Adler Mannheim - Schwenninger Wildwings | 16.09.22 | 19:30 Uhr


Corbet20
Beiträge: 201
Registriert: Do Sep 07, 2017 6:45 am
6
Has thanked: 62 times
Been thanked: 45 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Adler Mannheim - Schwenninger Wildwings | 16.09.22 | 19:30 Uhr

Beitrag von Corbet20 »

Vorneweg schließe ich mich den Vorrednern an.
Traditionstrailer top aber vielleicht echt etwas zu lange, vor allem, da er ja bei jedem Spiel gezeigt wird.
Der Einlauftrailer ist leider sehr lahm. Auch die Musik dazu. Passt leider nicht, auch wenn er sehr aufwendig aussieht.

Zum Spiel.
Erstes Spiel der Saison kann man noch nicht alles verlangen. Insgesamt fand ich das Spiel gar nicht so schlecht. Wir haben halt keine Tore geschossen. Gegen Ericcson nicht das erste Mal, dass wir Probleme haben. Stewart sagt es auch in der Pk, dass der Torwart heute den Unterschied gemacht hat

Die jungen Spieler haben mir leider allesamt nicht gefallen. Die haben überfordert gewirkt. Aber auch hier. Erstes Saisonspiel.
Brückmann mit vielen Unsicherheiten. An den Toren selber trifft ihn keine Schuld.
Loibl mit einigen vergebenen Chancen. Gegen Ende des Spiels, hat er dann gar nicht mehr getraut aufs Tor zu schiessen.
Donovan sah bei beiden Gegentreffern sehr schwach aus

Einsatz und Leidenschaft hat aber meiner Meinung nach gestimmt.

München ebenfalls mit einem schlechten Start in die Saison. Wird eine heiße Nummer morgen.



fhansi
Beiträge: 745
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 227 times
Been thanked: 81 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Adler Mannheim - Schwenninger Wildwings | 16.09.22 | 19:30 Uhr

Beitrag von fhansi »

Ich fand am Spiel gestern am schlimmsten das pp, das war genauso wie in der letzten Saison, nämlich unterirdisch.

Ansonsten fand ich waren die Jungs eher überlegen und der Ericsson hatte einen Sahnetage das muss man zugestehen.

Dann halt morgen München den Saisonstart endgültig versauen hihi.

Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Adler Mannheim - Schwenninger Wildwings | 16.09.22 | 19:30 Uhr

Beitrag von Crazynet »

Trashtalk hat geschrieben:
Sa Sep 17, 2022 6:09 am
Eine Niederlage zum Auftakt gegen Schwenningen und hier gibt es in den ersten Stunden kein eigenes Thema geschweige den überhaupt Kommentare?
Ich glaube so langsam kann man man den Laden hier leider dicht machen…
@Trashtalk:
Zum einen hat der Kollege, der die Aufgabe des Spieltags-Thread inne hat leider hier einen kleinen Fehler gemacht. Er hat gedacht, das er den Beitrag gespeichert hatte - allerdings war er auf die Vorschau gekommen. Deshalb war kein Thread da.

Zum anderen arbeiten wir, wie Du und viele andere hier auch. Wir sind keine Angestellten der Adler Mannheim oder SAP Arena. D.h. es kann auch mal sein, das wir keine Zeit haben, um etwas aktuell zu halten.

Ich hoffe, das ihr alle dafür Verständnis habt. Danke
Hannes hat geschrieben:
Sa Sep 17, 2022 10:40 am
Bezüglich des Forums: Hier ist das Forum top gepflegt und die Forumssoftware ansprechend und nutzbar.
Im anderen Forum sind zwar mehr Foristen unterwegs, aber das Forum und vor allem die Handhabe der Software ist ein Graus.
Man sollte die beiden Foren migrieren, wobei ich nicht weiß ob beide Privat sind oder den Adlern „gehören“.
Beide Foren sind in privater Hand. Allerdings scheinen die Administratoren des anderen Forums nicht gut auf uns zu sprechen - ka warum. Ich hatte damals bei deren Foren-Crash angeboten zu helfen und niemand hat sich zurückgemeldet - weder während, noch danach.

Topic author
Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Adler Mannheim - Schwenninger Wildwings | 16.09.22 | 19:30 Uhr

Beitrag von Trashtalk »

Wollte ganz und gar nicht kritisieren das die Admins bzw. die welche das Forum pflegen dem nicht nachkommen. Wenn das so rüber gekommen ist tut mir das leid.

Dachte lediglich das hier nach Niederlagen die Kommentarflut ja in der Regel etwas größer ausfällt.

@admins ihr macht einen großartigen Job. Da gibts keinerlei Kritikpunkte!

RoyRoedger
Beiträge: 1106
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Adler Mannheim - Schwenninger Wildwings | 16.09.22 | 19:30 Uhr

Beitrag von RoyRoedger »

Trailer:
Der Traditional ist richtig gut. Und die Kassette mit Major Tom eine geile Idee
Der Einlauftrailer ist gut. Es gab schon bessere und schlechtere.

Spiel:
Ein typische Spiel gegen Kreis. Liegst du hinten wird es schwer. Es hat einiges nicht gepasst. Weiß nicht wieviele Fehlpässe und versprungene Scheiben es gab.
Generell und das soll keine Ausrede sein da Schwenningen auch spielen musste kam mir das Eis extrem schlecht vor.

Forum:
Mir ist ein Forum mit wenigen aber guten Diskussionen lieber als ein Weltuntergangsforum. Und die Admins hier sind manchmal ganz nett


Fazit: Die Trainer haben noch viel Arbeit. Wie gut das Team ist wird man sehen.





Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk


Patschek_Blut
Beiträge: 982
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 409 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Adler Mannheim - Schwenninger Wildwings | 16.09.22 | 19:30 Uhr

Beitrag von Patschek_Blut »

Die Trailer schön und gut, aber selbst der Beste wird nach dem dritten mal Langweilig, brauche ich ehrlich gesagt nicht.
Bin da mehr Old School, ich will Hockey sehen der Rest ist mir egal und selbst wenn Hopp mit den Cheerleaders der Frankfurrt Galaxy nackt übers Eis rennt.

Ein schlechtes Spiel wird dadurch auch nicht besser.
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Adler Mannheim - Schwenninger Wildwings | 16.09.22 | 19:30 Uhr

Beitrag von RBI »

Patschek_Blut hat geschrieben:
So Sep 18, 2022 10:08 am
... selbst wenn Hopp mit den Cheerleaders der Frankfurrt Galaxy nackt übers Eis rennt.
Lass Hopp weg und ich schau mir das gerne an! :mrgreen:

Ich fand das Spiel ziemlich grauenvoll!

Hinten wackelig und einem Hühnerhaufen gleich und vorne an Harmlosigkeit nicht zu überbieten!
Ich gehe mal davon aus, dass Schwenningen auch diese Saison nicht unbedingt ein Schwergewicht der Liga sein wird. Aber wenn das hier schon so aussieht, dann gute Nacht!
Statt dem ewigen Geschnörkel nach vorne, wäre einfach mal Durchschlagskraft wünschenswert. Aber da war echt nichts Zwingendes zu sehen.
Ein Stürmer, der so miserabel spielt, dass er gar nichts sonst fertig bringt, als einfach immer nur auf die Hütte zu gehen. So etwas brauchen wir mal.

Es war das erste Spiel, auch für Schwenningen. Aber sollte man daraus eine Tendenz ableiten, sähe die für mich stark nach Mittelmaß aus.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder