28.02.2018 Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim 1:4


Topic author
Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 28.02.2018 Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim

Beitrag von Trashtalk »

Der erste Schritt ist gemacht. Man ist zwar auf etwas Schützenhilfe angewiesen aber die Chancen stehen gut das man bei zwei weiteren Dreiern doch noch direkt ins PO rutscht.
SSW fand ich persönlich sehr schwach im Vergleich zur restlichen Saison.
Die Adler mit einem stabilen Spiel und man kann auch sagen mit der notwendigen Effektivität.
Alles in allem war dieses Spiel aber kein Leckerbissen. :-) aber da ist man vllt noch etwas Olympia verwöhnt...



Eagle Rooter
Beiträge: 3
Registriert: Do Sep 21, 2017 5:42 pm
6
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 28.02.2018 Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim

Beitrag von Eagle Rooter »

Ich fand es sogar sehr gut. Wir hatten wunderschöne Pässe, zwei (von vier) sehr schön herausgespielte Tore, und ich hatte streckenweise den Eindruck, wir wären schon "nach der Sommerpause", in der nächsten Saison - also mit viel Elan und Spirit dabei (manche mögen sich an unseren Auftakt in dieser Saison, mit CHL, erinnert fühlen). Okay. Es war gg. Schwenningen; die echte Probleme mit sich selbst (aber auch mit uns) hatten. Für mich persönlich dennoch: ein gutes, souveränes Spiel!
Am Freitag wird sich zeigen, wie selbstbewusst wir sind, und was die letzten Wochen in jedem Spieler bewirkt haben.
Die mitgereisten Fans heute: UNBEZAHLBAR und GENIAL!

Adler501
Beiträge: 74
Registriert: Mo Sep 04, 2017 9:35 pm
6
Has thanked: 1 time
Been thanked: 20 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 28.02.2018 Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim

Beitrag von Adler501 »

Wir sind auf Linie. Und die Spielzeit 17/18wird noch richtig geil. Ende April erinnere ich an heute.

fhansi
Beiträge: 745
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 227 times
Been thanked: 81 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 28.02.2018 Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim

Beitrag von fhansi »

Hoffen wir mal, nicht das jetzt die Spannung abfällt da man sich ja in die PPO gerettet hat...

Aber das Spiel ware gut, gestern.

DanMcG
Beiträge: 257
Registriert: Mo Sep 04, 2017 5:54 am
6
Has thanked: 128 times
Been thanked: 69 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 28.02.2018 Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim

Beitrag von DanMcG »

Starkes Auswärtsspiel der Adler gegen ein sehr schwaches Spiel der Schwenninger ich finde das trifft es perfekt...

Manschaftsleistung hat gepasst der STockschlag von Sparre war etwas unnötig aber ansonsten hat mir das gut gefallen.

Positiv: Mullen erstes wirkliches Spiel gute Pässe gespielt (durchdacht und clever ) gerade in Überzahl auch mal mit seinen verzögerten Pässen lücken gerissen.

Bin mal gespannt wo wir Ende April stehen.

Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: 28.02.2018 Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim

Beitrag von Hannes »

Im ersten Drittel hat man noch deutlich die lange Spielpause gemerkt, dannach wurde es gerade bei den Adlern deutlich flüssiger.
Es hatte den Anschein, dass die Adler in der Olympiapause sehr gut trainiert haben. Die Mannschaft wirkt frischer, flinker und austrainierter.

Gut gefallen haben mir Stuart, Desjardins und Seto, groß abgefallen ist keiner.
Jetzt gilt es den Fokus auf Freitag zu richten. Wenn wir die Haie schlagen, dann beenden wir die Saison vor ihnen.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

cameron
Beiträge: 515
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 5 times
Been thanked: 172 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 28.02.2018 Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim

Beitrag von cameron »

Recht souveräner Sieg gegen scheinbar überforderte Schwenninger.

Mullen hat mir gut gefallen, hat viel Speed und ne gute Scheibenkontrolle.
Desjardins überragend .. gewinnt Bullys, kämpft, blockt und scored.

DanMcG
Beiträge: 257
Registriert: Mo Sep 04, 2017 5:54 am
6
Has thanked: 128 times
Been thanked: 69 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 28.02.2018 Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim

Beitrag von DanMcG »

cameron hat geschrieben:
Do Mär 01, 2018 9:16 am

Desjardins überragend .. gewinnt Bullys, kämpft, blockt und scored.
Alles auser eine Vertragsverlängerung wäre eine große Enttäuschung

RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 28.02.2018 Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim

Beitrag von RBI »

Das ist wirklich wahr. Desjardins hat sich zu einem der wertvollsten Spieler in der Mannschaft entwickelt. Kämpferisch überzeugend, Techniker und trifft inzwischen auch regelmäßig. Denke auch, dass man unbedingt versuchen sollte, ihn zu halten.

fhansi
Beiträge: 745
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 227 times
Been thanked: 81 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 28.02.2018 Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim

Beitrag von fhansi »

Zu Anfang war es bei ihm eher nicht so aber wahrscheinlich ist das die viel zitierte Umstellungszeit. Aber ich will nicht meckern, der Jung hängt sich rein, das ist top. Behalten wäre cool, da die Reihe gut funktioniert und druck auf den Gegner erzeugen kann.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder