19.12.2017 Adler Mannheim - Augsburger Panther


Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: 19.12.2017 Adler Mannheim - Augsburger Panther

Beitrag von Crazynet »

https://www.facebook.com/telekomsport.d ... 119484348/

Hier der Link zum Video

Der erste kleine Protest war ja schon durch die Stehkurve da. So weit ich das im TV gesehen habe, hatten die sich eine Zeit lang umgedreht und es gab eine Polonaise (wird des so geschrieben) durch den ganzen Stehblock



dip
Beiträge: 63
Registriert: Mi Sep 06, 2017 8:46 am
6
Has thanked: 325 times
Been thanked: 4 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 19.12.2017 Adler Mannheim - Augsburger Panther

Beitrag von dip »

Bill hatte in der PK auch ein paar deutliche Worte (an die Spieler) gesagt. Sogar extra in Englisch, dass es jeder versteht...
https://www.youtube.com/watch?v=HWuKE_1ym1c

Toco
Beiträge: 26
Registriert: Mo Sep 04, 2017 10:10 pm
6
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 19.12.2017 Adler Mannheim - Augsburger Panther

Beitrag von Toco »

Die ganze Liga lacht sich wahrscheinlich gerade mal wieder über die Adler schlapp. Wieder mal ein Haufen Geld verbrannt und auf alte, abgehalfterte Mimosen gesetzt. Es ist wirklich ein Trauerspiel und eine wirkliche Schande was diese Jungs da abliefern!!!

Da gehört wirklich mal ein Zeichen gesetzt und ein paar zu satte Spieler auf die Tribüne gesetzt!

Ein Felix Magath hätte die Jungs nach einer solchen Leistung heute Nacht nochmal aufs Eis geschickt und hätte die Rennen lassen bis sie kotzen.

Die Pressevertreter haben bei der PK ebenfalls wieder nur still dagesessen. Alles nur peinlich und beschämend.

Ich hoffe wirklich, das am Samstag Maginot und Co. eine Chance bekommen. Schlechter können die das definitiv nicht machen.

creativ
Beiträge: 41
Registriert: Sa Sep 23, 2017 5:25 pm
6
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 19.12.2017 Adler Mannheim - Augsburger Panther

Beitrag von creativ »

Ich kann es nicht mehr hören wenn die sogenannten "Spieler" in Interviews sagen das die Mannschaft gut gespielt hat und nur ein paar Fehler gemacht haben! Kann nicht einer dieser Truppe endlich mal sagen das sie nur noch Scheisse spielen!
Dann gehören Endras, King, Adam, Ullrich, Agdag und noch eine Hand voll endlich aus der Mannschaft raus geschmissen! Am besten auf die Tribüne setzen und dort verschimmeln lassen! Die Herren haben den Zenit längst überschritten!
Welche Blamage für den Verein das die Zuschauer schon bei Toren der Gegner jubeln. Aber den Zuschauern ist es auch schon scheiss egal was auf dem Eis gespielt wird. Eine Polonaise auf den Steh- und Sitzplätzen ist unterhaltsamer! Ich hoffe das am Samstag den Spielern mal so richtig gezeigt wird was 13600 Zuschauer von dem jetzigen Spiel halten und ihren Unmut freien lauf lassen! Das Pfeifkonzert muss man bis Ludwigshafen hören können!

Patschek_Blut
Beiträge: 999
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 87 times
Been thanked: 417 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: 19.12.2017 Adler Mannheim - Augsburger Panther

Beitrag von Patschek_Blut »

Hopp ist Sauer.........................nein echt jetzt ? Das ist ein Ding !

Die Situation ist nicht erst seit Gestern, das zieht sich überJahre hinweg, Hopp hat mit seinem Dutzfreund Fowler kräftig zur Situation beigetragen.
Die Mannschaft ist untrainierbar, wow und wieder ein Deja Vu, wann hatten wir das schon mal ? Na ?

Hat Bill die Armen so hart angefasst dass unsere Eisprinzesschen nun zickig werden, kein Fußföhn mehr, kein Warmwasser unter der Dusche, kein Gruppenknuddeln beim gepflegten Jägermeister..........................wow die Kringeldreherchen fühlen sich wohl auf den Schlips getreten.

Super Reaktion Jungs, geht euch die Fingernägel lackieren, dafür reicht es gerade noch, selbst Eddie the Eagle hatte eine professionellere Einstellung als ihr.
Zuletzt geändert von Patschek_Blut am Mi Dez 20, 2017 6:43 am, insgesamt 1-mal geändert.
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

Corbet20
Beiträge: 202
Registriert: Do Sep 07, 2017 6:45 am
6
Has thanked: 63 times
Been thanked: 47 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 19.12.2017 Adler Mannheim - Augsburger Panther

Beitrag von Corbet20 »

Dann gehören Endras, King, Adam, Ullrich, Agdag und noch eine Hand voll endlich aus der Mannschaft raus geschmissen! Am besten auf die Tribüne setzen und dort verschimmeln lassen! Die Herren haben den Zenit längst überschritten!
Das du Endras erwähnst, kann ich null nachvollziehen. Vielleicht gestern kein gutes Spiel gemacht, aber spielt meiner Meinung nach eine gute Saison. Wird halt oft durch gravierende Abwehrfehler in die Bredouille gebracht.

fhansi
Beiträge: 755
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 231 times
Been thanked: 81 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 19.12.2017 Adler Mannheim - Augsburger Panther

Beitrag von fhansi »

Na wir wollen uns jetzt nicht an einzelnen Namen aufhängen, aber es gehört jetzt mal ne Denkpause für einige die hier nicht Leistung bringen.
Samstag ist dafür ne schöne Gelegenheit. Die fehlenden Plätze im Lineup kann man mit den Fölis auffüllen, der Event ist doch für die sicherlich auch ein nettes Erlebnis.

Und wer dann immer noch nicht den Schuss gehört hat kann bis Ende der Saison vom Spielbetrieb fern bleiben. Olympia wird auch gestrichen falls man sich für PPOs qualifiziert hat.

DanMcG
Beiträge: 257
Registriert: Mo Sep 04, 2017 5:54 am
6
Has thanked: 128 times
Been thanked: 69 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 19.12.2017 Adler Mannheim - Augsburger Panther

Beitrag von DanMcG »

Corbet20 hat geschrieben:
Mi Dez 20, 2017 6:37 am
Dann gehören Endras, King, Adam, Ullrich, Agdag und noch eine Hand voll endlich aus der Mannschaft raus geschmissen! Am besten auf die Tribüne setzen und dort verschimmeln lassen! Die Herren haben den Zenit längst überschritten!
Das du Endras erwähnst, kann ich null nachvollziehen. Vielleicht gestern kein gutes Spiel gemacht, aber spielt meiner Meinung nach eine gute Saison. Wird halt oft durch gravierende Abwehrfehler in die Bredouille gebracht.
ich kenne die hälfte der Spieler garnicht....

Checker37
Beiträge: 69
Registriert: Sa Sep 09, 2017 9:11 am
6
Has thanked: 248 times
Been thanked: 7 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 19.12.2017 Adler Mannheim - Augsburger Panther

Beitrag von Checker37 »

Dieser Haufen an Einzelspielern ist...T O T...und die Saison für die Tonne. Kill Bill tut mir unendlich Leid, denn der hat sich sicherlich
mehr bei seinem Wunschverein erhofft. Mir persönlich ist es mittlerweile sch....* egal wie die nächsten Spiele ausgehen werden.

Was habt Ihr lustlosen und satten Gummischeibenschubser nur aus meinem so schönen Hobby gemacht :kotz:geht nach Hause
und weint euch bei Mama aus...


Schöne Weihnachten und viel Spass am Samstag beim Spiel der "gebrochenen Herzen"...mein Tipp 1:4 :unfall:

37

fhansi
Beiträge: 755
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 231 times
Been thanked: 81 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 19.12.2017 Adler Mannheim - Augsburger Panther

Beitrag von fhansi »

Patschek_Blut hat geschrieben:
Mi Dez 20, 2017 6:23 am

Die Situation ist nicht erst seit Gestern, das zieht sich überJahre hinweg, Hopp hat mit seinem Dutzfreund Fowler kräftig zur Situation beigetragen.
Sicherlich aber bisher war immer der Weg Trainer raus. Und dann kam man irgendwie über die Runden mit halbwegs ok Ergebnissen.

Nun ist der Trainer weg und es läuft um längen nicht besser (Man gewinnt eigentlich nur wenn der Gegner ne Totalaussetzer hat (KRE am Freitag) ansonsten schlägt mittlerweile jeder diese Mannschaft, es bedarf nur eines Gegentores!).

Gerade wenn man die Vorsaison betrachtet wo es in der Hauptrunde top lief und dann das jetzt? Vorbereitung und CHL bis zum Viertelfinale war eigentlich auch ok und danach brach alles zusammen.

Mannschaft nur punktuell verstärkt...

Wahrscheinlich dämmerts DH jetzt das man grundlegend was ändern muss.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder