Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim | 09.02.21 | 19:30 Uhr


RBI
Beiträge: 1015
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 97 times
Been thanked: 312 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim | 09.02.21 | 19:30 Uhr

Beitrag von RBI »

Das mit der Chancenverwertung ist ja nicht neu. Das begleitet uns schon seit Jahren. Es ist auch oft so, dass gegnerische Goalies immer gegen uns ihren Sahnetag erwischen.
Bei Akdag ist es halt eine Seltenheit, dass er mal 3 Strafen in einem Spiel kassiert. Das schmälert seine Leistung aber überhaupt nicht. Immerhin ist er nach längerer Pause auch erst kurz wieder dabei.
Krupp spielt für mich auch bisher eine sehr gute Saison. Sicher, ein Augenschmaus auf dem Eis wird er nicht mehr werden, aber seine Arbeit ist absolut lobenswert.
Schön für Elias, dass es jetzt mit dem Tor geklappt hat.
Schira wird uns sicher noch viel Freude machen.
Leiers Einstand war O.K. Die Spritzigkeit fehlte noch etwas, was ja aber auch verständlich ist.
Um unsere Goalies müssen wir uns zum Glück keine Gedanken machen.



cameron
Beiträge: 515
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 5 times
Been thanked: 172 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim | 09.02.21 | 19:30 Uhr

Beitrag von cameron »

Wobei ich bei 2 Strafen von Akdag doch starke Zweifel habe. Bei der Spielverzögerung ist meiner Meinung nach deutlich zu hören, wie der Puck zunächst ans Plexiglas geht und dann erst das Spielfeld verlässt, den hohen Stock hat der eine Ref wohl ziemlich exklusiv gesehen.

Wenn Krupp antritt hab ich immer Angst, dass er sich gleich verletzt, so elfengleich wie er sich da bewegt :mrgreen:

Ansonsten gutes Spiel von allen, das zum Schluss hin auch die Verhältnisse korrekt widerspiegelt.

Patschek_Blut
Beiträge: 998
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 87 times
Been thanked: 417 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim | 09.02.21 | 19:30 Uhr

Beitrag von Patschek_Blut »

Trashtalk hat geschrieben:
Mi Feb 10, 2021 9:29 am
Und es ist ja so ein bisschen die Philosophie das man sagt. So oft wie möglich aufs Tor ballern. Dann fällt schon einer rein.
Stimmt eigentlich so kann man es auch sehen, den Gegner mit Schüssen ständig unter Druck setzen bis es Klingelt. Auf der anderen Seite schießt man damit auch den Goalie warm, was wiederum ne Begründung wäre warum die Jungs gegen uns immer gut drauf sind, je öfter du den Goalie beschäftigst desto sicherer wird er, wenn er die Schüsse entschärft.
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

cameron
Beiträge: 515
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 5 times
Been thanked: 172 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim | 09.02.21 | 19:30 Uhr

Beitrag von cameron »

Patschek_Blut hat geschrieben:
Mi Feb 10, 2021 12:06 pm
... Auf der anderen Seite schießt man damit auch den Goalie warm, ...
Oder weich ;)

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim | 09.02.21 | 19:30 Uhr

Beitrag von Trashtalk »

Dann einigen wir uns darauf... egal wie man es macht. Man macht es verkehrt :-)

Patschek_Blut
Beiträge: 998
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 87 times
Been thanked: 417 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim | 09.02.21 | 19:30 Uhr

Beitrag von Patschek_Blut »

Trashtalk hat geschrieben:
Mi Feb 10, 2021 5:26 pm
... egal wie man es macht. Man macht es verkehrt :-)
:lol: :lol: :lol: :lol:
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

Topic author
Keulenswinger
Beiträge: 1249
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 165 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim | 09.02.21 | 19:30 Uhr

Beitrag von Keulenswinger »

RBI hat geschrieben:
Di Feb 09, 2021 11:45 am
Den alten Vorbericht braucht man doch nicht für das neue Spiel reinkopieren. Zumal der neue Vorbericht ja auf der Adler HP steht.
Der neue war zum Zeitpunkt der Erstellung (noch) nicht online, und danach war`s zu knapp.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder