Adler Mannheim - Fishtown Pinguins | 19.02.2019 | 19:30 Uhr


Topic author
Keulenswinger
Beiträge: 1244
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 162 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Adler Mannheim - Fishtown Pinguins | 19.02.2019 | 19:30 Uhr

Beitrag von Keulenswinger »

Seh ich auch so. Es sind immer Tatsachenentscheidungen, und es wird immer jemanden geben, der nicht damit einverstanden ist. Aber ich denke 80% der Fans können damit umgehen und aktzeptieren dann auch die Entscheidung. Man kann doch alles begründen, warum man in der Situation so entschieden hat. Auch bei fände ich eine kurze Erklärung beim Videobeweis nicht verkehrt. Nehmen wir mal Wolfs nicht gegebenesTor in WOB. Kurze Begründung " Behinderung des Torwarts" ... fertig. Hätte dann immer noch keiner kapiert, aber zumindest weiß man, was die Schiries gesehen haben (wollen). Man sollte echt etwas offener mit den Dingen umgehen, von DEL-Seite aus. Ich denke auch, das hilft den Schiries in Ihrer Nachbesprechung bzw Aufarbeitung des Spieles.



RoyRoedger
Beiträge: 1106
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Adler Mannheim - Fishtown Pinguins | 19.02.2019 | 19:30 Uhr

Beitrag von RoyRoedger »

Lasst uns hier weiter diskutieren

viewtopic.php?f=24&p=6257#p6257
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder