Grizzlys Wolfsburg - Adler Mannheim | 26.02.23 | 16:30 Uhr


Bravehart
Beiträge: 33
Registriert: Sa Dez 04, 2021 1:50 pm
2
Been thanked: 19 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Grizzlys Wolfsburg - Adler Mannheim | 26.02.23 | 16:30 Uhr

Beitrag von Bravehart »

RoryJ hat geschrieben:
So Feb 26, 2023 7:19 pm
Tolles Spiel gemacht, super gekämpft, kaum Stock oder Passfehler, viele clevere Spielzüge und oft gefährlich ver dem Tor ... da kann man so ein Spiel mal verlieren, wie die anderen halt auch. Wir sind auf einem guten 4. Tabellenplatz mit Heimrecht in den PO - was will man mehr?
Ich glaube allerdings,daß du die blaue Farbe vergessen hast



nikkisixx
Beiträge: 378
Registriert: Mo Dez 16, 2019 3:38 pm
4
Has thanked: 118 times
Been thanked: 88 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Grizzlys Wolfsburg - Adler Mannheim | 26.02.23 | 16:30 Uhr

Beitrag von nikkisixx »

Naja...man muss auch nicht gleich übetreiben. Das Spiel war ja vor allem im Kontext der letzten Spiele enttäuschend, aber für sich gesehen war es ein gutes Spiel gegen starke Grizzlies (die gerade nen Lauf haben), gegen nen Strahlmeier mit nem Sahnetag und gegen Latte/Pfosten. Natürlich war nicht alles Gold und es ist noch viel Luft nach oben...aber wäre dieses Spiel zu nem anderen Zeitpunkt in der Saison gekommen, hätte man darüber anders geurteilt, denke ich.

fhansi
Beiträge: 755
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 231 times
Been thanked: 81 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Grizzlys Wolfsburg - Adler Mannheim | 26.02.23 | 16:30 Uhr

Beitrag von fhansi »

Sie schaffen es momentan nicht aus dem Tal herauszukommen was wahrscheinlich für alle frustrierend ist.
Wäre aber gut wenn der Bock mal umgeschmissen wird sonst ist Platz 6 wirklich noch drin... :shock:

RoryJ
Beiträge: 12
Registriert: Sa Mär 26, 2022 9:04 pm
2
Has thanked: 2 times
Been thanked: 6 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Azerbaijan

Re: Grizzlys Wolfsburg - Adler Mannheim | 26.02.23 | 16:30 Uhr

Beitrag von RoryJ »

Bravehart hat geschrieben:
So Feb 26, 2023 10:44 pm
RoryJ hat geschrieben:
So Feb 26, 2023 7:19 pm
Tolles Spiel gemacht, super gekämpft, kaum Stock oder Passfehler, viele clevere Spielzüge und oft gefährlich ver dem Tor ... da kann man so ein Spiel mal verlieren, wie die anderen halt auch. Wir sind auf einem guten 4. Tabellenplatz mit Heimrecht in den PO - was will man mehr?
Ich glaube allerdings,daß du die blaue Farbe vergessen hast
... ich hab vor allem die Rosa zu dick aufgetragen :mrgreen:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder