Seite 1 von 4

Re: 14.03.2018 1. POVF ERC Ingolstadt - Adler Mannheim

Verfasst: 14. Mär 2018, 20:57
von Trashtalk
Das war richtig geiles Play off Hockey!
Mit dem glücklicheren Ende für uns! Wobei ich das nicht unverdient fand.
Die Adler haben zu jedem Zeitpunkt brutal gekämpft.
Aber ich habe das Gefühl das das noch eine richtig harte Serie wird.
Wie ich gesehen hab das der Pizzacheck pfeift hätte ich schon etwas kotze im Mund :-) aber ich muss sagen das es heute nicht so schlimm war wie erwartet.

Re: 14.03.2018 1. POVF ERC Ingolstadt - Adler Mannheim

Verfasst: 14. Mär 2018, 21:00
von RoyRoedger
Nicht so schlimm?
Hoher Stock abseits.. Und der stockstich gegen plachta

Aber ja die adler waren die bessere Mannschaft

Re: 14.03.2018 1. POVF ERC Ingolstadt - Adler Mannheim

Verfasst: 14. Mär 2018, 21:05
von Trashtalk
Ja! Habe es deutlich schlimmer erwartet!
Zumindest nach dem hohen Stock gab es direkt eine konzessions Entscheidung.

Re: 14.03.2018 1. POVF ERC Ingolstadt - Adler Mannheim

Verfasst: 14. Mär 2018, 21:08
von Patschek_Blut
Geiles Play Off Hockey, mit dem Mimimi aufhören, auch solche Szenen gehören dazu und das Geflügel hat die richtigen drei Antworten gegeben.

Das ist Eishockey, die Prinzeschen spielen bei den Öffentlich-Rechtlichen................

Re: 14.03.2018 1. POVF ERC Ingolstadt - Adler Mannheim

Verfasst: 14. Mär 2018, 21:08
von fhansi
Also die Schiris waren mal wieder recht blind, das Foul gegen Kolarik hätte eier der HS und ein Linesman sehen müssen ...

Naja, was soll man erwarten. Sieg das ist wichtig und jetzt Freitag einen nachlegen...

Re: 14.03.2018 1. POVF ERC Ingolstadt - Adler Mannheim

Verfasst: 14. Mär 2018, 21:13
von RoyRoedger
Mimi... naja blinde schiris gehören nicht dazu. Aber richtig die geier haben richtig geantwortet.

Re: 14.03.2018 1. POVF ERC Ingolstadt - Adler Mannheim

Verfasst: 14. Mär 2018, 21:15
von angel_eyes
Schwacher Gegner.
Keine Ahnung wieso der Telekom-Typ das Spiel so abgefeiert hat.

Re: 14.03.2018 1. POVF ERC Ingolstadt - Adler Mannheim

Verfasst: 14. Mär 2018, 21:19
von Trashtalk
Das hat überhaupt nichts mit mimimi zu tun wenn man, wie so oft, die Schiris kritisiert. Solche Spiele werden durch Kleinigkeiten entschieden. Das können schon ganz simple Strafen sein die gegeben bzw nicht gegeben werden. Und fanbrille hin oder her. Wir wurden in letzter Zeit oft genug von den Schiris benachteiligt/verarscht!

Heute waren diese Entscheidungen zum Glück nicht spielentscheidend. Daher ist es für mich eine durchschnittliche DEL Leistung der refs mit der man zufrieden sein kann. Geht das Spiel durch sowas in die andere Richtung dann kotz ich hier richtig ab.

Schwacher Gegner????
Welches Spiel hast du gesehen?

Re: 14.03.2018 1. POVF ERC Ingolstadt - Adler Mannheim

Verfasst: 14. Mär 2018, 22:28
von Maggo
Ein Glück haben wir nicht gegen die starken Ice Tigers oder Bullen gespielt.
Man kam nach Rückstand, auswärts, souverän zurück und hat sich Spiel eins geklaut.
Wer sich an den Dezember erinnert und die anderen Ergebnisse heute sieht sollte hochzufrieden mit dem Auftakt sein.

Jeden Gegner muss man erstmal schlagen. Und Siege muss man auch nicht kleinreden. Das nervt und ist überheblich.

Re: 14.03.2018 1. POVF ERC Ingolstadt - Adler Mannheim

Verfasst: 14. Mär 2018, 22:49
von Onkel_Mikke
Instant Karma, nenne ich das mal. Die Schiris fand ich schwach. Auf der einen Seite pfeifen sie lange gar nichts, dann kleinlich, viel übersehen. Da bin ich kein Freund davon. Erstmal gelten auch in PO die normalen Regeln.

Gruß