02.03.2018 Adler Mannheim - Kölner Haie

Trashtalk
Beiträge: 260
Registriert: 4. Sep 2017, 19:19
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 02.03.2018 Adler Mannheim - Kölner Haie

Beitrag von Trashtalk » 2. Mär 2018, 22:03

Ein hartes Stück Arbeit und ein Riesenschritt in Richtung PO. Jetzt muss man den Sieg am Sonntag noch vergolden.

Zum Spiel. Die Adler haben ein starkes Spiel abgeliefert. Hier und da ein paar Schnitzer die zum Glück nicht bestraft wurden. Endras war heute the Wall! Da ging nichts rein!
Die chancenverwertung könnte man mal wieder anprangern. Das werden die Kölner auf ihrer Seite aber auch so sehen.
Den Kölnern würde ich ein steht’s bemüht attestieren.
Die Schiris mit verschiedenen Fehlentscheidungen die die gefühlt durch Konzessions pfiffe wieder gerade rücken wollten.
Insgesamt bin ich mit dem Auftritt der Mannschaft aber sehr zufrieden.

Kleines Highlight war die Silbermedaille von Goc die im Umlauf ausgestellt wurde. Hammer!!!

Jetzt volle Konzentration auf Sonntag und vllt auf ein bisschen Schützenhilfe hoffen. 5 könnte man noch packen
4 ist unrealistisch.
Aber genauso gut kann es auch noch abwärts gehen.
Bin jetzt schon nervös.



Patschek_Blut
Beiträge: 220
Registriert: 6. Sep 2017, 06:29
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: 02.03.2018 Adler Mannheim - Kölner Haie

Beitrag von Patschek_Blut » 3. Mär 2018, 06:27

No Haligali Game.............saubere Leistung, schlecht fürs Herz nach Olympia aber gut für jeden der den Sport mag !

Feine Partie von Mullen hat sich sehr gut eingefügt, am Sonntag vielleicht etwas weniger Spannung, auch der Fan braucht Erholung......

:dance:
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

Keulenswinger
Beiträge: 172
Registriert: 9. Sep 2017, 19:25
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: 02.03.2018 Adler Mannheim - Kölner Haie

Beitrag von Keulenswinger » 3. Mär 2018, 07:46

Super aufgelegter Endras, der alle Fehler seiner Vorderleute ausbügeln konnte. Trotz der paar Schnitzer ein starkes Spiel der Adler meiner Meinung nach. Top6 scheint momentan sicher. Alles in allem ein zufriedenstellender Freitag Abend :-)
Hoffe, das trotz der guten Leistung immer noch Luft nach oben ist, dann könnts noch ein versöhnlicher Saisonabschluss werden. Wobei ... wer hat schon Anfang Januar damit gerechnet, das man noch sicher in die PO/PPOs kommt.
:adler:

Moselaner
Beiträge: 42
Registriert: 9. Sep 2017, 11:49
Danksagung erhalten: 5 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 02.03.2018 Adler Mannheim - Kölner Haie

Beitrag von Moselaner » 3. Mär 2018, 12:14

das Kölner Powerplay war lustig.
Ansonsten bin ich dank Olympia recht entspannt jetzt was die DEL betrifft

Patschek_Blut
Beiträge: 220
Registriert: 6. Sep 2017, 06:29
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: 02.03.2018 Adler Mannheim - Kölner Haie

Beitrag von Patschek_Blut » 3. Mär 2018, 13:38

Moselaner hat geschrieben:
3. Mär 2018, 12:14
Ansonsten bin ich dank Olympia recht entspannt jetzt was die DEL betrifft
Nö die Spannung ist immer noch da, aber simmer ja ehrlich, deswegen lieben wir es !

Ansonsten könnten wir zum Bällcchen treten und Bayern anfeuern, da gibts den eben Benjamin Blümchen mit Popcorn statt Nervenkitzel
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

Bindi
Beiträge: 69
Registriert: 7. Sep 2017, 19:51
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 02.03.2018 Adler Mannheim - Kölner Haie

Beitrag von Bindi » 3. Mär 2018, 21:21

Wie seht Ihr das denn: ich fand die Stimmung gestern recht seltsam. Als ob ganz viele zum ersten Mal beim Hockey waren, weil man das jetzt nach Olympia mal machen muss.

BruceAbbey#22
Beiträge: 28
Registriert: 4. Sep 2017, 13:34
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 02.03.2018 Adler Mannheim - Kölner Haie

Beitrag von BruceAbbey#22 » 3. Mär 2018, 22:00

Das Spiel war schon vor dem VF bei Olympia bis auf eine Handvoll Karten ausverkauft.
Ich kaufe keine BIO-Artikel!
In meinem Alter braucht man
alle Konservierungsstoffe, die man
kriegen kann

Trashtalk
Beiträge: 260
Registriert: 4. Sep 2017, 19:19
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 02.03.2018 Adler Mannheim - Kölner Haie

Beitrag von Trashtalk » 3. Mär 2018, 23:42

Stimmung war doch in Ordnung.
Im Stehplatz waren tatsächlich einige Leute die das erste mal ein Spiel besucht haben... zumindest im Bereich wo ich stehe. Aber das macht ja nicht die Stimmung kaputt.
Einige waren mit Sicherheit auch zu angespannt um 60min durch zu singen.

fhansi
Beiträge: 166
Registriert: 8. Sep 2017, 08:41
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 02.03.2018 Adler Mannheim - Kölner Haie

Beitrag von fhansi » 5. Mär 2018, 12:17

Starkes Spiel unserer Jungs aber Köln war auch erschreckend schwach, deren PP war unterirdisch zum Glück für uns😁

Zur Stimmung, ein bisschen Verhalten würde ich sagen...

BruceAbbey#22
Beiträge: 28
Registriert: 4. Sep 2017, 13:34
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 02.03.2018 Adler Mannheim - Kölner Haie

Beitrag von BruceAbbey#22 » 5. Mär 2018, 15:50

Gab es schon mal irgendwann einen Sieg der Adler bei dem der Gegner NICHT erschreckend schwach bis unterirdisch war?
Ich kaufe keine BIO-Artikel!
In meinem Alter braucht man
alle Konservierungsstoffe, die man
kriegen kann

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder