Adler Mannheim - Straubing Tigers | 28.09.22 | 19:30 Uhr


nikkisixx
Beiträge: 362
Registriert: Mo Dez 16, 2019 3:38 pm
4
Has thanked: 109 times
Been thanked: 85 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Adler Mannheim - Straubing Tigers | 28.09.22 | 19:30 Uhr

Beitrag von nikkisixx »

Liegt wohl daran, dass alle 3 was verkaufen wollen... :D



Corbet20
Beiträge: 201
Registriert: Do Sep 07, 2017 6:45 am
6
Has thanked: 62 times
Been thanked: 45 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Adler Mannheim - Straubing Tigers | 28.09.22 | 19:30 Uhr

Beitrag von Corbet20 »

Ich fande das Spiel nicht schlecht.

Die Adler sind zwischen der 10. und 30. Spielminute stark eingebrochen. Abgesehen davon hat man sich aber viele hochprozentige Chance herausgespielt, die nicht verwandelt wurden.

Was bislang das große Manko in der Saison ist, ist das die Adler einen deutlich höheren Aufwand betreiben müssen für ihre Tore, als der Gegner.
Die Gegentore vielen wieder viel zu leicht. Brückmann auch wieder mit einigen Unsicherheiten.

Straubing wird als Topteam diese Saison gehandelt. Da gehen 2 Punkte voll in Ordnung.

Heute der große Krisengipfel in Berlin

Topic author
Keulenswinger
Beiträge: 1244
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 162 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Adler Mannheim - Straubing Tigers | 28.09.22 | 19:30 Uhr

Beitrag von Keulenswinger »

Im Grunde ein soweit gutes Spiel.
Aber zehn gute Straubinger Minuten haben gereicht, um uns total zu verunsichern. In der Abwehr habe ich immer noch den Eindruck, das man zwar auf der Puckseite Überzahl schafft, aber dann aber teils zwei zuschauen, wie sich der dritte abmüht den Puck zu ergattern. Kommt dann ein Pass zustande, der die Seite wechselt, stehen oft mindestens einer, teils auch zwei Gegner mutterseelenallein vor Brückmann.
STR hat es auch verstanden, die Passwege gut zuzumachen, und hatte einen richtig guten Goalie am Start.
Ansonsten, wenn mal der Knoten platzt, und die Chancen effektiver genutzt werden, sind wir doch gar nicht so schlecht ;-)

Patschek_Blut
Beiträge: 981
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 408 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Adler Mannheim - Straubing Tigers | 28.09.22 | 19:30 Uhr

Beitrag von Patschek_Blut »

Für einen neutralen Zuschauer sicherlich interessantes Spiel gegen eine Straubinger Mannschaft die vorher zwei mal verloren hatte.

Die Defense ist dieses Jahr fürchterlich bei schnellem Spiel des Gegners Reul und Larkin machen den Eindruck als wären sie nicht mehr auf der Höhe.
Mal sehen was gegen die Problembären heute geht.
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder