05.01.2018 Kölner Haie - Adler Mannheim 5:0


Topic author
creativ
Beiträge: 41
Registriert: Sa Sep 23, 2017 5:25 pm
6
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 05.01.2018 Kölner Haie - Adler Mannheim

Beitrag von creativ »

Da hat die Lachtruppe mal wieder richtig den Latz voll gekriegt!
Und kommt mir hier keiner wieder mit den üblichen Sätzen... oh, sie haben sich bemüht und eigentlich gut gespielt!
Die Truppe ist zu blöd um Tore zu schiessen und nur das zählt!
Jetzt Platz 12! Die PPO sind auch Geschichte und ab 4. März ist für die Adler die Saison gelaufen! Sie haben es sich verdient!



danyo
Beiträge: 143
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:13 pm
6
Has thanked: 16 times
Been thanked: 70 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 05.01.2018 Kölner Haie - Adler Mannheim

Beitrag von danyo »

Bei mir hätten sie sich im Falle des Ausscheidens/Verpassens der PO ab 04. März jeden Tag bis zum Ende der Playoffs Off-Ice Training verdient.
Das Versagen kannst ja nicht noch mit Strandurlaub ab Anfang März belohnen...

HaSch
Beiträge: 22
Registriert: Do Sep 14, 2017 11:24 am
6
Has thanked: 47 times
Been thanked: 3 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 05.01.2018 Kölner Haie - Adler Mannheim

Beitrag von HaSch »

Wenn Du ganz unten bist hilft dir nur ein Wunder oder das Ende der Saison. Da kommt diese Truppe nicht mehr raus. Schade da wäre mehr drin gewesen.
Es bleibt nur noch die Spannung wer kommt zur nächsten Saison und mistet aus!

adlerfan1970
Beiträge: 183
Registriert: Mo Sep 04, 2017 9:14 pm
6
Been thanked: 16 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 05.01.2018 Kölner Haie - Adler Mannheim

Beitrag von adlerfan1970 »

Das ist einfach nur zum kotzen..und ich will auch nichts mehr lesen ..ein echter Adlerfan ist auch in schlechten Zeiten da. Ich hab einen Riesen Respekt vor den Fans, welche trotz dem beschissenen Leistung der Mannschaft noch auf auswärtsfahrt gehen.. mit Telekom Sport hätte es jeder leichter diesen bullshit zu ertragen.eine dauerkarte ist eine glück/Pech aktion, jedoch trotz dieser desolaten Leistung Woche für Woche sich in einen bus zz setzen grenzt schon an sado maso 🤔 20 einzelspieler, kein Team , kein wir Gefühl. Angriffe laufen immer gleich ab...schnell ins angriffsdrittel mit Zug zum Tor, dann adrehen vom Tor weg und dann den gefährlichen oder unmöglichen Pass in die Mitte spielen, wobei kein schuss aufs Tor kommt. Powerplay, unterzahl, torhüter ...Das sind so viele Baustellen die man in dieser Saison nicht mehr wegbekommt. Setzt 5 bis 7 Spieler auf die Bank und lasst endlich die jungen ran...Als so viele verletzt waren musste es auch gehen.

Franky
Beiträge: 43
Registriert: Di Nov 28, 2017 10:01 am
6
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 05.01.2018 Kölner Haie - Adler Mannheim

Beitrag von Franky »

wie zuvor beschrieben:

Fuer die restlichen Auswaertsspiele:
Bitte die Punkte ab jetzt per Post zum Gegner schicken, das spart zumindest die Reisekosten.

Es werden bis Ende der Saison durch das Verpassen der regulaeren PO mindestens 40.000 Zuschauer im Vergleich zur letzten Saison fehlen.
Haben die Herren auf dem Eis daran schon einmal einen Gedanken verschwendet ?
...dann muss Herr Hopp dies wieder aus "seinen privaten Mitteln" ausgleichen.

Die Herren auf dem Eis haben NUll CHARAKTER, NULL EHRE, NULL EIER.
Sie sind eine "Ansammlung von Einzelunternehmer" und haben das Trikot welches sie tragen nicht verdient !

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 05.01.2018 Kölner Haie - Adler Mannheim

Beitrag von Trashtalk »

Lohnt sich nicht über das Spiel nur ein Wort zu verlieren.

Diese Mannschaft ist auf ganzer Linie eine etäuschung. Das schlechteste was ich seid meiner Fanzeit übers Eis schlittern sehe. Da fragt man sich wieviel die geschundenen fanseelen dieses Jahr noch über sich ergehen lassen müssen. Einfach nur traurig

Enterprise
Beiträge: 33
Registriert: Mi Jan 03, 2018 6:35 am
6
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 05.01.2018 Kölner Haie - Adler Mannheim

Beitrag von Enterprise »

:unfall: :twisted: :evil: :twisted: :evil: Ich bin ganz eure Meinung so eine Luschentruppe sie sollten Luschenbill und seine Mannschaft komplett rausschmeissen außer Phil Huckeneger.Der Rest kann gehen ich war eigentlich bis zu diesem Spiel noch dafür ein Versöhnliches Ende mit dieser Mannschaft aber seit heut Abend haben sie auch bei mir endgültig verschissen!!! Ich geb euch recht die waren Helden sind auch für mich die Fans die zu den Auswärtsfahrten gehen und alles geben 👌👍👍

RoyRoedger
Beiträge: 1123
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 135 times
Been thanked: 243 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: 05.01.2018 Kölner Haie - Adler Mannheim

Beitrag von RoyRoedger »

na jetzt wissen wir, warum die Adler gegen den Auf/Abstieg sind...

Patschek_Blut
Beiträge: 1000
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 87 times
Been thanked: 417 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: 05.01.2018 Kölner Haie - Adler Mannheim

Beitrag von Patschek_Blut »

Für die Partie gegen die Franken gibt es noch Tickets in allen Kategorien............ei warum den bloss :negativ:
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

immerweiter
Beiträge: 404
Registriert: Di Sep 05, 2017 5:35 am
6
Has thanked: 142 times
Been thanked: 49 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 05.01.2018 Kölner Haie - Adler Mannheim

Beitrag von immerweiter »

Ich war in Köln.
Die haben uns einfach spielen lassen, das Spiel überlassen nach dem Motto "die treffen eh' nichts", Und genau so war es. Das kann jeder mittelmäßige DEL2 Spieler verteidigen. Da kommt vor'm Tor nichts, 0 Gefahr, Esprit, Gefährlichkeit, alles weg. Und dann kommen die bei uns vor's Tor und es geht zu wie im Hühnerhaufen. So viel Erfahrung und Investition in Laufarbeit und nichts kommt rum. Das ist nicht lustlos, aber vorne ohne Plan und nach hinten und hinten grottenschlecht. Ich bin ratlos, aber total :roll:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder