hat man ihn ja auch geholt! Und das fordern hier ja auch immer alle! Härte und sich nichts gefallen lassen.

Wenn jetzt so einem Spieler dermaßen die Sicherungen durchbrennen, und das gilt noch viel mehr für Goc, kann mir niemand erzählen, dass es dazu nicht eine Vorgeschichte gibt. Die muss ja noch nicht einmal den letztlich betroffenen Gegenspieler betreffen.

Aber seit ich mich mit Eishockey beschäftige, höre ich, egal von welcher Deutschen Mannschaft, bei Spielen gegen Schwedische Teams immer die selben Beschwerden. Unsägliche Provokationen, hauptsächlich im Zusammenhang mit historischen Aspekten, die auch gegen ausländische Spieler gemacht werden, obwohl die mit der Geschichte Deutschlands nun gar nichts zu tun haben. Und das sind lange keine billigen Ausreden! Ich habe schon Spieler im Interview gesehen, die sehr geschockt waren.

Also gerade bei Schweden sollte man ganz schön aufpassen, bevor man urteilt.

Dennoch: Larkins Foul ist ein NoGo im Sport!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder