26.12.2017 Thomas Sabo Ice Tigers - Adler Mannheim 5:2


Topic author
creativ
Beiträge: 41
Registriert: Sa Sep 23, 2017 5:25 pm
6
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 26.12.2017 Thomas Sabo Ice Tigers - Adler Mannheim

Beitrag von creativ »

Wie seit Wochen wieder ein super Spiel. In 13 Sekunden nur 2 Gegentor. Überzahl, hauptsächlich 5 gegen 3, wurde wieder sehr gut gespielt. Nicht vergessen die Chancenverwertung, erste Sahne. Der Kampf um Platz 11 oder 12 hat begonnen. Ab 3. März werden wir in die verdiente Sommerpause gehen. Unsere Adler sind einfach die Besten!



Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 26.12.2017 Thomas Sabo Ice Tigers - Adler Mannheim

Beitrag von Trashtalk »

Tja...was will man machen. Das einzige was schön ist ist das die Mannschaft kämpft. Somit hat Stewart ihnen wenigstens etwas leben eingehaucht.
Ansonsten geht da nicht viel.

adlerfan1970
Beiträge: 178
Registriert: Mo Sep 04, 2017 9:14 pm
6
Been thanked: 14 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 26.12.2017 Thomas Sabo Ice Tigers - Adler Mannheim

Beitrag von adlerfan1970 »

Man kann nur hoffen , dass die Saison schnell,kurz und schmerzlos zu ende geht. Denn den langen Leidensweg haben wir bereits seit Anfang der Saison. ..Wir sind derzeit nur ein punktelieferant und eine gute trainingseinheit für den Gegner. ...Mehr und nicht weniger...Völlig überteuerter luxuskader, welcher leistungstechnisch nicht mal die Hälfte wert ist..Was haben wir Fans so schlimmes getan, dass man uns so bestraft? Man verliert echt die Lust an dem Sport wenn man so was tag für tag herzblut ansehen möchte...

Topic author
creativ
Beiträge: 41
Registriert: Sa Sep 23, 2017 5:25 pm
6
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 26.12.2017 Thomas Sabo Ice Tigers - Adler Mannheim

Beitrag von creativ »

Nicht so schwarz sehen, Platz 12 ist noch drin! Und am Samstag die Jungs wieder richtig anfeuern und hoch loben. Es sind doch die besten mit mehreren 1000 NHL Erfahrung,

Sven68
Beiträge: 12
Registriert: Di Sep 05, 2017 8:06 pm
6
Has thanked: 16 times
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 26.12.2017 Thomas Sabo Ice Tigers - Adler Mannheim

Beitrag von Sven68 »

Ich denke was uns am meisten fehlt ist der Erfolg im Powerplay. Da konnten wir heute leider wieder nichts erzielen!

Patschek_Blut
Beiträge: 981
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 408 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: 26.12.2017 Thomas Sabo Ice Tigers - Adler Mannheim

Beitrag von Patschek_Blut »

Schlimm mit anzusehen was Fowler und Co aus der Spielbetriebs GmbH gemacht haben. Ich bin mir nicht mal sicher ob man den Spielern den großen Vorwurf machen kann, wie es aussieht haben wir es mit einer Mannschaft zu tun die hinten wie vorne nicht zusammenpasst und ein enormes Problem mit ihrer Einstellung hat.

Man kann dem Geflügel ja nicht mal absprechen dass sie nicht wollen, aber sie können es zusammen nicht Besser !

Die Spiele der CHL sind ein schlechter Gradmesser, entweder wurden die Herrschaften unterschätzt oder eine Gegenwehr seitens der Gegner war kaum vorhanden, kaum ging es zur Sache war zumeist Schluss mit der Herrlichkeit, dass setzte sich in der Liga fort, verbunden mit einem Konditionsproblem.


Man kann nur hoffen, dass der grosse Umbruch kommt und passende Personen mit einer klaren Vision und einem klaren Konzept gefunden werden sonst gehen hier langsam die Lichter aus, ich persönlich glaube nicht das der alte Hopp begeistert über das ist was der Sprössling treibt, da könnte es in Punkto Sponsorentätigkeit auch ganz schnell Mau aussehen.

Zum Betrieb der Halle sind die Adler nicht unbedingt von Nöten.
Zuletzt geändert von Patschek_Blut am Mi Dez 27, 2017 8:20 am, insgesamt 1-mal geändert.
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

Keulenswinger
Beiträge: 1244
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 162 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: 26.12.2017 Thomas Sabo Ice Tigers - Adler Mannheim

Beitrag von Keulenswinger »

So extrem schlecht fand ich jetzt nicht. Ok, die Abwehr ist grottig, aber vorner werden die Chancen einfach nicht gemacht. Und Pickard auch 2 mal im Pech als Ihm passend zur Situation 2 mal der Puck durchrutscht. Ich geb die Hoffnung nicht auf, das wir noch zumindest in die PPOs kommen.

Patschek_Blut
Beiträge: 981
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 408 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: 26.12.2017 Thomas Sabo Ice Tigers - Adler Mannheim

Beitrag von Patschek_Blut »

Es war nicht extrem schlecht, früh gestört, einfaches schnelles Hockey, auf den Körper aber eben viel zu wenig um oben mitspielen zu können.

Sogar konditionell sah es nicht schlecht aus, aber im Gegensatz zu Nürnberg hatte man nie das Gefühl die Hühner könnten noch einen drauflegen.

Für die Kohle die das Team kostet ist das Gebotene effektiv zu wenig.
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 26.12.2017 Thomas Sabo Ice Tigers - Adler Mannheim

Beitrag von Trashtalk »

Stimmt... für den Wert des Teams definitiv zu wenig... aber schon mehr als das was unter Simpson geboten wurde. Ich bin zuversichtlich das es vor Jahresende noch ein paar Pünktchen gibt

immerweiter
Beiträge: 401
Registriert: Di Sep 05, 2017 5:35 am
6
Has thanked: 139 times
Been thanked: 49 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 26.12.2017 Thomas Sabo Ice Tigers - Adler Mannheim

Beitrag von immerweiter »

Ich auch Trash...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder