Adler Mannheim - Eisbären Berlin | 20.11.22 | 14:00 Uhr


fhansi
Beiträge: 745
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 227 times
Been thanked: 81 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Adler Mannheim - Eisbären Berlin | 20.11.22 | 14:00 Uhr

Beitrag von fhansi »

Trashtalk hat geschrieben:
Mo Nov 21, 2022 8:53 am

Bei dem Tabellen Platz und dem bisherigen Saisonverlauf ist das klar meckern auf hohem Niveau. Aber der letzte Impuls für ganz oben fehlt einfach.
Ja schon aber wenn man in die Saison weiter blickt oder in die Playoffs dann wird das nichts weil man sich es angewöhnt nur ein Drittel zu arbeiten.
Man hätte einfach mal durchspielen Solen und den Deckel drauf machen sollen dann wär von Berlin nichts mehr gekommen. Eine der vielen PP in so einer Situation nutzen und Schluss aus mit denen. So gibt es mal wieder Aufbauhilfe und am Ende der Saison sind es dann genau die die einen aus dem Playoffs werfen oder den Titel wegschnappen...



RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Adler Mannheim - Eisbären Berlin | 20.11.22 | 14:00 Uhr

Beitrag von RBI »

Es ist ja nicht nur, dass man das Arbeiten praktisch einstellt. Das ganze Auftreten war ab dem zweiten Drittel wie von einer anderen Mannschaft. Wenn ich mir alleine den Troll Clarke anschaue. Spätestens nach der zweiten Provokation hätte ich dem dermaßen das Esszimmer aufgeräumt. Der hätte bei der Rückfahrt erst mal halt bei IKEA machen müssen!
Aber wir beeindruckten lieber dadurch, dass wir uns herumschubsen lassen!

Patschek_Blut
Beiträge: 982
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 409 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Adler Mannheim - Eisbären Berlin | 20.11.22 | 14:00 Uhr

Beitrag von Patschek_Blut »

War Gestern schon wieder Familientag, war doch erst oder ? Die Uhrzeit und Leistung war dieses Events zumindest würdig............................ :mrgreen:
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

RoyRoedger
Beiträge: 1106
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Adler Mannheim - Eisbären Berlin | 20.11.22 | 14:00 Uhr

Beitrag von RoyRoedger »

RBI hat geschrieben:
Mo Nov 21, 2022 1:11 pm
Wenn ich mir alleine den Troll Clarke anschaue. Spätestens nach der zweiten Provokation hätte ich dem dermaßen das Esszimmer aufgeräumt. Der hätte bei der Rückfahrt erst mal halt bei IKEA machen müssen!
Das haben ja einige versucht. Ich weiß auch nicht warum die Schiris dem Pföderl beschützt haben. Clark wurde mehrfach aufgefordert....Am besten war die Szene mit Wolf als der Berliner lieber zur Bank gefahren ist.

Patschek_Blut
Beiträge: 982
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 409 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Adler Mannheim - Eisbären Berlin | 20.11.22 | 14:00 Uhr

Beitrag von Patschek_Blut »

RoyRoedger hat geschrieben:
Mo Nov 21, 2022 1:37 pm
RBI hat geschrieben:
Mo Nov 21, 2022 1:11 pm
Wenn ich mir alleine den Troll Clarke anschaue. Spätestens nach der zweiten Provokation hätte ich dem dermaßen das Esszimmer aufgeräumt. Der hätte bei der Rückfahrt erst mal halt bei IKEA machen müssen!
Das haben ja einige versucht. Ich weiß auch nicht warum die Schiris dem Pföderl beschützt haben. Clark wurde mehrfach aufgefordert....Am besten war die Szene mit Wolf als der Berliner lieber zur Bank gefahren ist.
Vielleicht hat er sich ja gerade ein neues Esszimmer gekauft und kein Geld mehr für die IKEA....................... :D :D :D :D
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

TopGun
Beiträge: 24
Registriert: Mo Okt 09, 2017 9:39 pm
6
Has thanked: 3 times
Been thanked: 9 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Adler Mannheim - Eisbären Berlin | 20.11.22 | 14:00 Uhr

Beitrag von TopGun »

Schade dass das nicht geklappt hat mit dem auffordern von Clark. Dann muss halt einfach mal einer auf ihn drauf und ihm geben wenn er’s anders nicht kapiert. Aber so - wird man zur (sorry für den Ausdruck) pussy der Liga! Und das wird da schon die Runde machen das keiner richtig drauf geht

immerweiter
Beiträge: 401
Registriert: Di Sep 05, 2017 5:35 am
6
Has thanked: 139 times
Been thanked: 49 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Adler Mannheim - Eisbären Berlin | 20.11.22 | 14:00 Uhr

Beitrag von immerweiter »

Clark ist und war schon immer so einer. Da wundere ich mich seit Jahren, dass dem nicht mal einer richtig und dermaßen eins auf die Fresse haut.

fhansi
Beiträge: 745
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 227 times
Been thanked: 81 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Adler Mannheim - Eisbären Berlin | 20.11.22 | 14:00 Uhr

Beitrag von fhansi »

Es gibt ja noch mind. ein Spiel, da kann man dann ja alles nachholen ...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder