DEL | Nürnberg Icetigers - Adler Mannheim | 08.12.23 | 19:30 Uhr

Moderator: Keulenswinger


Adlerfieber 2001
Beiträge: 131
Registriert: Di Jan 01, 2019 11:33 am
5
Has thanked: 80 times
Been thanked: 26 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: DEL | Nürnberg Icetigers - Adler Mannheim | 08.12.23 | 19:30 Uhr

Beitrag von Adlerfieber 2001 »

Hebe auch gerne positive Dinge aus einem Spiel hervor aber aktuell bin ich einfach nur frustriert und ratlos. Seit Wochen hoffe ich, dass der Knoten platzt aber es passiert einfach nicht. Aufgrund der Entfernung war mein letzte Live Spiel in der Arena am 20.10. beim 6:2. Dass war einfach ne ganz andere Mannschaft, „ damals“ konnte sie auch trotz einiger Ausfälle noch Gas geben. Meine Hoffnung ist, dass wir da wieder hinkommen und zwar schnell.



Adlerfieber 2001
Beiträge: 131
Registriert: Di Jan 01, 2019 11:33 am
5
Has thanked: 80 times
Been thanked: 26 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: DEL | Nürnberg Icetigers - Adler Mannheim | 08.12.23 | 19:30 Uhr

Beitrag von Adlerfieber 2001 »

War übrigens auch gegen Nürnberg!

Patschek_Blut
Beiträge: 1002
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 87 times
Been thanked: 417 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: DEL | Nürnberg Icetigers - Adler Mannheim | 08.12.23 | 19:30 Uhr

Beitrag von Patschek_Blut »

Keulenswinger hat geschrieben:
Sa Dez 09, 2023 9:29 am
Ich denke, es ist sehr sehr sehr viel Kopfsache ... Erinnert mich ein wenig an Berlin letztes Jahr, die kamen auch nicht mit der "Abwärtsspirale" klar.
Ich hoffe ja, dass man die Nerven hat wie in Berlin zu reagieren und selbst bei verpassten Playoffs am Trainer und seinem Stab festhält und bei der Mannschaft anfängt die Konsequenzen zu ziehen, von daher ist es vielleicht nicht schlecht das Eakins die Doppelrolle hat und die Zügel bei der Zusammenstellung der Mannschaft in der Hand hält, könnte ein Schritt in die richtige Richtung sein, dazu gehören allerdings die Erzeugnisse der Henne in der Hose.
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

nikkisixx
Beiträge: 385
Registriert: Mo Dez 16, 2019 3:38 pm
4
Has thanked: 119 times
Been thanked: 88 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: DEL | Nürnberg Icetigers - Adler Mannheim | 08.12.23 | 19:30 Uhr

Beitrag von nikkisixx »

Ich hoffe zwar auch, dass man an der "richtigen" Stelle anfängt, auszusortieren...allerdings bin ich auch von der Verpflichtung Eakins nicht wirklich überzeugt...ich habe das Gefühl, man lässt sich in der Chefetage zu sehr von Emotionen/Gefühlen und privaten Sympathien leiten. Bei einem möglichen Abstiegsszenario erledigt sich wahrscheinlich eh viel automatisch selbst.
Und klar...das erscheint mir auch nicht als wahrscheinlich...allerdings ging mir das mit den Szenarien "Verpassen vom direkten Play-Off Einzug" und "Verpassen der Pre Play-Offs" vor kurzem auch noch so.

Hannes
Beiträge: 1134
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 358 times
Been thanked: 176 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: DEL | Nürnberg Icetigers - Adler Mannheim | 08.12.23 | 19:30 Uhr

Beitrag von Hannes »

Das positive zuerst: wir haben doppelt soviel Tore geschossen wie im Spiel zuvor.

Ansonsten bin ich sprachlos ob dieser „Leistung“. Gegen Öln erwarte ich auch nichts, oder besser in den nächsten 4 Spielen.

Danach schauen wir mal, was für Konsequenzen es seitens Eakins gibt. Irgendwas muss sich dann tun.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

fhansi
Beiträge: 756
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 231 times
Been thanked: 82 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: DEL | Nürnberg Icetigers - Adler Mannheim | 08.12.23 | 19:30 Uhr

Beitrag von fhansi »

immerweiter hat geschrieben:
Sa Dez 09, 2023 6:36 am
Bei aller verständlichen Aufregung und die Dauerpolemik von 1-2 Usern mal ausgeblendet, die nur so können. Man muss sich vlt. momentan auch mal fragen, bzw. ist das ziemlich sicher, dass Eakins aktuell viel trainieren lässt und auf dem Eis einiges von links nach rechts dreht um das System umzustellen, da wird es erst recht an der vorher unverständlich nicht vorhandenen Frische fehlen. Evtl. hat man das ja bewusst in Kauf genommen, dass der Durchhänger noch etwas länger ist und versucht es so. Ich weiß es nicht, aber wer ist regelmäßig im Training und beobachtet selbiges?
Naja, das erste Drittel war ja noch ok, da haben sie dann di zwei Tore aufgeholt, aber ab dem 3:2 ginge nur bergab. Glaub nicht das an Training lag, das war dann leider die Luft raus.

fhansi
Beiträge: 756
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 231 times
Been thanked: 82 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: DEL | Nürnberg Icetigers - Adler Mannheim | 08.12.23 | 19:30 Uhr

Beitrag von fhansi »

Hannes hat geschrieben:
Sa Dez 09, 2023 7:46 pm
Gegen Öln erwarte ich auch nichts, oder besser in den nächsten 4 Spielen.
Wahrscheinlich hast Du recht, wäre aber gut um mal eine Reaktion zu zeigen...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder