02.01.2018 EHC Red Bull München - Adler Mannheim


Patschek_Blut
Beiträge: 999
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 87 times
Been thanked: 417 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: 02.01.2018 EHC Red Bull München - Adler Mannheim

Beitrag von Patschek_Blut »

Nein der Vergleich ist nicht unfair..............Manteschitz betreibt sein Engament ausschließlich zur Bewerbung seiner ekelhaften Taurin-Plörre die Hopps machen das aus Leidenschaft, der Alte Hoffenheim weil er selber Fußball gespielt hat und der Junge die Adler weil er gerne Profi geworden wäre, dass ist schon ein Unterschied.


Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

angel_eyes
Beiträge: 215
Registriert: Mo Sep 04, 2017 2:33 pm
6
Has thanked: 3 times
Been thanked: 24 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ecuador

Re: 02.01.2018 EHC Red Bull München - Adler Mannheim

Beitrag von angel_eyes »

Red Bull ist Dreck.
SAP ist eine astreine Software.

Und was Patschek_Blut sagt.

RoyRoedger
Beiträge: 1122
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 135 times
Been thanked: 243 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: 02.01.2018 EHC Red Bull München - Adler Mannheim

Beitrag von RoyRoedger »

Anstatt über Fußball zu schreiben sollten wir wieder über die Nachwuchsarbeit schreiben.

Oder wie letztens zu recht bemerkt wurde. Es ist der Spieltagsthread

Maggo
Beiträge: 137
Registriert: Sa Sep 09, 2017 10:36 pm
6
Has thanked: 6 times
Been thanked: 47 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 02.01.2018 EHC Red Bull München - Adler Mannheim

Beitrag von Maggo »

Und der Spieltag war gegen RB München wozu nunmal RB als ganzes gehört. Muss einem nicht gefallen kann man aber auch mal ganz sachlich sehen.
Die Jungadler und der Nachwuchs haben Freds. Wenn man dort eine neue Diskussion entfacht kann man sich dort dann auch sicher dazu sachlich auseinandersetzen.

Red Bull ist ein Produkt das Nachfrage hat. SAP eine Software. Beide Produkte nicht vergleichbar, beide Konzerne milliardenschwer. Da hörts dann auch auf mit Vergleichbarkeit. die Familie Hopp hat eine eigene sportliche Historie und große Verbundenheit in soziale Projekte. Seniro mehr als der Junior.
Matteschitz hat sich Spots gesucht um sein Produkt zu pushen, Aufmerksamkeit um des Egos Willen zu kriegen und Erfolge zu erwirtschaften. Das ganze mit markigen Zielsetzungen die etwas darüber Aussagen wie er das Investment sieht. Als Reputation.
München als Verein kam gerade Recht, ist nicht allzuweit von Matteschitz entfernt und war halt käuflich.

Das er die richtigen Macher gekauft hat zeigen die letzten beiden Jahre und auch die aktuelle Saison so weit sie gespielt ist. Der Dienstag als Momentaufnahme stützt das Gesamtbild, aber:
Ob RB in 5 Jahren noch so spielt und vorne dabei ist, bzw. was die Adler machen hängt letztlich an einem Mann und dessen Ambitionen und Reputationshunger: Matteschitz.
In der Formel 1 wars nach ein paar Pleiten auf einmal auch sehr langweilig und das Kind wollte sein Spielzeug lieber aufgeben. Das zeigt schon wie dieser Mann tickt. Für die echten Eishockey Fans in München tut mir das fast leid. Die werden erleben was es heisst wenn dann alle Mann von Bord gehen.

Patschek_Blut
Beiträge: 999
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 87 times
Been thanked: 417 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: 02.01.2018 EHC Red Bull München - Adler Mannheim

Beitrag von Patschek_Blut »

Dann reden wir über die bittere Realität, 6 Punkte bis zum letzten Tabellenplatz unter Stewart eine Bilanz die Simpson nicht mal in seinen schlimmsten Zeiten hatte, die Schwachsinnige Adlerapp erzählt uns was vom Kräftemessen mit den Ligagrössen in einer Art und Weise als wären die Suppenhühner überhaupt froh in der DEL mitspielen zu dürfen....................

Und einige Träumen immer noch von den PPOs und der Teilnahme am Playoff, Zeit aufzuwachen Kammeraden und sich mit der Realität dieses disfunktionalen Haufens zu beschäftigen !
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

PC Dragon
Beiträge: 39
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:33 am
6
Has thanked: 11 times
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
United States of America

Re: 02.01.2018 EHC Red Bull München - Adler Mannheim

Beitrag von PC Dragon »

....traurig :cry: , aber wahr.
"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." - Steve Rushin
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder