15.12.2017 Adler Mannheim - Krefeld Pinguine 7:0

Antworten

Topic author
Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 15.12.2017 Adler Mannheim - Krefeld Pinguine

Beitrag von Trashtalk »

Heute ein gutes Spiel der Adler gesehen. Die Krefelder waren allerdings auch sehr schwach. Da kam gar nichts an Gegenwehr.
Die Adler haben ihren Stiefel runter gespielt. Wobei da noch nicht jeder Pass angekommen ist. Aber es hat mir gefallen.
Jetzt kann man sich drüber streiten ob man beim Stand von 6:0 im letzten Drittel auf die Bremse gedrückt hat oder ob ihnen doch die Luft knapp wurde?
Hab als Szene des letzten Drittels einen fast Alleingang von Kolarik im Kopf. Anstatt noch 3 Schritte zu gehen schließt er etwas überhastet von der blauen ab. Da hab ich mir schon gedacht das da die Luft ein wenig fehlt.

Alles in allem war es der erste Schritt in die richtige Richtung der jetzt bestätigt werden muss. Sonst war es nur ein minimales Aufbäumen.
Bin auf Sonntag gespannt. Vllt sind die Jungs ja pünktlich zum Sonderzug aus der Krise erwacht.



immerweiter
Beiträge: 401
Registriert: Di Sep 05, 2017 5:35 am
6
Has thanked: 139 times
Been thanked: 49 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 15.12.2017 Adler Mannheim - Krefeld Pinguine

Beitrag von immerweiter »

Die Körpersprache hat mir gut gefallen. Und wenn KRE auch schwach war, waren das Augsburg und Straubing vor kurzem bei den Gastspielen bei uns auch. Und da waren wir lange nicht so präsent. Bin gespannt wie es weitergeht.

RoyRoedger
Beiträge: 1106
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: 15.12.2017 Adler Mannheim - Krefeld Pinguine

Beitrag von RoyRoedger »

Trashtalk hat geschrieben:
Fr Dez 15, 2017 9:31 pm
Hab als Szene des letzten Drittels einen fast Alleingang von Kolarik im Kopf. Anstatt noch 3 Schritte zu gehen schließt er etwas überhastet von der blauen ab. Da hab ich mir schon gedacht das da die Luft ein wenig fehlt.
Richtig. a waren sie aber auch schon sehr lange auf dem Eis. Auch durch ein Icing. Daher sehe ich das nicht als Gradmesser.
Und wenn ich Sonntag gegen die DEG und Dienstag gegen Augsburg spielen muss ist es wichtig Kraft zu sparen

Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: 15.12.2017 Adler Mannheim - Krefeld Pinguine

Beitrag von Hannes »

Schönes Spiel, welches man nicht überbewerten sollte.
Mal schauen, wie es weiter geht.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

Onkel_Mikke
Beiträge: 21
Registriert: Di Sep 12, 2017 4:36 pm
6
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:
Status: Offline
Afghanistan

Re: 15.12.2017 Adler Mannheim - Krefeld Pinguine

Beitrag von Onkel_Mikke »

Das Gezeigte hat mir heute gefallen. Aber man weiß es halt nicht so richtig einzuordnen, war Krefeld doch recht "neben der Spur". :-/ Man wird sehen.

Grüße

Keulenswinger
Beiträge: 1244
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 162 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: 15.12.2017 Adler Mannheim - Krefeld Pinguine

Beitrag von Keulenswinger »

Fand es auch soweit ein gutes Spiel. Das Ergebnis täuscht ein wenig finde ich. Habe am Mittwoch Krefeld vs Berlin gesehen, und Krefeld hat denke ich einiges an Körnern gelassen und war nicht wirklich "frisch". Und ich denke, wir haben immer noch ein Problem, über 60 Minuten Vollgas zu geben (Fitness)
Aber der Sieg und die Höhe sind gut für`s Selbstvertrauen. Noch dazu 6 verschiedene Stürmer und Akdag als Torschützen. Jeder durfte mal ... hoffen wir, das das einen Push gibt, und man das bei der DEG zu bestätigen kann.
Wenn wir da auch nach zwei Dritteln mit 6:0 führen, kann man die Fitness im letzten Drittel außen vor lassen :-D :-D

EagleFlyFree
Beiträge: 19
Registriert: So Sep 17, 2017 2:44 pm
6
Has thanked: 4 times
Been thanked: 2 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 15.12.2017 Adler Mannheim - Krefeld Pinguine

Beitrag von EagleFlyFree »

Ich habe das Spiel nur im Webradio verfolgen können.Der Soramies kriegte sich gar nicht mehr ein. :winner: .
7 Tore sind schon schön.Aber ich lese hier ,daß Krefeld halt recht schwach war.Die nächsten Spiele werden zeigen,ob nun alles besser wird,oder
nur ein kleines Strohfeuerchen am brennen war. :roll:
Im Recap bei Telekom hat's Spaß gemacht zuzuschauen.ich hoffe bald mal wieder Live dabei zu sein.
Aber eins noch... hab' grad die Pressekonferenz gesehen auf Youtube.Ein bischen länger als die üblichen bei Simpson.
Nur keiner der Medienvertreter hat eine Frage gestellt,geschweige denn nachgehakt.Waren da eigentlich welche?
Oder nur die Cam?Interessiert's keinen?Wird in den Mannheimer Medien überhaupt berichtet?
Ich bin relativ weit weg,von daher würde es mich schon interessieren,weshalb so ein Desinteresse herrscht.Wozu denn so eine Veranstaltung?Lieber gleich zum Schorleschlürfen gehen. :lol:
Ich hoffe ,es klärt mich mal jemand auf ;) :)
Grüße :servus:
HEY HO; LET'S GO

immerweiter
Beiträge: 401
Registriert: Di Sep 05, 2017 5:35 am
6
Has thanked: 139 times
Been thanked: 49 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 15.12.2017 Adler Mannheim - Krefeld Pinguine 7:0

Beitrag von immerweiter »

Hallo,
Man sieht bei den Pressekonferenzen auf dem Würfel i.d. Arena zumindest ein paar Hinterköpfe bei den Pressevertretern, aber nie wie viele und Fragen werden seltenst gestellt.
Berichtet wird aber schon in den Zeitungen Mannheimer Morgen, Rhein-Neckar-Zeitung, etc. deren Online-Seiten (wie morgenweb.de), oder mannheim24.de. Nicht viel und auch nicht immer, dass man den Eindruck bekommt da sitzen wirkliche Experten. Und im RNF (Rhein Neckar Fernsehen) wird auch berichtet und auf dem Sender gibt es sogar eine Sendung "Powerplay" wo es nur um die Adler geht. Aber mit dem Hauptberichter dort (Norbert Lang) habe ich außer dem gleichen Vornamen nichts gemein. Dummbabbler²

EagleFlyFree
Beiträge: 19
Registriert: So Sep 17, 2017 2:44 pm
6
Has thanked: 4 times
Been thanked: 2 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 15.12.2017 Adler Mannheim - Krefeld Pinguine 7:0

Beitrag von EagleFlyFree »

@Immerweiter,
vielen Dank für die Info.Hat mich sehr gefreut!! :) :konfetti:
Grüße
HEY HO; LET'S GO
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder