Eisbären Berlin - Adler Mannheim | 19.11.21 | 19:30 Uhr


Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Eisbären Berlin - Adler Mannheim | 19.11.21 | 19:30 Uhr

Beitrag von Hannes »

Im großen und ganzen haben wir uns sehr gut verkauft. Jeder hat alles gegeben.
Mein spezieller Dank geht an Ilari für diesen sehr schönen Check gegen den Ostgoten. Gerne mehr davon.
Zuletzt geändert von Hannes am Sa Nov 20, 2021 10:28 am, insgesamt 1-mal geändert.


Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

cameron
Beiträge: 515
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 5 times
Been thanked: 172 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Eisbären Berlin - Adler Mannheim | 19.11.21 | 19:30 Uhr

Beitrag von cameron »

Schaut man sich unseren Kader gestern an, eine absolute Topleistung. Mit bisschen mehr Scheibenglück wäre selbst in dieser Situation was drin gewesen. Wenn wir wieder mit voller Kapelle spielen, habe ich da recht wenig Angst vor den Eisbären.
Lobenswert gestern für mich Rendulic .. das der für harte Arbeit gelobt wird, wird sicherlich eher selten vorkommen, aber gestern dahingehend absolut vorbildlich.
Das du in solchen Situationen auch noch Pech mit den Refs hast, ist natürlich undankbar. Wenn du als Mannheim aber siehst, dass Iwert dich pfeifft, dann weisst du, dass du da null Komma nichts zu erwarten hast.

Topic author
Keulenswinger
Beiträge: 1244
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 162 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Eisbären Berlin - Adler Mannheim | 19.11.21 | 19:30 Uhr

Beitrag von Keulenswinger »

Bindi hat geschrieben:
Sa Nov 20, 2021 7:17 am
So weit ich weiß, KANN die DEL das verlegen, muss es aber nicht, wenn nur 10 Spieler + Torwart zur Verfügung stehen. Korrigiert mich, wenn ich hier falsch liegen sollte.
Wenn beide Mannschaften zustimmen, kann verlegt werden. War doch so bei der DEG gegen ... kA.
Da hatte die DEG zwar die vorgeschriebenen 10+1 , aber der Gegner hat einer Verlegung zugestimmt auf Anfrage der DEG. Sinngemäss war das auf der DEL-HP zu lesen.

Zum Spiel ... also man hätte es, bei etwas mehr Scheibenglück fast sogar gewinnen können, meiner Meinung nach. Chancen waren da, und man hat das Spiel lange offen gehalten. Wider meiner Erwartung.
Aber da sieht man mal, Berlin ist halt eben nicht Frölunda :-D

fhansi
Beiträge: 745
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 227 times
Been thanked: 81 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Eisbären Berlin - Adler Mannheim | 19.11.21 | 19:30 Uhr

Beitrag von fhansi »

Keulenswinger hat geschrieben:
Sa Nov 20, 2021 10:47 am
[
Aber da sieht man mal, Berlin ist halt eben nicht Frölunda :-D
Eben und von daher war das gestern doch ne Klasse Leistung mit der Option ggf Punkte zu holen. Mal schauen was gegen Köln geht.

Patschek_Blut
Beiträge: 981
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 408 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Eisbären Berlin - Adler Mannheim | 19.11.21 | 19:30 Uhr

Beitrag von Patschek_Blut »

Ne Berlin ist halt mehr Böklunda den Förlunda...............................Böklunda Würstchen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder