02.01.2018 EHC Red Bull München - Adler Mannheim


Topic author
Franky
Beiträge: 43
Registriert: Di Nov 28, 2017 10:01 am
6
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 02.01.2018 EHC Red Bull München - Adler Mannheim

Beitrag von Franky »

Die "Punktelieferanten" sind wieder -on the road- und gern gesehene Gaeste.
Ich wuerde die Punkte nunmehr verschicken, dass spart die Reisekosten.

Ungefaehrdeter, verdienter Muenchener Sieg, jederzeit in der Lage, wenn es etwas "eng" wird zuzulegen.

PPO ist nunmehr das finale Ziel und das Maximum fuer diese Truppe, was man erwarten kann.
Mehr geht wohl nicht.



Bindi
Beiträge: 376
Registriert: Do Sep 07, 2017 7:51 pm
6
Has thanked: 37 times
Been thanked: 115 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Switzerland

Re: 02.01.2018 EHC Red Bull München - Adler Mannheim

Beitrag von Bindi »

Nur: wozu PPO? Entweder wird man von D'dorf, Iserlohn, Köln oder was da kommt vorgeführt und kann dann an den Strand, oder man wurschtelt sich durch und verlängert das Leid, weil man im Viertelfinale von einem der ersten drei so dermaßen das Fell über die Ohren gezogen bekommt, das einem Hören und Sehen vergeht. Was mich so aufregt, ist, dass man wieder mal den Schwung nicht mitgenommenen hat. Ja, es war gegen die Dosen, aber es kann doch nicht sein, dass vorne mal wieder gar nichts zusammenläuft.

Toco
Beiträge: 26
Registriert: Mo Sep 04, 2017 10:10 pm
6
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 02.01.2018 EHC Red Bull München - Adler Mannheim

Beitrag von Toco »

Ganz ehrlich, war ein sehr starkes Spiel heute. Wir sind noch ein wenig am Leben.

Einsatz etc. hat heute gestimmt und wenn wir die Chancen mal reinmachen, dann hätten wir heute definitiv was geholt.

Negativ war heute allerdings das Überzahlspiel. Das war mehr als unterirdisch. Und Ullmann hat eindrucksvoll gezeigt warum er auf der Tribüne saß. Kink ebenfalls wie immer unauffällig. Plachta sollte auch mal deine arrogante Spielweise überdenken.

Ansonsten echt ok und man merkte das die Jungs gewinnen wollen. Bitte in Köln wieder so eine Leistung abrufen!!

Zu München: ist und bleibt eine Fußball und Eventie Stadt. Furchtbar. Man kann nur hoffen das die nicht wieder Meister werden. Auch wenn die Leute sehr nett waren.

Topic author
Franky
Beiträge: 43
Registriert: Di Nov 28, 2017 10:01 am
6
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 02.01.2018 EHC Red Bull München - Adler Mannheim

Beitrag von Franky »

@Toco

die "Event- Stadt Muenchen" bietet halt was:

Spitzensport wo man hinschaut:
Fussball, Basketball und Eishockey.

"Professionalitaet" gepaart mit sportlichen Top- Leistungen.
Ist doch nicht schlecht, oder ?

"Neid" ist die ehrlichste Form der Anerkennung.

Ja, ja, das Arument dann mit der Tradition etc.
Vielleicht ist es auch Einigen aufgefallen:
Es reden immer diejenigen von Tradition welche nicht erfolgreich sind.
Ich denke, man sollte sportlich fair anerkennen, das RB Muenchen die Adler "innerhalb" von 5 Jahren "sportlich abgehaengt" hat.
Es wird mehr brauchen als einen MD Stewart und einen Trainer Gross um dies "nachhaltig" zu korrigieren.

Die TOP 3 werden sofern die Alder das Viertefinale erreichen in einer Best of Seven- Serie klar dominieren, oder ?

Die Hoffnung stirbt zuletzt aber Stand jetzt ist die Saison weitestgehend gelaufen..

Onkel_Mikke
Beiträge: 21
Registriert: Di Sep 12, 2017 4:36 pm
6
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:
Status: Offline
Afghanistan

Re: 02.01.2018 EHC Red Bull München - Adler Mannheim

Beitrag von Onkel_Mikke »

Seh's auch so.

Das Wollen kann ihnen nicht abgesprochen werden. München wirkt aber frischer, spritziger. Vor allem gedanklich immer den Bruchteil einer Sekunde schneller. Sei's das pomadige, bis wir uns mal auf dem Weg aus unserem Drittel machen, sei es wo wir in zwei Powerplays nicht einen vernünftigen Schuß hinbekommen. Für mich sehr bezeichnend die Szene vor dem 2:1. Wo wir nicht annähernd Zugriff auf München bekommen. So viel Platz ist nun bei 6:5 wahrlich nicht auf dem Eis. Unterm Strich standen Sie dann beim 5:3 besser, als in dieser Szene. *snief*

Die Reihe um Goc, Kolarik und Hungerecker immer gefährlich ansonsten kommt da zu wenig. So muß man dann das Ergebnis so akzeptieren. :evil: Wird nicht einfacher die nächsten Tage.

Gruß

Checker37
Beiträge: 69
Registriert: Sa Sep 09, 2017 9:11 am
6
Has thanked: 248 times
Been thanked: 7 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 02.01.2018 EHC Red Bull München - Adler Mannheim

Beitrag von Checker37 »

Der Wille war da nur leider wie so oft.. das Fleisch zu schwach. Ich rechne mit Max 2-3 Punkten die nächsten 3 Spiele :quatro:


37

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 02.01.2018 EHC Red Bull München - Adler Mannheim

Beitrag von Trashtalk »

Es ist „und täglich grüßt das Murmeltier“.
Gekämpft und doch verloren. Damit kann man nicht zufrieden sein.

Enterprise
Beiträge: 33
Registriert: Mi Jan 03, 2018 6:35 am
6
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 02.01.2018 EHC Red Bull München - Adler Mannheim

Beitrag von Enterprise »

Also ich fand es einer der besten Spiele dieser Saison von den Adler aber wie schon so oft und was ich auch schon die ganze Zeit bemängele iss einfach des wenn du vorne nix reinbekommst musste hinten gut stehen sie haben zwar einen guten Kader aber keinen richtigen Knipser der auch mal dreckige Tore schießen kann. Sie sind einfach zu harmlos vor dem Tor da hat gestern im Interview Goc schon recht als er sagte sie seien vor dem Tor der Gegner nicht konsequent genug. Das nächste an das sie arbeiten sollten/müssten ist das Überzahlspiel es läuft einfach zu langsam und zu durschaubar während sie bei Unterzahl gestern echt geil gestanden sind siehe 5vs3 (war echt hammergeil) und das ist die nächste Baustelle diese blöden dummen Strafzeiten sollten sie unterlassen :negativ: Wenn sie die drei Baustellen in den Griff bekommen geht es meiner Meinung nach wieder bergauff aber es wird noch ein verdammt harter und steiler Weg nach oben. Ich bin aber optimistisch wenn sie da drauff aufbauen wie sie gestern gespielt haben mit kampf und Leidenschaft dann sehe ich gar nicht mehr so schwarz für das Minimalziel PPO und alles andere währe dann ein Zugewinn. Wie gesagt es war eins der besseren wenn überhaut das beste Spiel was sie gestern abgeliefert haben meiner Meinung nach :popcorn: und die Fans in den Kutten waren echt geil :geil:

Keulenswinger
Beiträge: 1244
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 162 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: 02.01.2018 EHC Red Bull München - Adler Mannheim

Beitrag von Keulenswinger »

Fand das Spiel auch nicht soo schlecht. Der Einsatz hat gestimmt, und vor allem im 2ten Drittel haben sich beide ziemlich neutralisiert.
Leider konnte man die Chancen mal wieder nicht nutzen, und dann bekommt man teils lachhafte Strafen zugesprochen, und den Dosen lässt man im Gegenzug quasi alles durchgehen. Kein Wunder, das man dann irgendwann als Spieler resigniert. Aber es wird langsam mal Zeit, das man einen kleinen "Winning-Streak" hinlegt.
Bleibts so, und nimmt man die 2 Siege aus 9 Spielen dann gewinnen wir maximal noch 2 Spiele bei noch 14 Spielen o_O

Patschek_Blut
Beiträge: 981
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 409 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: 02.01.2018 EHC Red Bull München - Adler Mannheim

Beitrag von Patschek_Blut »

So leid es mir tut, aber das Team ist nicht mehr als Kannonenfutter, da hilft auch kein Arbeiten an vermeintlichen Schwachstellen mehr.

Das Augenmerk muss sich auf die Zukunft richten, aktuell sehe ich schwarz.
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder