23.12.2017 Adler Mannheim - Schwenninger Wild Wings 2:4


Topic author
Patschek_Blut
Beiträge: 1001
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 87 times
Been thanked: 417 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: 23.12.2017 Adler Mannheim - Schwenninger Wild Wings

Beitrag von Patschek_Blut »

WOW die Saison wird immer besser, hat was von der ersten Arena Saison.........gute alte Zeit


Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

adlerfan1970
Beiträge: 183
Registriert: Mo Sep 04, 2017 9:14 pm
6
Been thanked: 16 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 23.12.2017 Adler Mannheim - Schwenninger Wild Wings

Beitrag von adlerfan1970 »

Trainer ist raus...Manager ist raus... Na und? Fazit sie können einfach nicht mehr. ..Saison runterlaufen lassen und versuchen sich nicht zu stark darüber zu ärgern. ..

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 23.12.2017 Adler Mannheim - Schwenninger Wild Wings

Beitrag von Trashtalk »

Die Vorgabe für dieses Spiel wurden absolut umgesetzt.
Man hat es Schwenningen so schwer wie möglich gemacht.
Die Aktion von Akdag werte ich in meinen Augen positiv. Ob es ein grobes Foul oder ein Versehen war kann ich jetzt noch nicht beuerteilen. Aber er hat wenigstens mal durchgezogen.
Ansonsten ist es das erwartete spiel der gebrochenen Herzen gewesen. Eine Mannschaft die einfach nicht gewinnen kann. Ein Adam der oftmals nur hinterher fährt. Und am Ende wieder ein... da wäre mehr drin gewesen.

Das einzigst positive von diesem Spiel ist das die Mannschaft wohl doch noch in der Lage ist etwas zu kämpfen. Aber die Luft reicht nun mal leider nicht.

Frohe Weihnachten an alle

Toco
Beiträge: 26
Registriert: Mo Sep 04, 2017 10:10 pm
6
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 23.12.2017 Adler Mannheim - Schwenninger Wild Wings

Beitrag von Toco »

Zum Spiel: Sie wollten heute immerhin mal gewinnen. Aber man hat gesehen, dass dieses mit tollen Namen ausgestattete Team einfach zu schlecht für die DEL ist. Endras lässt sich von der Stimmung leider auch anstecken.

Bis auf 1-2 Spieler könne von mir aus wirklich alle den Hut nehmen bzw. müssen alle auf den Prüfstand kommen!!

Ich freue mich echt darauf wenn die Saison rum ist und wir hoffentlich einen Großteil der Jungs nicht mehr übers Eis watscheln sehen.

Warum Readeke und Sparre draußen sitzen und nicht unsere Denkmäler Kink und Ullmann verstehe wer will. Da zweifle ich dann auch an Stewart. Hatten die beiden im letzten Drittel überhaupt noch Eiszeit?

Immerhin konnte Adam endlich mal wieder auf Außen spielen. Das kam ihm sichtlich entgegen.

KlausB
Beiträge: 6
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:14 pm
6
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 23.12.2017 Adler Mannheim - Schwenninger Wild Wings

Beitrag von KlausB »


Franky
Beiträge: 43
Registriert: Di Nov 28, 2017 10:01 am
6
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 23.12.2017 Adler Mannheim - Schwenninger Wild Wings

Beitrag von Franky »

Einfach nur noch zum laecherlich,

Es ist wie mein Vorredner sagte:
Die Truppe hat nicht mehr drauf als das was sie im Moment zeigt.

DERBY- VERSAGER ! DERBY VERSAGER ! DERBY- VERSAGER!
und Punkte-Lieferant fuer die Liga.

zur Erinnerung:
8 ehemalige Jungadler spielen bei Schweinningem deren Etat ist 5,8 Mio EUR pro Saison.
Diese Mannschaft ist nicht schlechter als die "Kringeldreher" und "Individual-Spieler"
welche wir haben.

Ja, die Mannschaft zeigte mehr Engagement als das Spiel zuvor.
1. Drittel war ok,
2. Drtittel dann Rueckfall in alte Zeiten.
3. Drittel: war dann wieder ok mit vielen individuellen Fehler.
Nach dem Gegentor welches "grottig" von N. Goc vorbereitet wurde. wenigstens nochmals "Druck" aufgebaut.
A propos N. Goc.
Ist mir sowieso schleierhaft, wie man diesen "Nixkoenner" seit 3 Jahren mitschleift,
Genauso Carle, Johnson, "grottig" verschwendete Auslaender- Lizenzen.

In Summe war man aber nicht schlechter wie Schwenningen aber auch nicht wesentlich besser.

Der Trainer kann hier "eh nich mehr viel machen", bei den Spielen aller 2 Tage jetzt.

In dieser Konstellation ist es jetzt eh nur noch ein Kampf um die Pre- Playoffs.
Selbst wenn man diese erreicht.
und dann wird man sich mit einem weiteren Spiel mehr verabschieden.


15 Spieler haben das Trikot welches diese tragen nicht verdient.
und dann stellt sich Kink nach dem Spiel vor die Kurve und sagt:.
"dass man Alles geben wird und weiter kaempfen wird" (sinngemaess).

Toll ganz prima , schoen dass man jetzt "wenigstens" gewillt ist zu kaempfen.
Dann haette ich die Frage :
Was hat man in den 33 Spiele davor gemacht ?

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 23.12.2017 Adler Mannheim - Schwenninger Wild Wings

Beitrag von Trashtalk »

Vllt noch eine Anmerkung zum Event drum herum.
Toll wir sport1 bzw die Telekom dieses wunderschöne Bild der blinkenden Herzen mit ihren Vorbericht Scheinwerfern zerstört hat. Das hätte echt nicht sein müssen.
War für mich das erste Ärgernis des Tages. Für den Rest haben mal wieder die Adler gesorgt.

Mittlerweile weiß jede Mannschaft der Liga das diesen Adlern im letzten Drittel die Luft/Lust fehlt um spiele zu gewinnen.

cameron
Beiträge: 515
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 5 times
Been thanked: 172 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 23.12.2017 Adler Mannheim - Schwenninger Wild Wings

Beitrag von cameron »

Das größte Ärgernis für mich war nach den Spiel, als die Mannschaft nochmals rauskam um sich zu bedanken und frohe Weihnachten zu wünschen, die halbstarken Flachzangen die dann mit erhobenen Mittelfinger grüßten und sich selbst darstellten. Manchmal ist Schnauze halten eben doch die angebrachtere Variante.

Zum Spiel an sich: man war bemüht.. Immerhin ist man nach dem ersten Gegentor zur Abwechslung mal nicht auseinandergefallen.

immerweiter
Beiträge: 404
Registriert: Di Sep 05, 2017 5:35 am
6
Has thanked: 142 times
Been thanked: 49 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 23.12.2017 Adler Mannheim - Schwenninger Wild Wings

Beitrag von immerweiter »

Danke Cameron. Das trifft es kurz und knackig sehr gut.

Diese einige wenigen Vollpfosten im Oberrang haben überhaupt kein Gespür wann es angebracht ist und wann nicht :trottel: (den sollte man in einen Vollzeittrottel ändern) Das hat ihnen der Rest von oben und der Unterrang aber gut mitgeteilt. Das wäre aber auch unnötig gewesen, wenn nicht Weihnachten wäre. Weil eigentlich war das um Welten besser als Dienstag, aber es läuft halt nicht mit der Verwertung der Chancen en masse, die man sich rausgespielt hatte. Der Einsatz hat gestimmt... fast bei allen. Selbst Setoguchi fand ich gestern nicht so schlecht, ansatzweise hat er gezeigt was er kann.
Völlige Totalausfälle waren für mich allerdings Ulle und MacMurchy da kommt ja überhaupt nichts. Und gleich dahinter kam leider auch mal wieder nicht viel vom "C". Und wenn Stewart das so belässt Hungerecker mit den beiden spielen zu lassen, geht das auch den Bach runter.
Ein Plachta im Ward-Jahr profitierte in seiner Entwicklung immens von Metro und Tardif.
Ach ja, was mir noch einfällt. Die PP-Variante mit MacMuchy im Wechsel mit Plachta, wo einer der beiden drauffeuert. Das hat mittlerweile der letzte Depp in der DEL kapiert wie das läuft und blockt gut.

Und wenn's auch schwerfällt, ich habe es aber auch schon nach dem 1. Spiel der Schwenninger bei uns gesagt. Deren mannschaftliche Geschlossenheit als Team und das Auftreten auf dem Eis ist wirklich gut, wenn man die finanziellen Möglichkeiten berücksichtigt. Die stehen zurecht da wo sie stehen in der Tabelle. Trotzdem kann ich deren Fans nicht haben, aber wie ich vermute sind von unseren einige auch keinen Deut besser.

Keulenswinger
Beiträge: 1251
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 165 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: 23.12.2017 Adler Mannheim - Schwenninger Wild Wings

Beitrag von Keulenswinger »

Zum Spiel wurde ja im Grunde schon alles gesagt.
Verbessert, aber jetzt geht es nur noch um die PPOs. Alles andere wäre vermessen.
immerweiter hat geschrieben:
So Dez 24, 2017 7:31 am
... Und wenn Stewart das so belässt Hungerecker mit den beiden spielen zu lassen, geht das auch den Bach runter...
Seh ich auch so. Hat die 4te Reihe im letzten Drittel überhaupt gespielt? Ich hab die 94 nur einmal gesehen. Hoffentlich nimmt er Hungerecker wieder in eine andere Reihe. Einer der wenigen Lichtblicke dieses Jahr.

*Ironie an*
Aber vielleicht möchte man Phil lieber in München "Spielpraxis" sammeln lassen die nächsten Jahre und stellt Ihn deshalb in eine reihe mit Kink und Ullmann.
*Ironie aus*

Frohes Fest!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder