30.12.2017 Adler Mannheim - Fischtown Pinguins Bremerhaven 5:1


Franky
Beiträge: 43
Registriert: Di Nov 28, 2017 10:01 am
6
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 30.12.2017 Adler Mannheim - Fischtown Pinguins Bremerhaven

Beitrag von Franky »

Hi,

sehe es wie die "Meisten" hier...
Ein sehr gutes 1.Drittel mit einem 1.Tor nach 40 Sekunden.
Aber dann?
Wieder viele Pass- Ungenauigkeiten und "viele" Fehler.
Es bleibt fuer mich die Frage: Warum ?
Wurde "bewusst" wieder sich zurueckgenommen oder ist das 1.Drittel das Leistungs- Maximum dier Truppe , welches man
nicht fuer 90- Minuten aufs Eis bringt?
Ganz schlecht fuer mich ist N. Goc,
Er ist wie Ullmann , Kink weit ueber dem Leitungs-Zenit und mittlerweise im Pass-Spiel eine einzige Katastrophe und permanenter
"Unsicherheitsfaktor" in der Truppe.


Rumours:

a. Hungerercker hat wohl doch (wie ich schon in meinen anderen Beitraege erwahnt hatte) VERBAL in Munechen zugesagt.
Er waere angeblich Ende Oktober, wie er das Angebot aus Muenchen bekommen hat zu Fowler gegangen und dieser hat im sinngemaess folgendes dann gesagt: "....Er soll Leistung erst Leistung zeigen und dann im Februar 2018 wieder kommen...."(sinngemaess...")

b. Kink: "...Er hat wohl damals in seinem 5 Jahresvertrag eine Klausel verhandelt, dass er immer spielt...", das ist wohl mit der Grund warum er immer mit dabei ist, egal welche Leistung er zeigt.
Wir muessen also weitere 2 Jahre mit Ihm leben, da die Orga ja entschieden hat Keine Vertragsaufloesungen mit Abfindungen mehr zu machen.
Zumindest wird er dann erreichen als "ALL TIME STRAFBANKKOENIG" (meisten Minuten) in die Club- Statistk "einzugehen".

c. Mc Murchy - habe auch gehoert er hat Probleme und waere wohl wieder verletzt...?
Weiss nicht ob dies wirklich stimmt ?
Kann dies Jemand bestaetigen ?


Guten Rutsch!



RoyRoedger
Beiträge: 1106
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: 30.12.2017 Adler Mannheim - Fischtown Pinguins Bremerhaven

Beitrag von RoyRoedger »

Das Kling gewaltig nach Gerüchte Bashing...

Keulenswinger
Beiträge: 1244
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 162 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: 30.12.2017 Adler Mannheim - Fischtown Pinguins Bremerhaven

Beitrag von Keulenswinger »

Ich fand es gestern recht gut, was die Jungs gezeigt haben. Bremerhaven ist mit Sicherheit nicht das mas der Dinge in der DEL, aber in meinen Augen unangenehm zu spielen. Hoffentlich war das nicht nur ein Strohfeuer wie gegen Krefeld, und es folgt wieder eine Niederlagenserie. Aber da ja jetzt die aktuellen Top3 in der Tabelle anstehen, wird man sehen, wie gut die Mannschaft wirklich ist bzw sein kann. Aber ich bin immer noch überzeugt, das wir die PPOs sicher schaffen.

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 30.12.2017 Adler Mannheim - Fischtown Pinguins Bremerhaven

Beitrag von Trashtalk »

Die PPO‘s wird dieses Team auch schaffen... ist aber schlichtweg zu wenig.

Maggo
Beiträge: 137
Registriert: Sa Sep 09, 2017 10:36 pm
6
Has thanked: 6 times
Been thanked: 47 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 30.12.2017 Adler Mannheim - Fischtown Pinguins Bremerhaven

Beitrag von Maggo »

Eine Klausel wie die von Kink wäre vor einem Arbeitsgericht nicht zu halten. Das widerspricht allem was ich je über Verträge, deren Innenwirkung und Außenwirkung gehört habe.
Klar ist auch dass dieses Fass jetzt keiner aufmachen will. Aber für mich ist der Vertrag in dieser Klausel unwirksam wenn man sie denn entsprechend rechtlich angeht.

Hlushko
Beiträge: 255
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:17 pm
6
Has thanked: 38 times
Been thanked: 70 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 30.12.2017 Adler Mannheim - Fischtown Pinguins Bremerhaven

Beitrag von Hlushko »

Das steht doch nie und nimmer in einem Vertrag drin.

RoyRoedger
Beiträge: 1106
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: 30.12.2017 Adler Mannheim - Fischtown Pinguins Bremerhaven

Beitrag von RoyRoedger »

Ich hab von einem Freund dessen Cousine gehört dass draisaitl kommen soll

Moselaner
Beiträge: 99
Registriert: Sa Sep 09, 2017 11:49 am
6
Has thanked: 2 times
Been thanked: 13 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 30.12.2017 Adler Mannheim - Fischtown Pinguins Bremerhaven

Beitrag von Moselaner »

ist das die Angestellte des Reifenservice bei dem die Friseuse meiner Exfrau neulich nen kaputten Winterreifen wechseln hat lassen?

adlerfan1970
Beiträge: 178
Registriert: Mo Sep 04, 2017 9:14 pm
6
Been thanked: 14 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 30.12.2017 Adler Mannheim - Fischtown Pinguins Bremerhaven

Beitrag von adlerfan1970 »

Hm wenn man hier manche liest, hat man das Gefühl sie sie sind heimliche Beisitzer im Adler management ,oder haben hopps telefon angezapft...Anders ist solch eine Gerüchtegeschwafel nicht zu erklären. Wenn hungerecker gehen will ,dann geht er mit oder ohne fowler....zugehörigkeit zu seinem Verein , der einem eigentlich die Chance dazu erst ermöglicht hat Karriere zu machen ,gibt es leider nur noch in Einzelfällen. ..Wolf, Hecht sind Einzelfälle ,die zu ihrem Heimatverein ein Bezug haben.. Die meisten betrachten es wirtschaftlich, eine durchgangstation , nur ein sportliches abenteuer,Altersruhesitz...etc. Ich war und bin immernoch der Meinung Reisende soll man nich aufhalten. In mannheim muss niemand spielen..Ich möchte nur Spieler hier, die es wollen und stolz darauf sind vor zwar hin und wieder kritischen ,aber dennoch treue und fanatische Fans um den erfolg zu spielen. Nicht mehr und nicht weniger...Dann scheiß ich darauf auf ein Mauer ,Fischer? seidenberg ja und ggf. auch auf ein hungerecker, wenn er kein zugehörigkeitsgefühl und dankbarkeit zu unserem geliebten Verein hat. Wenn er meint eine Saison reicht um auf sich aufmerksam zu machen und uns dann den rücken zu kehren , dann heul ich solchen Söldnern keine träne nach.immer hört man .. wieviel Jungadler wo anders spielen...Dann ist es eben so , wenn sie immer erst funktionieren, wenn sie woanders sind...Dann stimmt bei denen gewaltig was nicht...Für mich dürfte so eine sportliche Förderung kein Einbahnstraßen Prinzip sein...Wenn ich den Weg zu einer profikarriere geebnet bekomme, müsste es es vertraglich geregelt sein, die erstrechte zu haben und nur durch zustimmung des ausbildenen Verein möglich sein. Ansonsten sollte es wie beim Fußball wechelstrafen (ablösebeträge) bezahlt werden ,welche wieder in das nachwuchsprojekt fließen.

RoyRoedger
Beiträge: 1106
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: 30.12.2017 Adler Mannheim - Fischtown Pinguins Bremerhaven

Beitrag von RoyRoedger »

Sonst geht es dir aber gut?

Zu den JA. Die meisten werden erst mit 15/16 geholt. Von ganz Deutschland um für die JA zu spielen und eine Ausbildung zu haben. Wenn nun die Adler keinen Platz haben ist wohl besser wo anders zu spielen.

Jeder spielt dort wo er die besten Konditionen bekommt. Die Spielerkariere ist kurz. Da muss man schon Grundlagen schaffen. Und ein Seidenberg Mauer haben von den Adlern keinen Vertrag bekommen. Fischer wurde von etlichen hier vom Hof gejagt.

Wie geht man denn hier mit Spielern um die sich den Arsch aufgerissen haben. Was muss ein Ulle, der in seiner Zeit einer der besten Deutschen Center war sich jetzt anhören wo er nicht mehr so gut ist?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder