30.12.2017 Adler Mannheim - Fischtown Pinguins Bremerhaven 5:1


Topic author
BruceAbbey#22
Beiträge: 73
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:34 pm
6
Has thanked: 62 times
Been thanked: 17 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 30.12.2017 Adler Mannheim - Fischtown Pinguins Bremerhaven 2:4

Beitrag von BruceAbbey#22 »

Und warum steht das Ergebnis schon da? Brauche ich ja nicht schauen morgen.


Ich kaufe keine BIO-Artikel!
In meinem Alter braucht man
alle Konservierungsstoffe, die man
kriegen kann

angel_eyes
Beiträge: 215
Registriert: Mo Sep 04, 2017 2:33 pm
6
Has thanked: 3 times
Been thanked: 24 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ecuador

Re: 30.12.2017 Adler Mannheim - Fischtown Pinguins Bremerhaven 2:4

Beitrag von angel_eyes »

Scalzo #79 kennt eben alle Tricks und versucht die Mannschaft damit anzustacheln.

SixT8
Beiträge: 127
Registriert: So Dez 24, 2017 8:10 am
6
Has thanked: 9 times
Been thanked: 15 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: 30.12.2017 Adler Mannheim - Fischtown Pinguins Bremerhaven

Beitrag von SixT8 »

Mein Senf! :servus:

Was das 5:1 gegen Bremerhaven wert ist, weden die nächsten Spiele zeigen.

Auswärts in München, danach auswärts in Köln,

dann zuhause gegen Nürnberg und daheim gegen Berlin.


Einen guten Rutsch wünsche ich euch allen.
Offense wins Games,
Defense wins Championships!

Maggo
Beiträge: 137
Registriert: Sa Sep 09, 2017 10:36 pm
6
Has thanked: 6 times
Been thanked: 47 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 30.12.2017 Adler Mannheim - Fischtown Pinguins Bremerhaven

Beitrag von Maggo »

Dass es bei den Jungs momentan weniger um die Physis oder Qualität im Spiel an sich geht sondern um den Kopf hat heute jeder gesehen der von Anfang an dabei war.
Bis zum 4-1 recht stabil, mit Zug zum Abschluss und wirklich saudumme Fehler. Danach als ob man sie in schlampig, zögerlich und nachdenklich geklont hat. Was in deren Rübe los ist erschreckt genauso wie es Mut macht. Ein dreckiger Dreier in München, das wäre mal ein interessanter Kick für den Kopf.

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 30.12.2017 Adler Mannheim - Fischtown Pinguins Bremerhaven

Beitrag von Trashtalk »

Ein Sieg der wieder jeden hoffen lässt... nach dem Motto „hey sie Könnens doch“ aber jetzt München Köln NBG und EBB... wir werden sehen wie schnell diese Hoffnung zerschlagen wird.

HaSch
Beiträge: 22
Registriert: Do Sep 14, 2017 11:24 am
6
Has thanked: 47 times
Been thanked: 3 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 30.12.2017 Adler Mannheim - Fischtown Pinguins Bremerhaven

Beitrag von HaSch »

Das sind nur 3 Punkte gegen eine Manschaft die selbst zur Zeit ein Problem hat. Es wurden weiterhin zuviele Fehler produziert die andere Manschaften gerne annehmen und bestrafen.
Die nächsten 4 Spiele werden Aufschluss und über den restliche Verlauf der Saison eine Aussage geben.

Hlushko
Beiträge: 255
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:17 pm
6
Has thanked: 38 times
Been thanked: 70 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 30.12.2017 Adler Mannheim - Fischtown Pinguins Bremerhaven

Beitrag von Hlushko »

Ein wichtiger Sieg für die Seele.
Die Gegner der nächsten Woche sind uninteressant - wir brauchen Punkte - egal wie, egal gegen wen.

Man hat gesehen, dass die Mannschaft selbst bei einem komfortablen Vorsprung, durch ein Gegentor verunsichert wird.
Das 5:1 durch Sparre war daher sehr wichtig. Das hat Bremerhaven den Zahn gezogen. Die haben danach nur noch eine Abschlachtung verhindert. Daher war das ein souveräner Sieg.

Ich kann natürlich verstehen, dass viele gerne ein 10:3 gesehen hätten, aber das ist nicht wichtig.

Becksele
Beiträge: 5
Registriert: Do Dez 21, 2017 9:56 am
6
Kontaktdaten:
Status: Offline
Solomon Islands

Re: 30.12.2017 Adler Mannheim - Fischtown Pinguins Bremerhaven

Beitrag von Becksele »

:jubel:

Ein Sieg! Schöne Sache zum Jahreswechsel. Ob das wieder nur ein Tropfen auf dem berühmten heißen Stein war? Wir werden sehen.

Positiv möchte ich vor allem Sparre hervorheben, der hat in jedem Wechsel gut gekämpft und gearbeitet.

Hlushko
Beiträge: 255
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:17 pm
6
Has thanked: 38 times
Been thanked: 70 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 30.12.2017 Adler Mannheim - Fischtown Pinguins Bremerhaven

Beitrag von Hlushko »

Zum ersten Mal seit Wochen fand ich gestern auch die Reihenzusammenstellung (in der Offensive) sehr gut.

Man hatte bei fast jedem Spieler den Eindruck, dass er sich ein Stückchen wohler fühlt.

danyo
Beiträge: 143
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:13 pm
6
Has thanked: 16 times
Been thanked: 70 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 30.12.2017 Adler Mannheim - Fischtown Pinguins Bremerhaven

Beitrag von danyo »

Sparre hat sich meiner Meinung nach ein Platz im nächsten Spiel verdient. Wäre er nicht gewesen, wäre mir nicht mal aufgefalle , dass wir mit 4 Reihen spielen. Kink und Raedeke waren für mich unsichtbar.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder