Adler Mannheim - EHC Red Bull München | 22.02.2019 | 19:30 Uhr


fhansi
Beiträge: 745
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 227 times
Been thanked: 81 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Adler Mannheim - EHC Red Bull München | 22.02.2019 | 19:30 Uhr

Beitrag von fhansi »

Kann ich mich nur anschließen, gefühlt waren unsere Jungs gestern mental immer einen Schritt zu langsam und die sich bietende Lücke war dann wieder zu.

RBM hat aus meiner Sicht nur das nötigste getan und wir hatten leider darauf keine Antwort, :quatro:



Patschek_Blut
Beiträge: 980
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 406 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Adler Mannheim - EHC Red Bull München | 22.02.2019 | 19:30 Uhr

Beitrag von Patschek_Blut »

Ich weiß nicht was Manchereiner für ein Spiel gesehen hat, aber gutes Spiel oder gar Spitzenspiel...............................näh nicht wirklich.

War so eine Preplayoff aus Scheißegalien Partie ohne viel Elan und Einsatz, insbesondere vom Geflügel. Die Herrschaften waren weder Mental, Körperlich noch Konditionel richtig auf dem Eis................

Warum konnte man die Appraller vom Münchner Torwartdarsteller nicht verwerten ? Weil da ständig eine Dosenhur..............zwischen war ? Und warum war sie das ? Weil das Geflügel körperlich nicht anwesend war........................

Der Einzige mit Normalform Endras, der Rest war stets bemüht, wer Gesten drausen bleiben mußte und warum Kink spielen durfte weiß wohl nur Pavel.
Ich so den Verdacht, dass die Kameraden zurückschalten und sich im Training auf Kondition konzentrieren und vor dem Playoff keine weiteren Verletzungen riskieren, was bei der Konstallation nicht allzu verwunderlich wäre.

Eliz ist halt Jacksons Phlisophie Live.
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

adlerfan1970
Beiträge: 178
Registriert: Mo Sep 04, 2017 9:14 pm
6
Been thanked: 14 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Adler Mannheim - EHC Red Bull München | 22.02.2019 | 19:30 Uhr

Beitrag von adlerfan1970 »

Hm patschek_blut , den Ball kann ich nur zurückspielen...welches Spiel hast du denn gesehen ...über Magenta vielleicht ausversehen umgeschaltet 😉🤣ne denke schon dass auch vor Ort warst🤣deinen Äußerungen kann ich aber nicht teilen. München hat sich gestern extrem auf die Defensive konzentriert...breit im drittel empfangen und dann blitzschnell sich zusammengezogen um die schusswege zu zumachen. Immer haben sie was dazwischengebracht... ich war zufrieden mit der Leistung, nur nicht mit dem Ergebnis...und wie schon gesagt von einem Akteur nicht so...morgen mit der Power, sollte es für Nürnberg reichen.. aber diese nicht unterschätzen , denn sie stehen noch immer mit dem A.... an der Wand...nur jetzt nicht nervös werden...wir müssen nicht auf einen Fehler anderer hoffen, dürfen uns selbst halt auch keinen mehr leisten...

StantonsFive
Beiträge: 178
Registriert: Mi Jan 10, 2018 1:18 am
6
Has thanked: 40 times
Been thanked: 66 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Croatia

Re: Adler Mannheim - EHC Red Bull München | 22.02.2019 | 19:30 Uhr

Beitrag von StantonsFive »

Für mich war das gestern eine ziemliche Ernüchterung. Nicht weil wir verloren haben sondern die Art und Weise. Wir betreiben gegen die Dosen offensiv jedes mal einen wahnsinnigen Aufwand für sehr wenig Ertrag, während man das Gefühl hat, dass sich die Marketingfiliale in allen belangen einfach einfacher tut.
Ansonsten bleibt bei mir auch das Gefühl, dass die Schiris bei Döschen Spielen oft mehr als fragwürdig agieren. Wieso Ehliz keine 5+ bekommt ist mir ein Rätsel.
Genauso wie es unfassbar ist dass die Filiale nach einem Icing eine Auszeit nehmen darf?! Bei 2min Restzeit und dem zweiten Icing in Folge, vll nicht ganz unenscheident. Oder gibt es diese Regel nur in der NHL?

BruceAbbey#22
Beiträge: 73
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:34 pm
6
Has thanked: 62 times
Been thanked: 17 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Adler Mannheim - EHC Red Bull München | 22.02.2019 | 19:30 Uhr

Beitrag von BruceAbbey#22 »

Auszeit bei Icing ist ein probates Mittel um den Jungs etwas Luft zu geben.
Ich kaufe keine BIO-Artikel!
In meinem Alter braucht man
alle Konservierungsstoffe, die man
kriegen kann

adler200
Beiträge: 106
Registriert: Mi Okt 18, 2017 10:52 am
6
Has thanked: 1 time
Been thanked: 29 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Adler Mannheim - EHC Red Bull München | 22.02.2019 | 19:30 Uhr

Beitrag von adler200 »

Natürlich darf man nach einem Icing eine Auszeit nehmen...auch wir haben das schon ein paar Mal gemacht diese Saison.

Für mich war relativ klar zu sehen, warum das die beiden besten Teams der DEL sind. Es war ein schnelles Spiel, mit wenig Unterbrechungen und einigen schönen Torchancen. FÜr mich wirkte RBM etwas abgeklärter...bzw. die wussten genau was wir spielen wollen (gerade im PP stellten sie die Passwege perfekt zu). Jetzt bleibt zu hoffen, dass Pavel eine alternative Strategie auf Lager hat, damit sich München nicht zu sehr auf uns einstellen kann, sollte es ein Finale geben!
Checks wie der von Ehliz sind bei Jackson ja nichts neues (Check von Felski an Seidenberg damals, oder Pimmelotto an Plachta), hab iergendwie schon das Gefühl das er das entweder fordert....oder einfach bewusst und unbekümmert in Kauf nimmt. :evil:
Der schwächste gestern war ganz klar unsre #7, auch wenn er dieses Jahr besser spielt, das Gestern war wieder ein Rückfall in schlechte Zeiten!

Und Icing...ja wie lange gibt´s die Regel in der DEL?? DIe meisten Linienrichter haben nach wie vor keine Ahnung wie sie das pfeiffen müssen....traurig aber wahr.

StantonsFive
Beiträge: 178
Registriert: Mi Jan 10, 2018 1:18 am
6
Has thanked: 40 times
Been thanked: 66 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Croatia

Re: Adler Mannheim - EHC Red Bull München | 22.02.2019 | 19:30 Uhr

Beitrag von StantonsFive »

Dann ist das irgendwie an mir vorbei gegangen. In der NHL ist es nämlich seit ein paar Jahren verboten nach dem Icing eine Auszeit zu nehmen.

Topic author
Keulenswinger
Beiträge: 1244
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 162 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Adler Mannheim - EHC Red Bull München | 22.02.2019 | 19:30 Uhr

Beitrag von Keulenswinger »

adler200 hat geschrieben:
Sa Feb 23, 2019 11:49 pm
....
FÜr mich wirkte RBM etwas abgeklärter...bzw. die wussten genau was wir spielen wollen (gerade im PP stellten sie die Passwege perfekt zu). Jetzt bleibt zu hoffen, dass Pavel eine alternative Strategie auf Lager hat, damit sich München nicht zu sehr auf uns einstellen kann, sollte es ein Finale geben!....
Da hat Herr Jodoin wohl ausführliches Videostudium betrieben würde ich sagen :-)
Und wie ich schon vorher erwähnte, sah Pavel (für mich) direkt nach dem Spiel enttäuscht und ratlos aus.

Maggo
Beiträge: 137
Registriert: Sa Sep 09, 2017 10:36 pm
6
Has thanked: 6 times
Been thanked: 47 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Adler Mannheim - EHC Red Bull München | 22.02.2019 | 19:30 Uhr

Beitrag von Maggo »

RB ist cleverer gewesen. Allein wie sie die übr zwei Minuten zum Schluß bei 5-6 runterspielen war sensationell abgezockt.
Unterstütz von Pandas die ein klares Beinstellen an Plachta mit perfekter Sicht aus einem Meter Entfernung nicht pfeifen, bei den Bullies (RB wurde bereits einmal weggeschickt UND hatte auch beim zweiten regelwidrig agiert, ergo...Aber ne da wurde einfach schnell eingeworfen und die Augen zugemacht) und einer Minimum 2+2 gegen Ehliz (Eisi musste raus ud war sichtlich benommen).

Aber beim 1-0 der Dosen darf man sich individuell nicht so amateurhaft anstellen und die Scheibe zentral klären, was nur ein Beispiel an einigen individuellen Fehlern war.

Man muss zwei Spiele gewinnen, dann sollte es Platz 1 werden....
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder