16.01.2018 Adler Mannheim - Straubing Tigers 7:3


Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 16.01.2018 Adler Mannheim - Straubing Tigers

Beitrag von Trashtalk »

Das wichtigste in diesem Spiel so wie in allen restlichen Saison spielen ist das man punktet. Das haben wir gestern getan. In so fern bin ich unter dem Strich zufrieden mit dem Spiel.
Das unser Sieg zu hoch ausgefallen ist, ist in meinen Augen Quatsch. Die Adler haben endlich mal Chancen genutzt.
Da finde ich eher das die starubinger ein Tor weniger hätten schießen können. Das 1:2 kam für mich eher aus dem nichts. Und nach dem Tor dachte ich für mich. Es geht schon wieder los. Zum Glück hat man sich am Riemen gerissen und das Ding gewonnen.
Übrigens. Ich für zwar keine Statistik aber war das tatsächlich mal ein Sieg nach einem Rückstand? Das erste mal dieses Jahr. Oder?

Flop bleibt weiterhin Stuart. Der hinterlässt absolut keinen stabilen Eindruck. Lässt sich überlaufen, stochert oder schlägt nach, macht unnötige (nicht geahndete) stockfouls und bringt völlig harmlose Scheiben aufs Tor.

Des Weiteren ist mir trotz des Tores die Ullmann kink Reihe negativ aufgefallen. Wenn die aufs Eis kamen haben uns die straubinger regelmäßig im eigenen Drittel eingeschnürt.

Ein Spiel was jetzt kein Leckerbissen war aber unterm Strich auch in der höhe verdient an uns geht. Aber es muss weiter von Spiel zu Spiel gehen. Die nächste Hürde wartet am Freitag! Da sollte endlich mal wieder ein auswärtsdreier her.



Patschek_Blut
Beiträge: 981
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 408 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: 16.01.2018 Adler Mannheim - Straubing Tigers

Beitrag von Patschek_Blut »

Solche Spiele hätten die Herren vor ein paar Wochen noch glorreich in den Sand gesetzt.........................

Gegen die direkten Konkurenten um die PPO erwarte ich beileibe keine Eishockey Feinkost mit Sahnehäubchen und extra Zuckerle, solange Leistung und Ergebnis stimmen ist das so in Ordnung und macht umso neugieriger auf nächste Saison und die Frage wen Pavel und Pelle behalten, wer kommt und was sie daraus machen.

Alles was jetzt noch an Siegen kommt ist ein wenig Balsam auf die Fanseele und wird von allen gerne mitgenommen
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

Maggo
Beiträge: 137
Registriert: Sa Sep 09, 2017 10:36 pm
6
Has thanked: 6 times
Been thanked: 47 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 16.01.2018 Adler Mannheim - Straubing Tigers

Beitrag von Maggo »

Trotzdem geht de Einstellung im ersten Drittel gar nicht. Da war auch Überheblickeit dabei wie etwa bei nem Pass durch die Beine etc.
Wer die Tabelle sieht weiss auch dass die Adler durchaus noch vieles in der eigenen Hand haben aber auch dass man die Tordifferenz im Auge haben muss. Und da hat man am Dienstag ein wenig was hergeschenkt bei der schlechten Verteidigung.

Jetzt wirds bei zwei Punkten interessant:
Ist man auswärts weiter der lahme Gockel der auch brav die andere Wange hinhält? Findet man die richtige Einstellung?

Patschek_Blut
Beiträge: 981
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 408 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: 16.01.2018 Adler Mannheim - Straubing Tigers

Beitrag von Patschek_Blut »

Na hoffen wir mal das heute nicht so was rauskommt.........................

https://www.youtube.com/watch?v=2wLdn66KVxA

Keep the consitancy !
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 16.01.2018 Adler Mannheim - Straubing Tigers

Beitrag von Trashtalk »

Sowas wird es bei uns bzw allgemein in der DEL nicht geben.
Außerdem halte ich es für absolut falsch sowas medial zu präsentieren. Der Spieler hat bestimmt keinen Spaß mehr in der Kabine oder beim Training. Solche Dinge gehören in die Kabine und sollten da auch bleiben.

Patschek_Blut
Beiträge: 981
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 408 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: 16.01.2018 Adler Mannheim - Straubing Tigers

Beitrag von Patschek_Blut »

Trashtalk hat geschrieben:
Fr Jan 19, 2018 9:47 am
Der Spieler hat bestimmt keinen Spaß mehr in der Kabine oder beim Training.
Der hatte schon länger keinen Spass in der Kabine mehr...........................oh blaue Farbe vergessen so was aber auch...............;-)
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder