Adler Mannheim - Nürnberg IceTigers | 23.12.2018 | 19:00 | Spiel der leuchtenden Herzen


fhansi
Beiträge: 745
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 227 times
Been thanked: 81 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Adler Mannheim - Nürnberg IceTigers | 23.12.2018 | 19:00 | Spiel der leuchtenden Herzen

Beitrag von fhansi »

adler69 hat geschrieben:
So Dez 23, 2018 10:56 pm

Ich weiß nicht ob ich keine Ahnung vom Eishockey habe..aber 1. Drittel verpennt???
Wenn nach 10 Sekunden der Pass ein cm besser kommt führen wir mit 1:0. Wir waren aus meiner Sicht( darf natürlich jeder eine andere Meinung haben) über die kompletten 60 Minuten das bessere Team. Nürnberg hatte außer den Toren nix und die haben wir ihnen eigentlich selbst vorgelegt. Überragend fand ich heute unsere 4. Reihe. Mit brutalem Willen das erste Tor drüber gedrückt!!
Na aber ein 0:3 war jetzt auch niocht der Bombenstart. Aber wir wollen uns da nicht streiten, das Spiel war Klasse und die Mannschaft hat richtg gefighted und das war geil anzuschauen. Die Arena tobte, beste Stimmung so muss es sein...


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder