Adler Mannheim - EHC RedBull München | 18.02.20 | 19:30 Uhr


BruceAbbey#22
Beiträge: 73
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:34 pm
6
Has thanked: 62 times
Been thanked: 17 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Adler Mannheim - EHC RedBull München | 18.02.20 | 19:30 Uhr

Beitrag von BruceAbbey#22 »

Patschek_Blut hat geschrieben:
Di Feb 18, 2020 9:25 pm


Und Pavel ist extrem Sauer, siehe PK.............
Wo kann ich die sehen? Auf der HP ist noch nichts.

Edit: Habs gefunden.

Wow, da wäre ich gerne Mäuschen in der Kabine.


Ich kaufe keine BIO-Artikel!
In meinem Alter braucht man
alle Konservierungsstoffe, die man
kriegen kann

Corbet20
Beiträge: 201
Registriert: Do Sep 07, 2017 6:45 am
6
Has thanked: 62 times
Been thanked: 45 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Adler Mannheim - EHC RedBull München | 18.02.20 | 19:30 Uhr

Beitrag von Corbet20 »

Ich habe heute von den Adlern ein größtenteils gutes Spiel gesehen.
Allerdings gab es immer wieder Phasen, in denen München ordentlich Druck gemacht hat. Endras für mich heute mit einer Weltklasse Leistung.

Unsere erste Reihe hat mir gut gefallen. Man konnte sich öfters im Drittel festsetzen. Auch das PP lief gut. Wurde zum Ende des Spiels hin aber schwächer.

Defensiv verbessert gegenüber dem Berlin Spiel, aber phasenweise sehr chaotisch hinten. Gerade der Ausgleichstreffer war sehr schlecht verteidigt. Ein Münchner hinterm Tor einer vor dem Tor. Beide werden nicht angegangen. Und wenn der Pass dann durch kommt ist das Tor eben nicht mehr vermeidbar.

Die 2. Reihe liefert momentan nicht mehr ab. Vor allem bei Stützle läuft es nicht gut. Billins heute auch mit einem sehr schwachem Spiel. Er verliert einfach zu viele Zweikämpfe. Das Forechecking der Münchner hat auch zu einigen Fehlern im Aufbauspiel geführt.

Top ist weiterhin Rendulic. Hammerserie, die er da am Laufen hat

Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Adler Mannheim - EHC RedBull München | 18.02.20 | 19:30 Uhr

Beitrag von Hannes »

... ein Rendulic wird aber nicht reichen, um in den Playoffs zumindest mal am HF zu schnuppern.
Vom Rest der Offensive kommt zu wenig. Da wird es aus meiner Sicht sogar schwierig, den 2. Tabellenplatz zu halten.

München war aus meiner Sicht das bessere Team. Sie haben ihre Chancen eiskalt - trotz eines Endrass mit Weltklasseparaden - genutzt, und verdient gewonnen. Somit haben sie beide Spiele in Mannheim glatt gewonnen. Für die Psyche sicher kein Nachteil.

Ich fand unsere Jungs im letzten Drittel etwas platt. Was meint ihr? Wird da grad Kondition für die Playoffs gebolzt ...?!
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

Topic author
Keulenswinger
Beiträge: 1244
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 162 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Adler Mannheim - EHC RedBull München | 18.02.20 | 19:30 Uhr

Beitrag von Keulenswinger »

Im Gegenzug haben wir beide Spiele in München gewonnen. War doch letzte Saison auch so. Jeweils die Auswärtsspiele wurden gewonnen.

München wollte für mich im dritten einfach mehr den Ausgleich. Unsre Jungs waren da wohl eher im Modus "Kontern in der eigenen Halle"

Fand nach dem Ausgleich waren unsere Jungs wieder besser im Spiel aber die Chancenverwertung war halt schlecht, dann wollte man zu viel und wurde hektisch/unkonzentriert.

Aber sich nur auf #33 zu verlassen ist echt zu wenig aktuell.

Kondition hat man vllt gebolzt in der Pause und ist deswegen etwas müde? Aktuell sollte man durch sein, was das Bolzen betrifft. Sind ja nur noch 3 Wochen bis zu den PO

Gesendet von unterwegs mit Tapatalk



SixT8
Beiträge: 127
Registriert: So Dez 24, 2017 8:10 am
6
Has thanked: 9 times
Been thanked: 15 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Adler Mannheim - EHC RedBull München | 18.02.20 | 19:30 Uhr

Beitrag von SixT8 »

Wurde alles gesagt, dem ist nix hinzu zu fügen :quatro:

Leider kein ! gesetzt :wall:
Offense wins Games,
Defense wins Championships!

RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Adler Mannheim - EHC RedBull München | 18.02.20 | 19:30 Uhr

Beitrag von RBI »

Das zieht sich schon seit einigen Spielen so hin. Von Zwei Reihen kommt zu wenig, von der vierten gar nichts. Die einzige "Waffe" ist derzeit Rendulic. Aber das reicht nicht, zumal auch die Defensive immer wieder Schattenmomente hat.
Im Gegensatz zur Rendulic Reihe fehlt mir bei den anderen Reihen die Zielstrebigkeit. Das sieht alles sehr schön aus, die Gegner werden teils rund gespielt. Aber oft wird einen halben Meter vor der Torlinie noch versucht, einen noch besser positionierten Mitspieler zu finden. Einfach mal unelegant draufhauen, dann klappt es auch öfter wieder mit Torerfolgen. Direkt oder durch Abstauber.

fhansi
Beiträge: 745
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 227 times
Been thanked: 81 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Adler Mannheim - EHC RedBull München | 18.02.20 | 19:30 Uhr

Beitrag von fhansi »

Kann ich mich nur anschließen, einfach mal den Abschluss suchen. Bring pucks to the net good things can happen ...
Natürlich sollte auch dann einer vor dem Kasten sein für den Rebound, da ist aber auch oft leere...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder