05.01.2018 Kölner Haie - Adler Mannheim 5:0


angel_eyes
Beiträge: 215
Registriert: Mo Sep 04, 2017 2:33 pm
6
Has thanked: 3 times
Been thanked: 24 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ecuador

Re: 05.01.2018 Kölner Haie - Adler Mannheim

Beitrag von angel_eyes »

danyo hat geschrieben:
Sa Jan 06, 2018 1:43 pm
Und wäre ich nun Manager eines DEL-Clubs, hätte Interesse an an diesem Spieler und wäre mit ihm einig - dann wäre es mir aber sowas von egal, ob er sich jetzt in den letzten 8 Wochen noch für Mannheim den Arsch aufreißt. Was zählt ist dann die Leistung bei mir.
Wenn er schon beim alten Klub durch Nichtleistungen auffällt, dann ist es abzusehen wie der Spieler sich präsentiert, wenn es beim neuen Klub mal nicht laufen sollte.



Enterprise
Beiträge: 33
Registriert: Mi Jan 03, 2018 6:35 am
6
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 05.01.2018 Kölner Haie - Adler Mannheim

Beitrag von Enterprise »

@angel eyes wie schon mal hier im Forum einer geschrieben hat frag mich bitte nicht wer und wo geben die Spieler die zu den Adlern kommen am Stadtschild ihr Talent ab und wenn sie gehen holen sie es dort wieder😂😂😉

Patschek_Blut
Beiträge: 980
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 406 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: 05.01.2018 Kölner Haie - Adler Mannheim

Beitrag von Patschek_Blut »

cameron hat geschrieben:
Sa Jan 06, 2018 1:32 pm
Weil sie a) dafür Geld bekommen und b) auch andere Teams und somit potenzielle Arbeitgeber diese „Einstellung“ mitbekommen.
Bei jedem anderen Verein ja, auf jeden Fall...................beim Geflügel weiss der neue Arbeitgeber, dass er einen rundum erneuerten Spieler mit stark verbesserten Golfhandicap bekommt, ausgeruht, gehegt und gepflegt in der SPA Arena und nach der Mannheimer Sommerfrische darauf brennend wieder Leistung zu zeigen...........😁😀😀😀
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

fhansi
Beiträge: 745
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 227 times
Been thanked: 81 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 05.01.2018 Kölner Haie - Adler Mannheim

Beitrag von fhansi »

gut das ich an dem Abend was anderes zu tun hatte, :wall:

immerweiter
Beiträge: 400
Registriert: Di Sep 05, 2017 5:35 am
6
Has thanked: 138 times
Been thanked: 49 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 05.01.2018 Kölner Haie - Adler Mannheim

Beitrag von immerweiter »

Patschek_Blut hat geschrieben:
Sa Jan 06, 2018 6:49 pm
...und nach der Mannheimer Sommerfrische darauf brennend wieder Leistung zu zeigen...........😁😀😀😀
Ich möchte, bei allem Frust den man schiebt, nur mal darauf hinweisen, dass man anfangs der Saison schon gute Leistungen gezeigt hat, sowohl in der CHL, aber auch in der DEL. Dann kamen die Wochen, in denen uns Endras das ein oder andere Mal den Arsch gerettet hat und dann ging es kontinuierlich abwärts.

Enterprise
Beiträge: 33
Registriert: Mi Jan 03, 2018 6:35 am
6
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 05.01.2018 Kölner Haie - Adler Mannheim 5:0

Beitrag von Enterprise »

@immerweiter Endras macht meiner Meinung ein Fehler er macht während der Saison noch eine Ausbildung als Mentaltrainer und das funktioniert nicht. Er hat einfach zu viel im Kopf und damit hat er ein Problem das behindert in.Er ist eigentlich einer der besten Goalies aber entweder man Konzentriert sich auf die Saison oder auf die Ausbildung😉 Beides ist wahrscheinlich zuviel. Aber als er letzte Saison während seiner langen Verletzungspause gesagt hat das es noch ein Leben abseits vom Eishockey gibt da wusste ich schon jetzt geht es berg ab😌

immerweiter
Beiträge: 400
Registriert: Di Sep 05, 2017 5:35 am
6
Has thanked: 138 times
Been thanked: 49 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 05.01.2018 Kölner Haie - Adler Mannheim 5:0

Beitrag von immerweiter »

Das ist interessant, wusste ich nicht. Danke für die Info.
Enterprise hat geschrieben:
So Jan 07, 2018 9:03 am
... Aber als er letzte Saison während seiner langen Verletzungspause gesagt hat das es noch ein Leben abseits vom Eishockey gibt da wusste ich schon jetzt geht es berg ab😌
Ich frag' jetzt lieber nicht ob das vor oder nach der Vertragsverlängerung bis 2022 war. Mit dieser Info, die unserem Management ja auch bekannt ist, müsste ich mich nämlich vlt. mal wieder über die aufregen. Wenn wir nämlich in D nichts haben, gute deutsche Torhüter haben wir m. E. einige.
Wobei, wenn Dennis in Form ist, finde ich ihn immer noch sehr gut. Ich will ja jetzt nicht alles bis ins kleinste hinterfragen.

fhansi
Beiträge: 745
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 227 times
Been thanked: 81 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 05.01.2018 Kölner Haie - Adler Mannheim

Beitrag von fhansi »

immerweiter hat geschrieben:
So Jan 07, 2018 7:21 am
Patschek_Blut hat geschrieben:
Sa Jan 06, 2018 6:49 pm
...und nach der Mannheimer Sommerfrische darauf brennend wieder Leistung zu zeigen...........😁😀😀😀
Ich möchte, bei allem Frust den man schiebt, nur mal darauf hinweisen, dass man anfangs der Saison schon gute Leistungen gezeigt hat, sowohl in der CHL, aber auch in der DEL. Dann kamen die Wochen, in denen uns Endras das ein oder andere Mal den Arsch gerettet hat und dann ging es kontinuierlich abwärts.
Ja das ist war daher ist es ein Rätsel warum dannach nichts mehr klappt...

Enterprise
Beiträge: 33
Registriert: Mi Jan 03, 2018 6:35 am
6
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 05.01.2018 Kölner Haie - Adler Mannheim 5:0

Beitrag von Enterprise »

@immerweiter
Dieses sagt er beim Gametalk auf Youtube vom 26.09.2017 das er sich jetzt schon auf die Karriere nach der Karriere vorbereitet das das wissen die Herren da oben😒😉 Er ist und bleibt einer der besten Torhüter der Liga aber es wird meiner Meinung langsam Zeit sich für einen Jüngeren und Spritzigeren Goalie umzuschauen😏 Wobei wir mit Pic einen schon haben und die Jungen folgen😉

RoyRoedger
Beiträge: 1106
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: 05.01.2018 Kölner Haie - Adler Mannheim 5:0

Beitrag von RoyRoedger »

Äh. Das man sich auf das danach vorbereitet ist normal. Und wenn nicht jetzt wann soll er es dann tun? Manche haben echt Probleme. Soll er nach der Karriere von Hartz 4 leben nur weil er bei den Adlern war.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder