07.01.2018 Adler Mannheim - Thomas Sabo Ice Tigers


immerweiter
Beiträge: 401
Registriert: Di Sep 05, 2017 5:35 am
6
Has thanked: 139 times
Been thanked: 49 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 07.01.2018 Adler Mannheim - Thomas Sabo Ice Tigers

Beitrag von immerweiter »

Ich freu mich ja... seit Kolarik den Penalty versenkt hat ununterbrochen :)



Maggo
Beiträge: 137
Registriert: Sa Sep 09, 2017 10:36 pm
6
Has thanked: 6 times
Been thanked: 47 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 07.01.2018 Adler Mannheim - Thomas Sabo Ice Tigers

Beitrag von Maggo »

Man sagt dass ein Spieler genauso lange braucht um bei 100% zu sein wie die Verletzung dauerte....
Man sagt dass insbesondere die Grundlagen die in der Vorberitung gelegt werden während der Saison kaum aufzuholen sind.....

Beides wird hier teilweise brutal vergessen und der Spieler einer Maschine gleichgesetzt. Die Kritik mag in einem gewissen Prozentsatz der Fälle inhaltlich berechtugt sein was die Fitness an sich angeht. Die Unterstellungen allerdings sind einer konstruktiven Analyse unwürdig.

Das Problem im "gefühlt" rechtsfreien Raum Internet und Forum:
Man haut die Behauptung erstmal raus und macht sich nicht bewusst wie sie gelesen und ggfs verbreitet wird. Da nehme ich auch mich nicht aus, aber so derart übers Ziel gehen und Alkohol und Co allein schon klar in die Diskussion einzubringen ist nicht sachlich.

Bei allem Scheiss den sie teilweise zusammenspielen sollte sich der ein oder andere mal überlegen ob er noch voll Leistung bringen würde wenn er sich über Wochen mit Verletzungen durchgeschleppt hätte weil die Decke dünn war. Für einen gewissen Anteil der Mannschaft trifft das nämlich zu. Einen Teil der sich professionell eingesetzt hat im Rahmen dessen was im Tank war und dann dennoch sowas lesen muss.

Win bissel Differenzieren darf nicht erlaubt sein, es MUSS gewollt sein.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder