28.12.2017 Iserlohn Roosters - Adler Mannheim 5:3


EagleFlyFree
Beiträge: 19
Registriert: So Sep 17, 2017 2:44 pm
6
Has thanked: 4 times
Been thanked: 2 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 28.12.2017 Iserlohn Roosters - Adler Mannheim

Beitrag von EagleFlyFree »

Jedes Spiel gehe ich mit positiver Erwartung an.Hoffe,bange ,fiebere mit.
Was bleibt einen auch übrig?Eine Scheißsaison :scheisshaus: ,mit Spielen der Adler die einem das Pippi in Strömen aus den Guckerchen treibt.
Die Saison ist gelaufen,klar. Es wird Veränderungen geben .Und müssen.Da sind wir uns alle einig.Doch ich werde auch weiterhin in die Arena gehen.
Egal wie die Saison ausgeht.Ich bin Adlerfan.In guten und in schlechten Zeiten.Das hat nix mit Schön reden zutun.
Jeder Beitrag hier hat seine Berechtigung und es steckt auch viel Wahres in den Posts.Ich möchte noch ein paar Siege in dieser Saison erleben.
ich denke auch nicht,daß die Spieler die Situation nicht begriffen haben.Die wissen,um was es geht.
Die faulen Äpfel müssen aussortiert werden.Da muss ich auf die Verantwortlichen hoffen,dass diejenigen die richtigen Entscheidungen treffen.
Der Erfolg wird sich wieder einstellen.Ich glaube daran.Nur wann...warten wir's ab.
Grüße


HEY HO; LET'S GO
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder